Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sprüche zum nachdenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Linebeck
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 21
Ort : Norwegen
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Do Apr 30, 2009 6:03 pm

Der mensch empfängt unendlich nehr als es gibt. Dankbarkeit macht das leben erst reich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Do Apr 30, 2009 6:33 pm

Es gibt zwei Arten von Freunden:
Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Nach oben Nach unten
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Fr Mai 08, 2009 9:47 pm

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.


Zuletzt von Creef am Sa Mai 09, 2009 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Fr Mai 08, 2009 9:57 pm

Frage dich selbst, nimmst du den Coolen der dich hintergehen würde oder nen Abstoßenden der für immer zu dir steht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   So Mai 10, 2009 10:26 am

wenn du das Unmögliche ausschließt muss das was übrig bleibt unweigerlich die Wahrheit enthalten
Albert Einstein
Nach oben Nach unten
Leesa
Bürger


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Sa Jun 06, 2009 12:41 pm

Es gibt keine Zivilisationskrankheiten, sondern nur eine Krankheit mit mehren Symptome, diese nennt man Zivilisation.

Narben sind der einzige beweiß dafür, dass die Vergangenheit real ist.

Liebe kann die grausamste aller Waffen sein und dabei spielt es keine Rolle ob sie echt ist oder nur Vorgespielt ist.
In einer Welt die von Trauer und Verzweiflung beherscht wird, ist sie nur ein Werkzeug. Ein Mittel zum Zweck um ein bestimtes Ziel zu ereichen.

Es ist nicht notwendig den Grund zu verstehen, der Befehl allein ist Rechtfertigung und Motivation genug und so wird die Zuflucht der Seelen zum Schauplatz eines grausigem Bankett von Blut und Tränen. Es ist angerichtet.

Um jene zu besiegen die nicht Menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmenschen.
Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wider gut zumachende Schuld und der ewig währenden Hölle die sich Reue nennt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Mi Nov 03, 2010 8:30 pm

Selbst eine Ameiseist sechs Fuß hoch - an ihrem eigenen Fuße gemessen
Serbische Weisheit

Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu

Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.
Ambrose Bierce

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Mi Nov 03, 2010 9:23 pm

(meine Aufmunterungs-sprüche Sammlung, die ich zum Geburtstag bekommen hab rauskram)

Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu dem, was uns über die Natur bekannt ist.
Augustinus Aurelius

Würde ein Vogel sich seiner Gabe zu fliegen bewusst sein, wenn er nicht seinem Instinkt folgen würde? Folge deinem Instinkt, breite beide Flügel aus und fliege

Raimund Tanase

Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen
Gilbert Keith Chesterton

Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann
Sprichwort

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Do Nov 04, 2010 1:21 pm

Die meisten Menschen sind zu Wohlerzogen mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

viel zu wahr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Do Nov 04, 2010 2:19 pm


Eine Lektion, die keine Schmerzen mit sich bringt, hat keine Bedeutung.
Aber wenn wir diesen Schmerz ertragen und überwinden,
dann erhalten wir dafür ein starkes Herz, das alles und jedem standhält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Do Nov 04, 2010 4:10 pm

Der Fisch, der einmal vom Haken verletzt wurde, vermutet Haken in jedem Brot.
Ovid

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Do Nov 11, 2010 7:31 pm

Erinnerst du dich noch?
Lolly's verwandeln sich in Zigaretten, Unschuldige werden zu Schlampen und Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht.
Erinnerst du dich?
Als Schutz bedeutete einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen. Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war. Als die Feinde unsere Geschwister waren. Als Krieg nur ein Kartenspiel war. Als das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Als einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Als der größte Schmerz,den man fühlen konnte war, mal auf die Fresse zu fliegen. Als Abschiedsgrüße nur bis morgen galten.
Erinnerst du dich noch?
Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden.

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 24
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Do Nov 18, 2010 9:35 pm

"So spielt das Leben" sagte der Clown und malte sich, mit Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

Der hier steht an meiner Wand :) Wer erkennt ihn?

In ihren Träumen würden sie fühlen, dass etwas existierte, dass es einst eine Welt gab, von der Phantasie und Glauben herrührten, eine Welt, die man, selbst wenn man sie nur einmal sah, einfach lieben musste -ohne Umschweife- ohne Zweifel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gametime9.jimdo.com
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Fr Nov 19, 2010 5:43 pm

(Heeey, ist das nicht aus NeS? Surprised Very Happy )

"Man mag nur einen guten Rat annehmen, wo er der eigenen Meinung nicht widerspricht."
Bettina von Arnim

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 24
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Sa Nov 20, 2010 9:40 pm

(JAAA! Ich fand den so toll Very Happy)

Wer Schmetterlinge lachen hört kann die Wolken schmecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gametime9.jimdo.com
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   Sa Nov 20, 2010 9:46 pm

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigtkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles."
1.Korinther 13, 4-7

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   So Nov 28, 2010 10:10 pm

"Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès." - "Mein Herr, ich bitte Sie um Verzeihung, ich tat es nicht mit Absicht."
Letzte Worte von Marie Antoinette zu ihrem Henker, dem sie auf den Fuß getreten war.
(Das berührt mich so! Sad )

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sprüche zum nachdenken   

Nach oben Nach unten
 
Sprüche zum nachdenken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Postfrisch, makellos, wertlos - zum Nachdenken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: