| Würdest du lieber... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Creef Meisterschütze

Anzahl der Beiträge : 1656 Alter : 28 Ort : Eggersdorf Anmeldedatum : 23.11.08
 | Thema: Re: Würdest du lieber... So Mai 31, 2009 9:30 pm | |
| Würdest du lieber in einem kleinen unbedeutenem Film die Hauptrolle oder in einem großen sehr bedeutendem Film eine Nebenrolle spielen? |
|
 | |
Nyhm Beim Admin nachfragen

Anzahl der Beiträge : 1080 Ort : Beyond Hell Anmeldedatum : 25.11.08
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Di Jun 02, 2009 10:58 am | |
| lieber in einem bedeutendem film eine neben rolle, weil der film öfters angesehen wird. (sorry keine neue frage  ) |
|
 | |
arnfear Admin

Anzahl der Beiträge : 2351 Alter : 25 Ort : Friedrichshafen Anmeldedatum : 22.11.08
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Di Jun 02, 2009 11:42 am | |
| würdest du lieber fahrschule gehen oder e3 nintendo pressekonferenz anschauen (hab ich des schonmal gestellt? ka grad) _________________  Mitglied bei Linkpeace! Erhaltet das Grüne in der Welt! |
|
 | |
Katha Schattenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 2747 Alter : 23 Ort : Unna Anmeldedatum : 28.06.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Fr Jul 03, 2009 4:08 pm | |
| wenn ich nen termin bei der fahrschule hätte, würd ich den verschieben und zur E3 gehn...
würdest du lieber: 1. die innenseite eines schmutzigen buses auslecken oder 2. den eiffelturm zertrümmern? _________________ Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.Montesquieu  |
|
 | |
supaHaf Swordmaster

Anzahl der Beiträge : 1705 Alter : 27 Anmeldedatum : 24.03.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Sa Jul 04, 2009 6:18 am | |
| :shock: Öhm... ok! ich frag jetz mal nicht Ich würde einen wunderbaren Nachmmittag auf dem Eiffelturm verbringen, und ihn dann gepflegt tu Eiffelschrott hauen^^ Ok, ich muss doch fragen: Wie kommst du auf diesen Vergleich?  |
|
 | |
Katha Schattenprinzessin

| Thema: Re: Würdest du lieber... Sa Jul 04, 2009 10:35 am | |
| @supaHaf: äh... keine ahnung^^ ist mir grad eingefallen^^ _________________ Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.Montesquieu  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Sa Jul 04, 2009 8:55 pm | |
| würdest du lieber entwiklung eines ZELDA Games leiten oder drei neue "normale" ZELDA´s bekommen? |
|
 | |
viktor Ritter

Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 26 Anmeldedatum : 17.04.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... So Jul 05, 2009 9:56 am | |
| ich würd ehe bei der entwicklung mitmachen dann könnt ich angeben^^
würdest du lieber einen technischen oder einen büroberuf ausüben?? |
|
 | |
supaHaf Swordmaster

Anzahl der Beiträge : 1705 Alter : 27 Anmeldedatum : 24.03.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... So Jul 05, 2009 9:29 pm | |
| ich bin an sich technisch nicht sehr begabt, aber ich würd trotzdem eher einen technischen beruf bevorzugen...
Würdet ihr lieber ein stressiges Leben als Superstar führen, oder ein geruhsameres, aber unbekanntes? |
|
 | |
arnfear Admin

Anzahl der Beiträge : 2351 Alter : 25 Ort : Friedrichshafen Anmeldedatum : 22.11.08
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Mo Jul 06, 2009 3:53 am | |
| ich würde eingeruhsames unbekanntes führen  würdet ihr lieber eine glückliche familie haben oder so viel geld das ihr es nich zählen könnt? _________________  Mitglied bei Linkpeace! Erhaltet das Grüne in der Welt! |
|
 | |
Katha Schattenprinzessin

| Thema: Re: Würdest du lieber... Mo Jul 06, 2009 5:52 am | |
| ich würd lieber eine glückliche familie haben... das ist doch viel schöner, als alles geld der welt... würdest du lieber mit einer hässlichen, aber lieben person zsm sein, oder mit einer gut aussehenden, aber total aroganten (und so weiter) person? _________________ Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.Montesquieu  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Mo Jul 06, 2009 12:22 pm | |
| schwer...schwehr...schwehr...nein quatsch eine arrogante zicke ist vllt was für irgentwelche machos aber nicht´s für mich^^ ich würde lieber auf die inneren werte setzen (die halten eh länger^^)
würdest Du lieber... Gebrateten Hund oder ne fritierte Ratte im Asien-Urlaub essen? (es gibt nichts anderes und du bist am verhungern!) |
|
 | |
Ganondorf Fischiman's friend

Anzahl der Beiträge : 1051 Alter : 23 Ort : Zu Hause Anmeldedatum : 18.01.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Mo Jul 06, 2009 1:14 pm | |
| Ich nehm die Ratte am Spieß!
Würdest du lieber... Mist... "Alt" + "F4" drücken oder "Strg" + "Alt" + "unten" (die untere Pfeiltaste)?
Probiert's aus^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Mo Jul 06, 2009 5:46 pm | |
| *probier...probier* ...  Ach soooooo! bei der Wii gibts diese Tasten ja garnicht :lol: PS: @Ganny: fieser Möchtegerngroßmeisterderbösen^^ |
|
 | |
Creef Meisterschütze

Anzahl der Beiträge : 1656 Alter : 28 Ort : Eggersdorf Anmeldedatum : 23.11.08
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Mo Jul 06, 2009 8:59 pm | |
| ich nehme das zweite weil es bei mir nichts bewirkt
Würdest du lieber eine Woche jeden Tag 16 Stunden Schule haben und dafür die nächste Woche frei haben oder alles auf zwei Wochen verteilt? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Di Jul 07, 2009 11:05 am | |
| das is doch klar...ich nehme die Horror Version!
würdest du lieber eine eigene Videothek(DVD´s) besitzen oder eine eigene Bibliothek(Bücher) |
|
 | |
Katha Schattenprinzessin

| Thema: Re: Würdest du lieber... Di Jul 07, 2009 11:10 am | |
| ne eigene bibliothek... ich liebe lesen würdest du lieber jmd betrügen oder deinen besten freund/ beste freundin anlügen, dass du seinen/ihren freundin/freund nicht geküsst hast? _________________ Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.Montesquieu  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Di Sep 29, 2009 5:50 pm | |
| also da würde ich das mit dem anlügen nehmen^^" ka..wieso aber is eigentlich beites nich so toll...am besten keins von beiden aber das geht ja leider net  |
|
 | |
arnfear Admin

| Thema: Re: Würdest du lieber... Di Sep 29, 2009 5:54 pm | |
| dann mach ich weiter würdest du lieber.. würdest du lieber das forum hier löschen oder deinen pc zerschrotten lassen  _________________  Mitglied bei Linkpeace! Erhaltet das Grüne in der Welt! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Di Sep 29, 2009 5:59 pm | |
| ich würd das Forum löschen (muhahaha ^w^) nee mal ohne scherz ich würde meinen "Pc" (an dem ich gerade sitze...  ) schrotten, da er kein pc ist (sondern eine wii) und selbst wenn ich meinen Pc schrotten müsste könnte ich das nicht , da er nicht mir allein gehört...  (außerdem könnte ich dieses Forum mit meinen kläglichen rechten als aushilfe-chatmin garnicht löschen...doooofe Frage...-.-) |
|
 | |
arnfear Admin

| Thema: Re: Würdest du lieber... Di Sep 29, 2009 6:11 pm | |
| haha ok war jetzt auch ein wenig gemein find ich  _________________  Mitglied bei Linkpeace! Erhaltet das Grüne in der Welt! |
|
 | |
Jolly General

Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 24 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 11.08.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Di Mai 17, 2011 9:38 pm | |
| Soo beleben wir mal das Forum ein bisschen wieder Würdet ihr eher eure Fähigkeit zu Sehen oder zu Hören aufgeben? (angenommen keins von beiden kann durch aller modernste Technik wider her gestellt werden) |
|
 | |
Escander Herr der Zeit

Anzahl der Beiträge : 1588 Alter : 23 Ort : Trier Anmeldedatum : 25.11.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Mi Mai 18, 2011 10:08 am | |
| Haha das hatten wir in Philospophie heut  Also ich würde eindeutig das Hören aufgeben. Ich meine eine Welt ohne Farben...Das ist ja bestimmt trostlos. Würdet ihr lieber euren (vlt auch ehemaligen) strengsten Lehrer der Schule, den ihr absolut nicht leiden könnt, die Meinung sagen, oder einen schlimmen Sonnenbrand bekommen? _________________ Klugscheißerbonuspunkte: 2  |
|
 | |
Jolly General

Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 24 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 11.08.09
 | Thema: Re: Würdest du lieber... Mi Mai 18, 2011 3:23 pm | |
| Lehrer die Meinung sagen dafinitiv  das fänd ich nicht so schlimm, sonnenbrand hingegen nervt! Würdet ihr lieber ein Leben lang auf Schoko oder Kekse verzichten?  |
|
 | |
Katha Schattenprinzessin

| Thema: Re: Würdest du lieber... Mi Mai 18, 2011 6:49 pm | |
| Das geht doch überhaupt nicht!  Und wenn, dann auf Schoko. Weil die Schoko aus den Keksen kann man ja rauspulen und damit 'n Schokofondue machen!  Würdet ihr lieber euer Leben lang auf Süßes oder auf Salziges verzichten? _________________ Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.Montesquieu  |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Würdest du lieber...  | |
| |
|
 | |
| Würdest du lieber... | |
|