Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komische Angewohnheiten.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leesa
Bürger


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Komische Angewohnheiten.   Fr Jun 12, 2009 5:05 pm

Hi,
wies im Titel schon Steht gehts hier um Komische Angewohnheiten.
Ich zum Beispiel schlafe am besten wenn die Musik laut ist und grundsätzlich mit einer Dicken Decke und Morgenmantel mit Gürtel, gut ab und zu wach ich auf weil der knoten mir in den Bauch drückt, was nicht oft passiert bin da recht gut gepolstert Smile

was habt ihr für Seltsame Angewohnheiten?
Alla ich Penn mit nem Messer unterm Kopfkissen, ach verdammt wo hab ichs den ohne kann ich nicht Schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Fr Jun 12, 2009 5:50 pm

also bei mir isses au beim schlafen ich kann nich ohne decke pennen Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 27
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Fr Jun 12, 2009 5:55 pm

ich hab die angewohnheit das wenn ich während dem essen was gesagt habe und dannach weiter kau das ich mit offenem mund kau^^ sehr zum ärger von meiner freundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Fr Jun 12, 2009 7:46 pm

haha also mich störts nich haha Smile sie stört eh irgendqwie alles im witzigen sinne gemeint Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 29
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Di Jun 16, 2009 8:52 am

wenn ich manchmal müde binn penn ich in ungewöhnlichsten stellen ein...letztens binn ich im sessel augewacht und dachte mir hä warum hocke ich im sessel XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Di Jun 16, 2009 9:17 am

ich bin mal in nem bus eingepennt und hab nebenbei gegessen nach augenzeugen Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Di Jun 16, 2009 6:33 pm

ein Freund von mir ist mal im Bus eingeschlafen und wusste dann nicht mehr, wo er war :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 11:47 am

@link: woher kenn ich das denn...? *anruffydenk*


ich habe die angewohnheit echt lange zu schlafen, im schlaf zu labern und zu verpennen Laughing
außerdem auch dass ich sehr schnell esse und trinke

was ich hab vergessen fast dass ich oft stunden lang am pc sitze^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 12:01 pm

haha ruffy Smile

ich bin einfac komisch des kann ja nur ne komische angewohnheit sein Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 12:18 pm

Ich muss eine Weile auf dem Bauch liegen, bevor ich einschlafe. Auf dem Rücken geht das schon gar nicht, nicht mal total betrunken.

Und ich unterhalte mich intern.

Ich mache das linke Auge immer zu, obwohl ich ja mittlerweile was sehen kann.

Ach ja, ich kann mich nicht auf fremde Klos setzen. Im Büro geht das mittlerweile ist aber blöd bei Freunden oder Verwandten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 2:17 pm

ich kann nur auf englisch denken :lol:


wenn ich müde bin kann ich mich am nächsten tag kaum an die zeit in der ich müde war erinnern.
bsp: ziemlich spät abends (~1 Uhr) als ich schon im bett war soll angeblich meine schwester an der tür geklingelt haben und ich hab ihr aufgemacht. dann hab ich sie angemeckert dass sie einen schlüssel mitnehmen soll.
am nächsten morgen hat sich meine schwester bei mir entschuldigt aber ich hatte keine ahnung was passiert ist. (kein alkohol!!)

ich kann meine hände kaum still halten

ich vergesse oft prüfungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 2:43 pm

Als wir (mein Bruder und ich) auf einer Freizeit von den Pfadfinder waren, und ich einmal aufgewacht bin, haben plötzlich zwei ziemlich zeitgleich angefangen, im Schlaf miteinander zu reden, als ob sie sich unterhalten würden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 2:45 pm

na überlegen wir mal...

Wenn ich meine Arme verschränke und den Kopf nach vorne lege, kann ich überall einschlafen (auch im stehen)

Ich hasse es Geld an mir zu tragen...

Und ich denke entweder auf English oder italienisch... Oder in komischen Mischkulanzen, wo ich mir nachher einfach nur WTF denke :twisted:

reicht erstmal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 2:50 pm

Wie schafft ihr es immer auf Englisch zu denken, wenn man nicht gerade in einem Englischsprachigen Land lebt, manchmal könnte ich ja verstehen... (oder habe ich euch falsch verstanden?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 2:54 pm

naja, ich denke etwa 50% auf Englisch, den Rest haben Deutsch (dialekt meistens^^) und Ital.
Wie das geht?
Filme, Spiele, Bücher nur auf englisch konsumieren, ein paar bekannte haben die mit englisch besser als deutsch umgehen können...
Irgendwann fangst du damit an ohne dass du's wirklich merkst...Smile

Mir fallt noch was ein: Ich liebe kaltes Leitungswasser, aber wenn's auch nur lauwarm ist, wird mir schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 6:33 pm

das mit dem englisch denken kommt von meinem vater. (canadier)
wenn man gerade englisch denkt während man schreibt dann schreibt man in englisch deswegen denke ich beim schreiben in deutsch.

@supahaf: ich bin nicht der einzige der diese angewohnheit hat Very Happy das mit dem misch kenn ich auch Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 6:47 pm

Papier und Stift in meinen Händen... ich kann dann nicht widerstehen und muss sogar während eines Meetings zeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Mi Jun 17, 2009 7:59 pm

Das mit dem Leitungswasser geht mir auch so wie supaHaf, allerdings wird mir bei lauwarmen Wasser nicht schlecht. Da ich eigentlich nur Leitungswasser trinke, bin ich in meiner Klasse der "Gesund-Mineralien-Konsumierer", da in meiner Klasse die Meinung vertreten ist, dass die ganzen Rohre in meiner Schule total verkalkt und verrostet sind, weil die Schule bereits 175 Jahre alt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 29
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Do Jun 18, 2009 3:45 pm

also das sind angewohnheiten....Wink

ich brauch immer irgendetwas zum zocken was ich nicht kenne und wenn ich es habe und ungefähr nach ner woche ahbe ich auch keinen bock mehr das zu zocken weils langweilig wird oder ich es durgezockt habe XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 27
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Do Jun 18, 2009 4:42 pm

genau die gleiche angewohnheit habe ich auch mir wird ein spiel mit wenig dauerspaß schnell langweilig dann such ich mir etwas neues
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Do Jun 18, 2009 6:44 pm

(tja nur er hat gerade ein spiel von mir das ihm nich langweilig wird hahaha Smile)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Do Jun 18, 2009 8:23 pm

Da kann ich leider kaum mitreden...
Ich fang auch Spiele einfach mal wieder neu an, die ich schon seit Ewigkeiten nimma gezockt hab...
z.B. unlängst Mario 64 mit allen Sternen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Do Jun 18, 2009 8:43 pm

eine meiner (nach meinen freunden) komischten angewohnheiten ist dass ich immer zeldamusik höre.
gerade "farewell"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   Fr Jun 19, 2009 12:48 pm

ich kann pro Tag (12h) über 2000 Seiten lesen, wenn ich mitten in der Story drin bin brauche ich für eine Seite nur´n paar Sekunden pro Seite
Nach oben Nach unten
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 27
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   So Jun 21, 2009 8:44 am

ich hab auch die angewohnheit wenn ich ein spannendes buch les das ich dann mehrere stunden am stück durchlese ohne pause da wird bei mir echt jedes gefühl ausgeschaltet wie hunger und so (aber so schnel wie zora-link bin ich net im lesen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komische Angewohnheiten.   

Nach oben Nach unten
 
Komische Angewohnheiten.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: