Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Würdest du lieber...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 6:22 am

Ganz einfach eig des Spiel man gibt 2 Sachen in denen man sich entscheiden muss was man eher tun würde oder haben möchte. der user sagt was er machen würde (vielleicht nen kurzen Kommentar) und der stellt dann auch wieder eine frage was man lieber machen würde oder so.

Ich fang mal an:

Würdest du lieber übermachtig oder unsterblich sein?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 6:57 am

wenn übermächtig "allmächtig" bedeuten soll, dann eher das.
so könnte ich mich theoretisch auch unsterblich machen, obwohl ich das nicht will.
irgendwann in vielen Jahren möcht ich krepieren, wird ja doch irgendwann fad wenn's ewig weitergeht...Smile

Angenommen du wärst in einem Käfig mit einem Knopf. Du weißt, dass dein bester Freund auch in so einem Käfig steckt. Du kannst dich aber nicht mit ihm verständigen. Du bekommst gesagt, dass wenn du den Knopf drückst, dein Freund aber nicht, kommt er frei. Das ganze geht natürlich auch umgekehrt. Drücken beide oder keiner den Knopf, sterbt ihr beide.Iihr habt 1 Stunde.
Drückst du den Knopf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 7:07 am

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, wenn ich drück komm ich frei oder wie? wenn ja dann würd ich nich drücken um meinen freund zu retten.

Würdest du lieber EINE große liebe haben oder ein Macho sein dem jede hinterherrennt?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 7:15 am

definitiv eine große Liebe. ich denk da braucht man kein kommentar

@Link: du hast es zwar umgekehrt verstanden, aber es macht nix, Botschaft angekommen.Smile

würdest du lieber reich sein und den Armen vom hohen Thron aus helfen, oder ebenso arm sein und die anderen mit eigener Kraft unterstützen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 7:19 am

@supahaf: stimmt braucht wirklich keinen

würde eher arm sein und ihnen aus eigener kraft helfen, weil wie kann ein reicher die armen verstehn ich denk der kann den nich wirklich helfen

[bwenn du entscheiden müsstest zwischen der großen liebe und deinem besten freund/freundin, wenn würdest du wählen?[/b]

die frage is ganz einfach eig zu beantworten

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 11:10 am

eindeutig den besten freund/freundin denn beziehungen kommen und gehen aber ne freundschaft hält ewig


wenn du in deinen besten freund/freundin verliebt bist was würdest du lieber tun ne beziehung anfangen oder deine gefühle für dich behalten um die freundschaft nicht zu reskieren??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 11:39 am

eine frage gibt es wirklich zu der frage von mir eine antwort denn wer will sich da entscheiden und welcher freund oder welche liebe verlangt des von einem???

es kommt ganz drauf an wie der andere fühlt man muss halt schauen was is und wenn doch nichts is sollte man es für sich behalten.

was würdest du eher abschneiden lassen einen arm oder ein bein?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 12:40 pm

Ein Bein, weil ich lieber mit meinen Armen tätig bin als mit den Beinen Smile (Zelda zocken... Razz)

Kennt ihr die Geschichte mit dem Mädchen, dass sich in einen Jungen verliebt hat und dann herzkrank wurde. Der Junge blieb bei ihr im Krankenhaus, während es ihr immer schlechter ging und sie auf ein Spenderherz wartete. Irgendwann viel sie ins Koma und kein Spenderherz war in Sicht.
Ein Tag später bekam das Mädchen die OP und ein neues Herz.
Als sie wieder aufwachte, war ihre ganze Familie um sie und sie suche ihren Freund, sie fragte wo er ist.
Ihre Mutter antwortete nur, "Weißt du nicht von wem das Spenderherz war..."

Hab ihrs verstanden? Würdet ihr auch so handeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 12:43 pm

also ich denke ich würde so handeln wie er...

würdest du lieber einen freund verraten oder einem feind helfen?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 3:11 pm

definitiv einem Feind helfen... denn einen Feind zu respektieren ist der erste Schritt, ihn zu einem Freund zu machen...

mann war das jetzt schmalzig...Smile"

Angenommen du hast das Komando über eine Armee. Du wirst darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich gegnerische Truppenverbände deiner Position nähern. Du kennst deren Zahl und bemerkst, dass deine Armee auf alle Fälle sehr große Verluste erleiden würde. Ein Sieg ist jedoch nicht ausgeschlossen. Bleibst du, oder ziehst du ab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 6:51 pm

ich würde die Möglichkeit 3 wählen:
ich rücke ab, zermürbe die gegnerische Armee mit vielen kleinen Überraschungsangriffen und wenn sie dann Psychisch/Physisch so down ist loke ich sie in einen Hinterhalt und biete ihnen an sich zu ergeben oder ausgelöscht zu werden^^

würdest du gegen eine brutale Diktatur(ca. wie das 3. Reich) rebellieren, wenn du wüsstest, dass deine ganze Familie festgenommen/eliminiert würde oder würdest du das Leiden der gesamten Bevöllkerung hinnehmen um deine Familie vor sowas zu bewahren?
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 9:18 pm

2, ich würde glaub ich lieber sicherstellen das es meiner Familie gut geht. Das ist mir glaub wichtiger...

Mal was banales: Würdet ihr um bei einem Spiel weiterzukommen, ewig rumprobieren oder im Inet nach na Lösung looken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 9:40 pm

ewig rumprobieren (hauptsächlich bei zelda spielen, bei anderen schau ich mal in eine lösung Smile)

würdet ihr lieber unglücklich leben oder glücklich sterben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Apr 18, 2009 10:27 pm

Ich war immer der Ansich, dass sterben was ist, wovor man sich nicht fürchten braucht, und wenn man glücklich dahinscheiden kann...
Also ich sage glücklich sterben...

Nehmen wir an ihr wärt der geniale General einer großen Streitmacht. Ihr steht kurz vor einer gewaltigen Schlacht mit einem ebenbürtigen Gegner. Reitet ihr an vorderster Front mit in den Kampf oder bleibt ihr in Sicherheit, um vielleicht in weiteren Schlachten euer taktisches Geschick zu beweisen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   So Apr 19, 2009 12:04 pm

taktisches Widssen ist eher zu gebrauchen als eine kleine Kampfkraft...


stellt euch vor: ihr würdet erwachen und alle Tiere/Menschen währen verschwunden und ihr habt begriffen, dass ssie nicht mehr auftauchen werden...würdet ihr euch auf die sinnlose Suche nach weiteren "Überlebenden" machen oder würdet ihr verzweifeln
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   So Apr 19, 2009 12:09 pm

Was soll man denn alleine tun?? Ich glaub ich würd wirklich weiterwandern und suchen

Sry mir fällt keine Frage ein, vllt will auch jemand zu zoras frage wat sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Sa Mai 09, 2009 5:02 pm

würde auch weitersuchen, weil wenn ich noch da bin müssen ja irgendwo auch noch andere sein.


Würdest du lieber arbeitslos, dafür aber mit viel Freizeit leben oder mit einem Job, der fast deine komplette Zeit beansprucht, so dass du zwar viel Geld hast, aber deine Freizeit komplett zum Ausruhen brauchst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Mo Mai 11, 2009 10:32 am

ich würde den harten Job mit guter Bezahlung eine weile ausführen und dann mit dem Geld laaaaaaaaaangeeeeeeeeeee Urlaub machen (ca. 3 Jahre Very Happy )

würdest du lieber eine große Torte oder viele kleine Törtchen verspeisen?
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Di Mai 12, 2009 5:00 pm

viele kleine, das sieht mehr aus^^

Würdest du lieber diese Frage ändern oder eine neue formulieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Di Mai 12, 2009 6:19 pm

Eine neue formuliren.


Würdest du lieber 1 Flasche Senf(scharf) essen oder 10 Tage nicht Wii spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linebeck
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 21
Ort : Norwegen
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   So Mai 17, 2009 7:29 pm

Hab keine Wii daher 10 tage keine Wii Very Happy
Aber daher das keine richtige antwort war lass ich noch jemanden anders antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   So Mai 17, 2009 8:42 pm

10 tage nicht wii spielen^^ ich hab gar kine haha also würds mir net sacher fallen

Würdest du lieber wii oder ps3 kaufen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   So Mai 17, 2009 8:48 pm

ganz klar wii, weil sie macht einfach mehr fun. Ps3 auch aber nichsoviel wie wii Smile

Was wüürdest du eher verbrennen deine zelda sammlung oder deine wii?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   So Mai 17, 2009 9:46 pm

Garnix von beidem weil ich dann TP net spielen könnte Smile", aber ansonsten eher die Wii hehe


Würdest du lieber bei einer Prüfung auf die du nicht vorbereitet bist, schwänzen oder die Nacht durchlernen dafür?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   Mo Mai 18, 2009 12:46 pm

Da man so gut wie alle Prüfungen in irgndeiner Form wiederholen kann, schwänzen. Obwohl... kommt schon ein wenig auf die Prüfung an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Würdest du lieber...   

Nach oben Nach unten
 
Würdest du lieber...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RC Panzer Tamyia 1:16
» Wie hört ihr Musik?
» YEP 40A oder lieber YEP 45A für T-Rex 450 Sport V2
» zu welchen Gebiss würdest ihr mir raten???? Bitte um TIPPS!!
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Forengames-
Gehe zu: