Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lehrer- oder Schülerzitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   Fr Jun 11, 2010 5:08 pm

naja man sollte schon mal wieder back 2 topic sonst artet das zuviel aus... eigener thread vielleicht?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   Mi Dez 08, 2010 7:16 pm

In Reli.
L: Manche Menschen schlachten ja auch Schafe oder Lämmer oder Ziegen oder -
Fr.K: Oder einen ganzen Zoo... Very Happy

Keiner fand das witzig. Naja, Hauptsache, sie lacht sich ein'. Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   Mi Dez 08, 2010 8:43 pm

Mathe nach der klassenarbeit (wir hätten eig noch ne stunde gehabt):

Lehrer: So da wir jetzt alle so geistig ausgelutscht sind, geht jetzt erstmal jeder in die Cafeteria und holt sich nen Kaffee

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   Do Dez 09, 2010 3:06 pm

Ok das ist zwar kein richtiges Zitat, weil ich ne Nacherzählung nacherzähle, aber hoffe das geht noch durch^^

Und zwar hat meine beste Freundin ne Deutsch Arbeit zurückbekommen mit ner 2-
Sie hat nämlich keine 1 bekommen, weil ihr Text für die Lehrerin zu anspruchsvoll war und deshalb hat sie Punktabzug gegeben. (Es ist der Deutsch-Leistungskurs)
Also ich finde des total bescheuert. Das sollte doch extra Punkte geben, wenn die Lehrerin ne Herausforderung bekommt aber doch kein Abzug.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   Do Dez 09, 2010 3:37 pm

Wie dumm. Ich meine, hallo? Leistungskurs? Die Leute, die das machen, haben schon was drauf in Deutsch, sonst hätten sie das nicht gewählt, und dann noch Punktabzug? Bescheuert. Very Happy
(Da fällt mir was zu ein, und zwar hat die Schwester meiner Freundin in 'ner Arbeit eine 4 bekommen, weil der Lehrerin ihre Meinung nicht gefiel. Die hat dann drunter geschrieben 'Deine Meinung ist falsch', obwohl in der Aufgabe stand, dass man seine Meinung aufschreiben soll. Bescheuert. Very Happy )

Hab' eine alte Schülerzeitung gefunden, die ist voll von Zitaten!
Ich schreib' mal ein paar auf.

Hr.S: Ist deine Hose voll und steht waagerecht, weißt du, es herrscht steife Brise!

Hr.S(Kunst,11): Warum sind wir denn heute so wenig?
Schüler: Da haben welche den Kurs gewechselt.
Hr.S: Was? Konnte ich sie nicht für meinen Unterricht begeistern? Mach' ich nächstes Mal eben einen Strip. Könnt ihr schon mal weitersagen.

Uoh, Hr. Sieben war so cool. Schade, dass der jetzt in Rente gegangen ist. Sad

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   Fr Dez 10, 2010 2:38 pm

Letztens in Kunst:

Fr.F erklärt was über das Bauhaus. ( Das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bauhaus)

Dann:

M: ja, da war ich auch mal in meiner Sekundarschulzeit.
Fr.F: Haben sie als sie da waren die glorreiche Architektur, von diesem Schnäpperchen der Kunstgeschichte (ihr Lieblingskommentar) bemerkt?
M: Nö, nicht so wirklich.
Fr.F: Das gibt’s doch nicht.
Fr.F: (Hier Monolog von 30 Minuten über das Bauhaus einfügen)
Fr.F: So M haben sie jetzt nur annähernd mitbekommen was für ein Schnäpperchen das Bauhaus ist?
M: Ja, so ungefähr.

Oder

Deutsch erste Klausur:
wir wollen abgeben, haben mehrere Blätter:

Fr.K: Die nehme ich nicht so lose.
wir: wie jetzt?
Fr.F: Ich nehme die nur mit Büroklammer zusammengeheftet oder getackert
wir: Haben wir aber nicht.
Fr.K: Ihr könnt meinen Tacker nehmen aber jeder muss mich fragen.
„alle sich in eine Reihe aufgestellt und jeder hat gefragt ob er den Tacker nehmen darf“

(Sonst ist Fr.K ja ganz ok aber das was echt komisch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triforce222
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Ort : Irgendwo
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   Sa Dez 25, 2010 11:33 am

Unsere Englischlehrerin hat mal so was gesgt, zu 2 Jungs, die sei genervt haben:"Wegen euch, komme ich noch in den Stimmbruch!"
Deutschlehrer zu Schüler: "Halts Maul!"
Kunstlehrerin zu (äh) allen:" WTF(Natührlich als aussprechung) is that?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SuperFantasy12?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrer- oder Schülerzitate   

Nach oben Nach unten
 
Lehrer- oder Schülerzitate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Schöne Württembergerin von Schreiber
» Frank Schätzing - Lautlos
» Hamburg Airways nach Berlin (Tegel, Schönefeld) ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: