Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Vampire Knight   Mi Jul 08, 2009 3:53 pm

Wie fidnet ihr den denn Anime Vampire Knight fals ihn jemand schon gesehen hatt??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Mi Jul 08, 2009 6:38 pm

Ne sry kenn ich nich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Mi Jul 08, 2009 6:51 pm

is nett mehr aber auch nch find ich

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Do Jul 09, 2009 1:32 pm

Hier mal ein kleiner einblick in die Story...für diejenigen die den anime nicht kennen...:)

der Cross Academy werden sowohl Menschen als auch Vampire unterrichtet. Die Menschen lernen tagsüber und werden als Day Class (dt. Tagesklasse) bezeichnet. Sie wissen jedoch nicht, dass in der Night Class (dt. Nachtklasse), wenn es bereits dunkel ist, die Vampire unterrichtet werden. Die größtenteils weiblichen Schülerinnen sind zudem in die schönen Vampire verschossen, was es der Hauptfigur Yuki Cross nicht gerade leicht macht, die Vampire davon abzuhalten, das Blut der Mädchen zu genießen. Sie selbst ist auch nur ein Mensch, wurde jedoch im Alter von 5 Jahren von einem Vampir angegriffen und von Kaname Kuran, einem reinblütigem Vampir, gerettet. Als reinblütiger Vampir zählt dieser zum vampirischen Adel und blickt auf Level E - Vampire (Vampire, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben und wie wilde Tiere leben) herab. Er bringt Yuki zum Direktor der Schule, der sie adoptiert.

Vier Jahre später wird auch Zero Kiryu mit aufgenommen. Er ist der Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero und seinem Zwillingsbruder Ichiru von der Vampirin Shizuka Hio getötet wurden. Zero selbst ist von den Gedanken besessen, Rache an diesem Vampir zu nehmen.

Yuki und Zero sind die "Guardians" der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die nichtsahnenden Mädchen der Day Class himmeln die getarnten Vampire jeden Tag an und schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden Nahkontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern.

Doch obwohl Zero einen starken Groll gegen Vampire hegt, muss er feststellen, dass er sich durch einen Biss von Shizuka langsam ebenfalls in einen Vampir verwandelt. In ihm steigt der Durst nach Blut so weit an, dass Yuki zu seinem ersten Opfer wird. Dies bekommen jedoch nur sie, der Direktor und Kaname mit. Yuki, die eine enge Freundschaft zu Zero aufgebaut hat, entscheidet sich, Zero von ihrem Blut saugen zu lassen, da er die Bluttabletten, welche die anderen Vampire erfunden haben und als Ersatz zu sich nehmen, nicht vertragen kann. Allerdings verwandelt sich Zero nicht in einen Vampir wie Kaname, stattdessen droht ihm, da er ursprünglich einmal ein Mensch war, die Gefahr zu einem Level E - Vampir zu werden.

Um diese Verwandlung zu verhindern, muss er das Blut eines Reinblüters bzw. eigentlich das Blut des Reinblüters trinken, der ihn verwandelt hat. Da dieser Reinblüter getötet wurde, birgt das einige Probleme. Irgendwann im Laufe der Handlung entsteht ein großer Konflikt zwischen Zero und Kaname, an dessen Ende Kaname sein Blut anbietet, um Zero damit bestechlich zu machen. Dadurch lebt Zero als Level D - Vampir weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 23
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Mi März 24, 2010 9:41 pm

also ich find den eig. ziemlich cool aber den manga mag ich lieber, aber trotzdem ich steh auf so vampirkram und die story ist wirklich schön und der rektor ist soo lustig Very Happy:D
Also mir gefällts wirklich gut. ich bin grad dabei die zweite staffel zu schauen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gametime9.jimdo.com
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Sa Mai 01, 2010 6:26 pm

Vampire Knight ist ja mal das coolste ;o

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Di Mai 25, 2010 5:32 pm

Ach und ich habe hier noch ein Schönes Video gefunden das euch eventuell interessieren würde Smile
Das hat was mit Vampire Knight zu tun Laughing


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Vampire Knight   Di Mai 25, 2010 7:38 pm

Die singen das? Gut (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Knight   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geli Nr. 19 De Havilland Vampire Oe FERTIG
» Pegaso 75-902 Roaming Knight, 75mm Zinnbausatz - Vorstellung
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Knight Rider.2000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: