Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welches Betriebssystem????

Nach unten 
AutorNachricht
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Welches Betriebssystem????   So Apr 19, 2009 8:14 am

Welches Betriebssystem habt ihr???

aslso ich hab windows xp home edition SP3 und das design is an vista angepasst Smile hehe

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 27
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   So Apr 19, 2009 8:16 am

tja du hast nur das design an vista angepasst ich hab vista home premium ist zwar vom aussehen cool aber alles was ich über windows xp gewusst hab bringt mir jetzt nichts mehr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   So Apr 19, 2009 8:19 am

hallo ich würde es hinbekommen vista zu schrotten damit der pc sich selber irgendwoher xp holt und sich des installiert

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   So Apr 19, 2009 11:35 am

ich nutze ein stinknormales WindowsXP ohne besondere Updates...
Nach oben Nach unten
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   So Apr 19, 2009 4:43 pm

auch windows XP, SP3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   So Apr 19, 2009 5:06 pm

windows xp professional edition inkl. sp3 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wesker
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   So Apr 19, 2009 8:39 pm

ich hab windows xp professional Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Mo Apr 20, 2009 7:09 pm

einen Computer mit XP und einen Laptop mi Vista
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa
Bürger


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Fr Jun 05, 2009 1:08 pm

Windows 95 :) Muhahaha ne scherz ich benut XP Premium SP 3 ohne ihrgendwelchen Skins oder anderen Plugins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Fr Jun 05, 2009 7:07 pm

haha cool Smile und willkommen im forum^^

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Do Jun 11, 2009 1:23 pm

Windows Vista
Wie es hasse da hatt man sich nen richtig guten PC gekauft und dann braucht Vista alleine schon ein haufen Ressourcen. :x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Do Jun 11, 2009 8:29 pm

ich werde mir auf meinen pc (der erst am mittwoch da ist) entweder xp oder linux machen
vista ist echt scheiße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Do Jun 11, 2009 8:42 pm

ich würde xp empfehlen weil unter linux doch sehr wenig nur läuft find ich

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Do Jun 11, 2009 10:16 pm

ich will auch xp aber mein dad hasst windows^^
er meinte aber auch dass es ein betriebssystem gibt welches xp und linux anwendungen starten kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa
Bürger


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Fr Jun 12, 2009 4:23 pm

Es gibt Programme mit denen unter Linux auch Windows Programme gehen ..... diese sind meist zwar nicht freeware dafür funktioniren sie nicht richtig ....

Nuja zum Zocken wirste um Xp wohl kaum kommen ... aber für alles andere sollte Linux mehr oder mit weniger arbeit funktioniren ein paar games laufen unter linux auch aber ist meist recht schwierig ...
Ein programm das sowol Linux vorteile hat und Windoof programme funken ist mir nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Fr Jun 12, 2009 7:20 pm

mir auch nicht Laughing
ich werde aber (so hab ichs gerade beschlossen) xp drauf machen da ich sonst nicht blitzbasic3d benutzen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Fr Jun 12, 2009 7:44 pm

(was is des wenn man fragen darf)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Sa Jun 13, 2009 2:26 pm

ein programmier sprache Rolling Eyes (google is your friend)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
suchtie
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Mi Feb 17, 2010 4:54 pm

Und Blitz Basic ist nebenbei auch ein Programm zum Spiele bauen, allerdings nicht ganz einfach zu bedienen.
Die Programmiersprache, die man eigentlich nur in dem Programm benutzt und daher nur für Spiele gedacht ist, hat Ähnlichkeiten zu Visual Basic. Wenn ich das lernen wollte, hätte ich darum wohl nicht viele Probleme... aber ich hab nicht genug Geduld, um Spiele zu bauen.
(Aber riesige Texte übersetzen kann ich? Very Happy )

Und back to topic.
Ich hab im Moment noch Win XP.
Auf meinen nächsten Rechner hole ich mir dann Win 7 als Zweitbetriebssystem für Spiele und so, und als Hauptsystem nehm ich Ubuntu. rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Mi Feb 17, 2010 5:56 pm

Hört sich an wie Ugauga oder so Very Happy Was ist Ubuntu? (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Mi Feb 17, 2010 8:40 pm

Ubuntu ist... verdammt, das hat mir ein Klassenkamerad erklärt... so ein Betriebssystem wir Windows oder Linux (irgenwas in der Richtung, glaube ich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
suchtie
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Do Feb 18, 2010 1:59 pm

Ubuntu ist Linux - eine sogenannte Distribution. Es gibt ziemlich viele davon. Da sind Ubuntu, Kubuntu, Fedora, Debian, Mandrax, SUSE, Easy Linux, Red Hat, Slackware... das sind so mit die bekanntesten.

Das tolle an Linux ist, dass es gratis ist. Absolut gratis. Gratisser gehts nicht. Smile
Und es ist in vielen Punkten besser als Windows.
Man kann oft mehr Grafikmist einbauen als bei Vista oder Win 7 und dabei trotzdem weniger Systemressourcen verbrauchen. Man hat Funktionen, die man auf Windows niemals finden würde. Es gibt viel mehr Möglichkeiten.
Allerdings ist dabei nun mal der Nachteil, dass man wegen oft völlig anderer Bedienung nicht gut mit dem System klarkommt (ist aber gewöhnungssache) und vor allem, dass es nie völlig fertig entwickelt ist, dass man dann mal Probleme mit treibern hat, man braucht meistens WINE, um die Windows-Schnittstellen hinzubekommen, damit man auch Windows-programme ausführen kann...

Aber wenn man damit klarkommt, ist Linux erste Wahl. Ubuntu ist nebenbei sehr Windows-ähnlich und ist so ziemlich die benutzerfreundlichste aller Distributionen. Und ausserdem hat einer meiner besten Freund auch Ubuntu auf seinem Rechbner und kann mir dann bei eventuellen Problemen weiterhelfen.Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   Sa Feb 20, 2010 11:02 pm

Genau so meinte ich das... in etwa... ja... +1KSP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Betriebssystem????   

Nach oben Nach unten
 
Welches Betriebssystem????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 3D V2 welches ritzel?
» welches Ritzel?
» Welches Servo für den HK 700
» Welches Netzgerät nehmt ihr / könnt ihr empfehlen?
» Welches Kbar kaufen ? Blau Grau oder Gelb ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Multimedia :: Computer-
Gehe zu: