Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beruf(wunsch)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Mo Jul 06, 2009 6:07 am

:shock: ähm, leutis? ich will lehrerin an der GRUNDschule werden... da sind doch nur kleine pupsis drauf... wie können DIE einen mobben^^ und außerdem: den schülern in ner höheren schule ist es doch wurscht, was die für noten bekommen.... okay, nicht allen, aber.... ich (zB) hab in der grundschule fast geheult, als ich ne 2- hatte... und jetzt is man da noch mehr oder weniger froh drüber...okay, was ich sagen wollte: die kleinen pupsischüler strengen sich auf jeden fall (meistens) mehr an, als die an den höheren schulen...

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Mo Jul 06, 2009 11:59 am

wenn man in einer normalen grunschule ist stimmt das ja alles aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es in "krisenschulen"schon ein bisschen schwierig ist...aber trotzdem sind grundschullehrer immernoch gut dran^^
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Mo Jul 06, 2009 1:07 pm

Ich habe meine Berufswunsch geändert, ich will einen Beruf, der die Leute fröhlich macht, z.B. Handwerker (sie freuen sich wenn du kommst und wenn du gehst :) ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Mo Jul 06, 2009 1:30 pm

bist wohl ein ganz lieber^^nein, quarsch, wenns dir spaß macht, dann machs doch (: ich bin nicht so begabt mit handwerklichem zeugs... einmal hab ich meinen pc auseinander genommen, weil der gespinnt hat... naja, den fehler konnt ich nicht finden und zsm bauen konnt ich ihn auch nicht Wink dann musste mein bruder kommen, und das machen.... Razz

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 29
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Sa Dez 12, 2009 8:20 pm

So ich habe vll bald wieder Arbeit da ich leider als Verkäufer & Co. nichts finde bin ich jetzt erstmal bei einem Callcenter gelandet.
Ab nächster Woche muss ich da ein zweiwöchiges Vorbereitungsprogramme mitmachen und danach gehts dann richtig los.

Mal schauen wie sich das so einwickelt weil ich es nur als Zwischenlösung sehe bis ich was besseres finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Sa Dez 12, 2009 8:27 pm

was musst da denn genau machen?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Sa Dez 12, 2009 8:29 pm

Das wllt ich auch grade fragen Wink
Du warst schneller Neutral

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 29
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Sa Dez 12, 2009 8:45 pm

Leute anrufen und ihnen was verkaufen in dem Fall eine Versicherung (was für eine weß ich auch noch nicht) , wird aber nicht so schwer da man nach einem Leitfaden/ Checkliste vorgeht.

Da ich sowas bis jetzt noch nicht gemacht habe muss ich sowieso erstmal schauen ob mir das ganze überhaupt liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Sa Dez 12, 2009 8:50 pm

Aso... Also, sowas mag ich eig nicht Wink
aber du musst es halt mal ausprobieren..
Okay, ich weiß ja nicht, wies ist, aber ich denke, ich mag das nicht... Very Happy
Ich brauch sowas... dynamisches oder so Smile
Weil ich bin ja ein WIDDER, nech Cool
Also, nicht das ich auf sowas Wert lege Wink

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   So Dez 13, 2009 11:50 am

ich lege bei sowas immer auf Laughing
aber kann es sein das diese leute mehrmals anrufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 29
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   So Dez 13, 2009 1:36 pm

ich sags dir wenn ichs weiß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   So Dez 13, 2009 3:04 pm

ich finde sowas auch nur nervig Laughing
das würde ich nie machen, denn ich fänds deprimierend wenn die leute mitten im satz auflegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   So Dez 13, 2009 3:53 pm

hey, ich bin auch'n Widder^^
lass mich raten, du kannst auch ziemlich stur sein, oder?

(eigentlich glaub ich überhauptnicht an sowas^^")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   So Dez 13, 2009 7:12 pm

(Ähm, woher weißt du das Wink Also, aber eig bin ich SCHON stur.. aber ich geb voll oft nach und so... meistens Wink )

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 29
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Di Dez 15, 2009 8:18 pm

Ok das war mal ein totaler Griff ins Klo

also als ich da angekommen bin erstmal papierkramm ausfüllen (noch ok)
dann habe ich den Leitfaden in die Hände bekommen (Versicherung für Zahnersatz Razz )
->durchgelesen.

Noch Fragen nö dann ans Telefon und los (Waaas? Wie jetzt ich denke zwei Wochen Vorbereitungskurs oder wie ihr das nennt)

Und da bin ich dann gegangen.
Ich habe so was ja noch nie gemacht und darum war ich ja froh das es diese zwei Wochen Vorbereitung geben sollte und ich arbeite doch nicht zwei Wochen umsonst für die.
Das ist mal wieder nur Ausbeutung
sowas mach ich nicht mehr ich hätts vorher wissen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Di Dez 15, 2009 9:12 pm

Kannst du ja nicht vorher wissen.
Aber das Zeug ist mir eh nicht so geheur Wink

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   Di Dez 15, 2009 9:45 pm

das ist... heftig.
Aber ich fürchte, sowas kann einem an jeder Ecke passieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beruf(wunsch)   

Nach oben Nach unten
 
Beruf(wunsch)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: