Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Traum...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mi Jun 30, 2010 8:04 pm

katha hats richtig geschrieben, aber ganny falsch XD

so jetzt aber wieder b2t..Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Mi Jun 30, 2010 9:19 pm

oh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 11:30 am

Leute, das war vllt. merkwürdig. Very Happy
Ich habe geträumt, dass ich im Internet war, hier im Forum, und dann hab' ich gelesen, wie supaHaf geschrieben hätte, jaa, ich liebe Julia über alles und so. Wink Also, in dem Traum war Julia wohl die Ältere der beiden Mädels da.
Haha, das war vllt. komisch. Wink

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 12:18 pm

ich fühle mich ja sehr geschmeichelt, dass du von mir träumst, aber da hast du ein bissi was verwechselt...
eine Julia kommt leider nirgends vor, und so gefühlsduselig bin ich auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 3:37 pm

Ich weiß, aber das kam halt darin vor, ja Very Happy
Da kann ich auch nichts für. Wink

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 4:18 pm

und wenn du jetzt die Fähigkeiten eines Orakels hättest, was würdest du prophezeien? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 6:35 pm

Also.
Ich hab' ja geträumt, dass du in die Ältere verliebt bist, auch wenn sie bei mir vllt. anders heißt.
Haha, das war voll witzig, weil das stand beim Zustandsbericht, überall stand da Julia hier, Julia da. Very Happy
Oder vllt. war das auch gar nicht eine der Schwestern, vllt. ist das ja auch jmd. ganz anderes Shocked Wow. Du musst aufpassen, welche Julias dir begegnen. Wink Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 8:25 pm

Ähm *räusper* meine Schwester heißt Julia Shocked Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2


Zuletzt von Escander am Fr Okt 22, 2010 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 9:01 pm

lol Zufälle gibts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Do Okt 21, 2010 9:33 pm

Escander, ich denke du kannst beruhigt sein, in der nächsten Zeit sind keine Reisen nach Worms geplant.

@katha: weise Worte, oh Prinzessin der Schatten! ich werde euren Rat beherzigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Okt 22, 2010 10:44 am

:) Very Happy cool

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Jun 24, 2011 3:02 pm

Ich hab' heute geträumt, dass ich heirate. Aber ich kann mich nur noch an die Schuhe erinnern, die waren schön und mit Diamanten - ich komm' mir vor, wie die typische Frau, eh. ._.

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Jun 24, 2011 4:32 pm

An alle Männer (und manche Frauen) in dieser Welt.
Katha werden an ihrer Hochzeit die Schuhe wichtiger sein als der Partner Very Happy
Schlechte Vorraussetzungen Katha...Schlechte Vorraussetungen...

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Fr Jun 24, 2011 5:02 pm

der Durschnittsfrau sind Schuhe doch sowieso wichtiger als alles Andere. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 23
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   Sa Jun 25, 2011 1:22 pm

Kann ich nur zustimmen, Schuhe sind so ungefähr das tollste was es gibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gametime9.jimdo.com
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Aug 26, 2012 4:33 pm

Hab' wieder total das Verrückte geträumt, kann mich aber nicht an alles erinnern, also passt auf.
Soweit ich mich erinnern kann, war es schon dunkel, Straßenlaternen spendeten ein wenig Licht und es gab' es eine Zombie-Apokalypse und ich hab' mich in so einem amerikanischen, einstöckigen weißen Haus verbarrikadiert, mit einem Gewehr. Und kurz darauf saß ich iwie in einem Auto und bin zu diesem Haus gefahren. Auf einmal löste sich iwie die Erde auf und ein paar 50-100 Leute sind mit mir ins Weltall gesprungen (?!). Wir landeten auf einem Planeten, dessen Boden rötlich war. Kurz darauf hat sich auch dieser aufgelöst und wir waren auf einem anderen Planeten, der so aus einer glibberigen, grünen Masse bestand. Von diesem gab es einen Glibberstrang, der auf einen anderen Planeten führte. So ging sie dann ein bisschen weiter, unsere Reise durch's Weltall Very Happy und dann schau ich so neben mich, sehe meinen Bruder, will ihn umarmen und wache in der Bewegung auf und merke, wie ich meine Decke umarme... Crazy. Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein Traum...   So Aug 26, 2012 4:50 pm

ich hab zurzeit auch mehrere Träume an die ich mich noch erinnere (auf viele privaten werde ich nun mal nicht eingehen)

Das eine mal war ich bei der Queen und wir hatten ein interessantes Gespräch. War wirklich cool Very Happy

Das andere mal war ich in ner anderen Dimension mit ein paar anderen, und mussten in einem einkaufszentrum schutz suchen, wegen unbeschreiblichen Kreaturen. Die dann natürlich auch ins Einkaufszentrum kamen und dann gab es eben ein Überlebensspiel sozusagen, nicht alle haben es geschafft Neutral

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Traum...   

Nach oben Nach unten
 
Ein Traum...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Traum von Austerlitz, Napoleon bei Borodino
» Kleiner V8 im Rb7 oder der Große Traum? :=)
» Leonardos Traum vom Fliegen
» Eine eigene Bibliothek?
» Mein Traum ist wahr geworden: BR 23.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: