Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Traum...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Mai 09, 2010 3:13 am

also irgendwie is dieses thema zwar alt, aber ka Laughing

irgendwie hab ich heut nacht echt was nachdenkliches geträumt ka, man sollte vielleicht das erzählen über das ich am vortag nachgedacht hab... naja hab gestern ein wenig über die derzeitige situation und allem möglichen gedacht auch beziehungstechnisch und alles und naja bin zu dem schluss gekommen das es echt scheiße is alles....

naja dann heut nacht hab ich so geträumt, was mich wundert ich erinner mich an alles!, naja war in der schule, ka wir sind irgendwie auf beziehungen gekommen, auf einmal fragt mich meine klassenkameradin so aus und kommen echt nett ins gespräch, naja das entwickelt sich alles so weit das wir zusammen sind...

also entweder is der traum so wunschdenken oder ka was los is... aber eins weis ich hätt ich ewig geschlafen... ich hätt mir keinen anderen traum gewünscht

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Mai 09, 2010 7:32 am

Ohh, solche Träume kenn ich, da kommt dann das bitterböse Erwachen... Ich kann dir eines garantieren Kevin, dieser 'alles scheiße' Zustand hat noch bei keinem ewig gehalten, auch wenn's ein bisschen länger bei manchen dauert. Und der Traum zeigt dir auch, dass es einfach mal so passieren kann, ohne weiteres. also lass den Kopf nicht hängen. Meiner Meinung nach kommt das Glück zu denen, die es anlächeln Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Mai 09, 2010 1:55 pm

bitterböses erwachen würd ich net sagen... egal wann ich kurz aufgewacht bin ich konnte zum glück gleich wieder genau da weiter träumen... und irgendwie ka also obwohl ich net lang geschlafen hab, sogut hab ich schon ewig net mehr geschlafen

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Mai 09, 2010 6:00 pm

Sehr schön (:
Ich mag solche Träume Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Mai 09, 2010 6:04 pm

naja ich auch, aber ich weis noch net so ganz wie ich morgen ihr gegenüber treten soll mit den gedanken ... da isses grad wieder negativ das alles noch zu wissen

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Mai 09, 2010 6:52 pm

versuch die Träume als das einzuordnen, was sie schließlich sind: Einerseits Phantasien, die nicht real sind, andererseits Ziele, die man zur Realität werden lassen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Mai 09, 2010 7:04 pm

ich weis was du meinst, aber für einen der gern in "träumen" lebt oder sich eben woanders hinwünscht,, is das definitiv schwer...

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Mai 10, 2010 6:32 pm

Ok ist zwar ein Traum von ner Freundin von mir aber auch recht lustig^^

Also: Eine ehemalige Freundin von der oben genannte Freundin war eine böse Hexe die die Kontrolle über Worms übernommen hat und nur mit Tyrannei regiert hat.
Eines Tages kommt die Hexe zur meiner Freundin und will sie verhexen/vernichten.
Da sagt die Freudin so zu ihrer Familie: "Wir müssen uns alle an die Hände fassen und an Liebe und Freundschaft denken."
Das machen die auch aber leider hat der Traum schon aufgehört.

Die Freundin ist 17 wohlgemerkt. Also eig schon aus dem Alter raus, wo man solche Filme oder so guckt. Als die den Traum erzählt hat, hat die gesamte Clique so gelegen Very Happy


@ arnfear: Solche Träume hatt ich auch schon oft, aber die muss man net so ernst nehmen. Nach zwei, drei Tagen hat sich das auch schon wieder gelegt, also kein Grund sich darüber aufzuregen.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Mai 10, 2010 6:51 pm

Wie witzig Very Happy

Ich weiß noch, mein schlimmster Traum früher war, wo ich auf nem riesen Hochstuhl saß, der war unendlich Kilometer hoch und dann kam ein Tyrannosaurus und hat mich umgeschubst. Wink Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Mai 10, 2010 8:16 pm

@escaner: ich will und kann auch net mehr hineininterpretieren, entweder wunschdenken oder geträumter schwachsinn wobei ich ersteres für wahrscheinlicher denke aber das tut nichts zur sache, is ja auch egal Laughing

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Jolly
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 23
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Mai 11, 2010 1:07 pm

ich hab seit voll langer zeit immer den selben Traum:
also ich steh auf so einer total weite wiese und schau mich um und hinter mir stehen so Mauern von einer stadt und dann dreh ich mich um und dann seh ich von gaanz weit weg jemanden auf mich zukommen und ich renn der person entgegen und nach ein paar schritte merk ich das ich keine luft mehr bekomm so als würden sich ganz viele bänder um mich schlingen immer fester und dann lös ich mihc in luft auf und wach auf meisten so gegen 2 uhr^^ ich find das schon irgendwie sehr komisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gametime9.jimdo.com
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Mai 11, 2010 3:01 pm

Man.
Eure Träume sind immer so verheißungsvoll und spannend. So Film-like eben. Meine hingegen sind wenn ich mich an sie erinnern kann, ziemlich lahm und naja Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Mai 11, 2010 3:27 pm

@ Jolly: interessant, solche Träume haben Mädchen anscheinend recht oft. 2 meiner Freundinnen haben mir schon sowas ähnliches erzählt Cool

ich träum nur mehr gaaaaanz selten was woran ich mich erinnere. Ich weiß oft nichtmal ob ich überhaupt was geträumt hab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Mai 11, 2010 3:35 pm

Escander, kenn' ich Wink Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Jun 15, 2010 4:01 pm

Sry, Doppelpost (wieso passiert das immer mir Wink )
Ich hatte heute einen richtig übertriebenen Traum. Iwie gruselig, aber dann doch nicht, ich weiß auch nicht. Also, ich erzähl' mal:
Ich befinde mich in einem Auto mt einem Mann. Ich bin da so 20 oder so. Wir rasen über die Straßen, welche menschenleer scheinen.
Plötzlich kommt bei einer Kreuzung eine Menschenmenge, gehetzt von Menschen(?) mit Waffen, die sowas wie Atommodellen (Ihr wisst, wie Atommodelle aussehen?) nur in rot abschießen. Die hießen DNT. Und die sind auch nicht so klein, wie Atome, sondern etwa handgroß.
Wir fahren immernoch schnell in ein mehrstöckiges Parkhaus, steigen aus, hasten eine Treppe hoch, und befinden uns in einem Raum, der so aussieht wie eine Parkhausetage, nur kleiner.
Ich weiß noch, dass ich vor Freude kreische, weil ich meinen Bruder entdeckt hab', der sich vor den Menschen (?) retten konnte. In dem Raum sind so ca. 20 Menschen mit mir und dem Mann.
Dann kommen so böse Menschen plötztlich rein, und wir Flüchtlinge springen alle mit einem Stoffetzen in jeder Hand aus dem Fenster. Und wir konnten fliegen Surprised Wir sind mit dem Aufwind nach oben getrieben worden. Wir fliegen über riesige Häuser und springen auf sie drauf um Anschwung zu nehmen.
Dann landen wir auf einem Berg mit Schafen. Der Berg war richtig hoch. Einige aus meiner Gruppe wollten ein Schaf töten, damit wir das essen konnten, aber iwie wollte ich das nicht. Ich glaube, weil der Berg nicht wie von unsere Erde aussah' und ich ja nicht einfach die "Bewohner" davon essen und töten kann. Wie auch immer, als die Männer gerade auf ein Schaf losgehen wollten (es waren Schafe mit Menschenhaut! Surprised) da entdeckte ich auf einem anderen Berg, der ganz nahe an unserem stand, so "Menschen" aus einer Höhle kommen. Ich weiß nicht, ob es Menschen waren, oder nicht, weil sie so etwa längere Gesichter als Menschen hatten und grooße, schräge Augen. Und die Hautfarbewar so Braun wie Kork.
Auf jefen Fall haben sie uns entdeckt, bevor die Mäner ein Schaf töten konnten und nahmen uns mit in eine Höhle (Ich weiß nicht, ob sie freundlich gesinnt waren, oder nicht). Dort gab' einer der Männer (der, der mit mir am Anfang im Auto saß) einen Brief von Papst ab. Der Papst hat ihn wohl im Falle einer Invasion geschrieben oder so. Den Brief gab' der Mann dem Ältesten der Wesen (der hatte einen weißen Bart, das weiß ich noch). Der las ihn dann, und dort stand dann irgendwas von:" Gott hatte Jesus von Himmel geschickt, für unsere Erde..." Und dann hat der Älteste mit einer schönen Stimme geantwortet:" Meint ihr mit Himmel das Reich des Himmels?" Und dann bin ich aufgewacht.
Achja, einmal im Traum hab' ich mir plötztlich einen Buchrücken angeschaut, weil ich das Wort DNT nicht verstand und es nach schauen wollte.
Aber ich schwöre, ich habe noch NIE sowas gelesen, geschweige denn gesehen, wo etwas in der Art vorkommt, ehrlich!
Nach dem Traum fühlte ich mich wie erschlagen.

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Jun 15, 2010 4:30 pm

ok... die szene wo die leute vor diesen "menschen" weglaufen erinnert mich an nes Razz

vllt ist das ende eine vision oder so? XD
katha die heilige^^

ich kann mich nie so genau an einen traum erinnern.. eig schade

den einzigen traum an den ich mich wirklich erinnern kann hatte ich vor nem jahr oder so^^

da war ich ein deku, so wie in MM XD
ich bin in nem wald rumgelaufen und wurde von diesen fiesen laufenden büschen angegriffen (wie heißen die nochmal?)
irgendwann bin ich nen abgrund runtergefallen und aufgewacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Jun 15, 2010 5:16 pm

Shocked ok... Katha, das würde mir Angst machen... ok, meine Träume sind noch verrückter und häufiger, aber trotzdem...
kürzlich hatte ich einen ziemlich normalen:
Ich saß in so einem Bus, wie die, die wir in England immer hatten (normale Reisebusse, nur eben, dass der Fahrer rechts und die Tür links war), direkt hinter dem Fahrer. Dann hat er mir aus irgendeinem Grund eine Geschichte erzählt, obwohl wir eigentlich los mussten, aber ich konnte den Fahrer nicht stoppen (kann ich sowieso nicht). Die Geschichte habe ich so als Film gesehen, der offensichtlich im Mittelalter gespielt hat. Da waren ganz viele Männer und Frauen, die jeweils gleich aussahen (alle Männer gleich und alle Frauen gleich), aber alle was anderes an hatten. Und das war ganz gemischt: Manche hatten Kleider an, manche Hosen und Hemden, und zwar geschlechterübergreifend! Und die ganzen Pärchen haben sich im Vorrübergehen geküsst (auch geschlechterübergreifend!).
Dann war die Geschichte aus und wir konnten losfahren (sie hatte mehrere Stunden gedauert!). Darüber waren alle erleichtert. Dann saß ich plötzlich links in der ersten Reihe und rechts hinter dem Fahrer war so ein Viererplatz. Da saß eine Freundin von mir (die nicht mit in England war) und setzte sich neben mich. Wir haben beide vor zur Windschutzscheibe geschaut, ich habe mich vorgelehnt und saß wach im Bett...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Di Jun 15, 2010 5:20 pm

komische träume...
bei mir ists meistens nur sinnloses zeug XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Jun 27, 2010 8:53 pm

Im Ernst, Leute, ich kann bald ein ganzes Buch schreiben, wenn ich meine Träume verbinde. Und das wär sogar schön zu lesen, glaub' ich Very Happy
Also, heute wars nicht so apokalyptisch.
Ich war bei meiner Oma (die ja auf jeden Fall hier wohnt *Ironie*) in den Bergen mit meinen kleinen Gescwistern. (Ich hab' keine, nur nen großen Bruder.) Und dann waren wir im Wald und plötztlich hab' ich den Wald ganz anders gesehen, als die anderen, nur meine kleine Scwester hat den auch anders gesehen. Sie so zu mir "Was ist das für ein Baum?" Und zeigt auf den vor uns. Ich hab' gesagt, dass das ein Baumstumpf wär, der aussieht wie ein Zwerg. Im Ernst. Ich hab' dann auf einem Weg etwa weiter hinten Zwerge auch rumlaufen sehen. Meine anderen Geschwister haben mich verständnislos angeschaut. Die waren ja noch da, nur haben die den Wald nicht so schön wie ich gesehen. Bei mir war der so... leuchtend! So, als Licht zwischen den Blättern durchfällt! Und der andere war trist. Meine Oma lächelte mich geheimnisvoll an und meinte dann :"Der Wald heißt Lynmère, der leuchtende Wald." Und dann waren meine anderen Geschwister, außer meiner kleinen Schwester und meiner Oma plötztlich weg. Und dann meinte meine Oma :"Ich komme aus dem großen Wasser - Neawgr."
Ende.
Und als ich aufgewacht bin, hab' ich mir eine Landkarte vorgestellt:
Stellt euch einen Kuchen vor, der in der Mitte Erdbeeren hat. Die Erdbeeren sind das große Wasser, Neawgr. Ein Kuchenstück ist Lynmère und das Stück daneben ist dann ein trister Wald - Emlodd. Und der ist trist, weil der Wald immer mehr auf nem Berg wächst, und deshalb nicht so schön ist. Emlodd mündet dann an die Feuerberge - die Swyal-Berge. Und den Rest hab' ich mir noch nicht ausgedacht. Lynmère und Neawgr kamen in meinem Traum vor, die anderen Namen hab' ich mir ausgedacht.
(Vllt. schreib' ich wirklich mal ein leines Büchlein Wink Mit meiner Fantasie Very Happy Stephenie Meyer hat auch erst von ihrem Buch geträumt, bevor sie es schrieb ;o )

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu




Zuletzt von Katha am Do Okt 21, 2010 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ups. ^^")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Jun 28, 2010 11:12 am

Wer ist Stephanie Meyer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Jun 28, 2010 12:23 pm

Sie heißt Stephenie Meyer.
Sie ist ne Jugendbuchautorin aus USA.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Jun 28, 2010 3:02 pm

;OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Die Autorin von Twilight und so!!
Dass du das nicht weißt Wink Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Jun 28, 2010 7:42 pm

echt? Laughing
das wusste ich auch nicht^Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mo Jun 28, 2010 9:03 pm

Ich glaubs nicht Exclamation Very Happy
Und hab ich nicht Stephenie geschrieben? ;o

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mi Jun 30, 2010 11:16 am

siehst du?!? Stephenie Meyer hätte ich natürlich gekannt! wer kennt die denn bitte nicht? Also wirklich... [/Ironie]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Traum...   

Nach oben Nach unten
 
Ein Traum...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Traum von Austerlitz, Napoleon bei Borodino
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Leonardos Traum vom Fliegen
» Eine eigene Bibliothek?
» Mein Traum ist wahr geworden: BR 23.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: