Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Traum...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Ein Traum...   Fr Apr 03, 2009 2:56 pm

Stellt euch mal ds os vor....ihr seid in einr arena und die leute ausenrum Jubeln dir zu du bist sowas von energiegeladen das du jeden schaffen könntest...kurz vor dem anfang des kampfes ziehst du das schwert langsam aus der scheide und hörst das wundervolle geräusch das es beim rausziehn macht...der kampf beginnt...du gibst deine ganze kraft für einen nach dem anderen vernichtende schläge auf den gegner du spürst ds wibrieren des stahls in den händen du hörst ds Klirren von zwei aufeinanderprallenden Klingen.

als du ausholst und ds schwert des Gegners triffst Fliegt es ihm aus den Händen und setzt ihm deine Klinge an den Hals und Sagst " Gib auf und ich lase dich weiterleben wenn du willst".

Die Leute im Stadion Jubeln dir noch lauter als vorher zu als du das schwert von senem hals weggenomen hast und hoch in den himmel gesrteckt hast...



Das wahr mein bis jetzt bester Traum den ich je hatte Very Happy Very Happy king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Apr 03, 2009 4:45 pm

Tolle Träume? Ich kann bloß mit verrückten dienen:

1) Stell dir vor, du lebst mit deiner Familie in deinem eigenen Haus. Dein Zimmer ist im ersten Stock. Eines Morgens wachst du auf, gehst ins Wohnzimmer im Erdgeschoss und da liegt auf dem Sessel eine unbekannte Leiche. Du nimmst sie und versteckst sie unter dem Teppich und das kannst du einfach tun, weil der Boden unter dem Teppich aus Wasser besteht...
Nachdem du ein paar Stunden auf den Fernseher geglotzt hast, stellst du ihn an...
Da kommt deine Mutter aus ihrem Schlafzimmer, packt dich und deine Brüder und sagt: "Los, wir erleben jetzt was!" Ihr fahrt in einen Ort, von dem du noch nie etwas gehört hast. In die Stadt hinein, einen riesigen Berg in der Stadt hinab und geradewegs zum "Biberparadies", das ist ein Freizeitpark, mit einer riesigen Holzvertäfelung am Eingang. Als du vor dem Eingang stehst und deiner Mutter von der Leiche erzählen willst, kommt vom Berg eine riesige Wasserlawine herab. (Dann bin ich aufgewacht)

2) Du bist mit einer Familie auf einem Indianerfest und amüsierst dich prächtig. Ihr geht vom Fest in die Stadt, wo niemand ist. Überall riesige Backsteingebäude und in der Mitte ein Tip(p?)i (Indianerzelt). Plötzlich fallen aus einem der Häuser Flammen. Nachdem die Löschversuche der Feuerwehr schiefgegangen sind bemerkst du, dass das nur ein riesiger Spiegel ist und das brennende Gebäude auf der anderen Straßenseite steht...
Die Feuerwehr spritzt hinein, Jungenschreie erfüllen die Luft und es stellt sich raus, dass da nur ein paar freche Jungs gelbes, rotes und oranges Bastelpapier heruntergeworfen haben, was so aussah wie Flammen. (Ende)

3) Du bist mit einem Partner wegen einer wichtigen Mission auf dem Mars. Als du rausgehst, um dir alles genauer anzuschauen, wirst du von Viechern angegriffen, die wie die Geonosianer bei Star Wars aussehen. Du zückst dein Schwert, stichst jedem nacheinander die Kehle durch und plötzluich steht dein Partner vor dir und du machst bei ihm das gleiche... (Ende)

nun ja, das klingt alles sehr komisch, aber das habe ich wirklich alles zusammengeträumt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Apr 03, 2009 5:13 pm

@ganondorf: das mit dem bieberparadies hast du doch aus MM, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Apr 03, 2009 5:57 pm

@ Ganondorf: sag mal das is aber wirklich etwas verrückt XDDD

ich kann noch nen erzählen den ich hatte XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Apr 03, 2009 8:05 pm

Lustig, dass ihr gerade jetzt damit anfangt, denn gestern hatte ich seint langem mal wieder einen Traum...

Ich war ein mächtiger Magier der in einem Turm in der Nähe eines Dorfes lebt. Ich war aber nicht gerade ein netter, da ich aller Leute um Geld erpresst hab. Jedenfalls wurde ich gut ausbezahlt. Als ich dann wieder über eine Wiese zurückging (der Wald, der das Dorf umgab war plötzlich weg...) kam eine Herde Milchkühe von der Seite. Dummerweise waren alle Rindviecher gegen meine Zauber immun und so bin ich weggelaufen. Letztendlich wurde ich dann von einem Schulkollegen vor den galloppierenden Kühen gerettet...
Irgendwer traumdeuterisch begabt? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Sa Apr 04, 2009 6:14 am

öhm.....nö ich kann dsa nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Sa Apr 04, 2009 4:01 pm

nett

Das mit dem Biberparadies habe ich wirklich geträumt und MM habe ich gar nicht gespielt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Sa Apr 11, 2009 12:00 pm

verdammt ich kann nich alle meine schönen träume sagen aber tolle sind trotzdem wo ich einfach nur am strand lieg und chill Smile und dabei gesellt sch halt die in ich bin dazu aber naja Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 12:05 pm

hier sind kinder link, also zensier dat Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 2:53 pm

ich hab nie gesagt das wir was unanständiges machen oder sowas Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 3:03 pm

1. Kinder verstehen die Anspielung wahrscheinlich gar nicht.
2. Die, die es verstehen, müssen sowas ja sowieso von irgendwo gewöhnt sein, ergo isses ihnen wurscht
3. War das wirklich nicht unanständig, sie könnten ja nur z.B. Milch zusammen trinken. DU nimmst es gleich als unziemlich...
4. Sorry, aber ich mag keine Moralapostel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 3:26 pm

keine streitereien wegen sowas und ist schon gut das er auf sowas achtet er ist moderator Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 3:30 pm

Nein, versteht mich nicht falsch, es ist gut, dass Impa auf so was achtet und auch wichtig. Aber Link hat ja wirklich nix schlimmes gesagt, und...

Ach, sry, ich hatte nen blöden Tag und ich mag nimma... Nehmt mich heute nicht ernst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 3:53 pm

(ok falls lust hast drüber zu reden pn einfach Smile)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 4:38 pm

Njach, es war nix wirklich schlimmes, nur so ein Tag wo alles ein bisschen schief geht, man sich ständig wo anhaut, nicht schlafen kann, und die Wii-mote leer ist und man keine Batterien mehr hat. So ein Ostern war das heut. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Apr 12, 2009 6:53 pm

kein scheenes ostern

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Apr 13, 2009 7:33 am

Geht scho wieder, war nur'n kurzer Durchhänger... sry nochmal an Impa!

Dafür hatte ich jetzt nen spannenden Traum:
Ich war in einem dunklen Raum, bin gerade aufgewacht, als eine Stimme mir sagt, dass ich mich durch die Fallen hier durchkämpfen muss. Und das war kein Scherz! Ich weiß nicht mehr alles, aber dass dich z.B. aus dem nichts frontal ein Flammenwerfer abbruzzeln will, war noch recht harmlos. Der letzte Raum war komplett weiß und auf Decke und Wänden waren etwa alle 5 cm Löcher wo Pfeile rausgestanden sind. Nach 1 min solltn die mich zu Schweizerkäse verarbeiten. Ich, natürlich nach nem Ausgang suchend, geh umher, aber es gab keinerlei Anzeichen für eine Tür. Dann wollt ich die Pfeile untersuchen, schau mir einen an, berühr ihn kurz, ich hör noch ein "Zinnng" und ich bin tot.

Interessantes Beispiel für nen Film, in dem der Held sang und klanglos stirbt...Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Apr 13, 2009 3:36 pm

verdammt ich kann mir meine träume nie merken nur voll selten des is des problem

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Apr 14, 2009 9:36 am

Das ist normal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Apr 14, 2009 9:41 am

ja das geht mir genauso XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Apr 14, 2009 9:46 am

vielleicht sind sie gut um sie sich merken zu können

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Apr 14, 2009 9:50 am

Oder es ist ein Selbstschutz... weil deine Träume so wild sind, dass sie dich am Tag stören würden...Smile

Aber ich kann's mir auch nur selten merken... meistens hab ich das Gefühl, ich träum garnicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Apr 14, 2009 9:57 am

selbstschutz wär auch ne idee Smile

stimmt denk ich auch immer aber irgendwoher hab ich gehört wenn wir nich träumen würden könnten wir nicht ruhen und würden so irgendwann verrückt werden wenn nich sogar sterben

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Apr 14, 2009 7:58 pm

Klar...das gehirn beschiest sich selbst so sehr mit erinnerungen, das es glaubt man würde wachen...gleichzeitig werden diese bilder zu einer mehr oder wenige sinnvollen Handlung zusammengesetzt^^
Nach oben Nach unten
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mi Apr 15, 2009 1:30 pm

Eigentlich genial... Wozu noch Hollywood?Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Traum...   

Nach oben Nach unten
 
Ein Traum...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Traum von Austerlitz, Napoleon bei Borodino
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Leonardos Traum vom Fliegen
» Eine eigene Bibliothek?
» Mein Traum ist wahr geworden: BR 23.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: