Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fortführung von NeS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Soll NeS ohne genaue Einblicke in das Leben der verschiedenen Links enden?
ja
33%
 33% [ 3 ]
nein
67%
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   So Okt 04, 2009 5:26 pm

ja, das find ich auch (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   So Okt 04, 2009 8:19 pm

Es ist natürlich schwierig, so ein Vorhaben. Weil irgendwann gehen einem doch die guten Ideen aus, und dann muss man sich oft etwas neues Suchen. Aber ich klopf 10000000 mal auf Holz, dass das die nächsten 300 Kapitel nicht passiert^^

Viel Glück, Faylen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   So Okt 04, 2009 8:21 pm

Also eine unendliche Geschichte?

Ja schlecht wäre das bestimmt nicht aber irgendwann muss der Kampf gegen Gannondorf ja ein Ende finden auch wenn es dann schade ist das es vorbei ist aber es gibt ja noch andere FF z.B KdS oder Faylen überrascht uns alle und beschließt einen zwieten Teil zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   So Okt 04, 2009 8:30 pm

Nunja, rein theoretisch wäre es möglich, nach Ganons Vernichtung eine neue Bedrohung zu kreieren. Das ist zwar wahrscheinlich verteufelt schwer und ich weiß nicht wie gut das schreibbar ist, aber interesssant wäre es, wenn sich Faylen so weit in neues Territorium wagt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 6:20 am

Zitat :
Nunja, rein theoretisch wäre es möglich, nach Ganons Vernichtung eine neue Bedrohung zu kreieren.
das ist eig ganz leicht...
zB könnte (zB nachdm ganondorf zusammen mit dem Triforce zerstört wurde(Faylen hat ja mal sowas ähnliches in NeS geschrieben wie: "ohne zerstöörung des Triforce kann auch Ganon nie völlig zerstört werden")) Hyrule ohne den Triforce sich immer mehr auflösen, da die götter verschwunden sind...dadurch sind Link-Zelda&CO gezwungen in der zeit zurückzureisen und die Geschichte soweit zu verhindern, dass Ganon nicht mit dem Triforce zerstört, sondern nur gebannd wird...dabei dürfen sie aber nicht direkt in erscheinung treten um kein paradoxon auszulösen....osä...
Nach oben Nach unten
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 9:50 am

klingt schon mal sehr gut^^
Aber mit neuer Berohung meinte ich jetzt hauptsächlich, einen ganz neuen Bösewicht. Und den glaubwürdig zu machen, nach Ganny, das wird schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 2:51 pm

man könnte ja erstmal die alten benutzen (vaati, majora etc.)
(schön dass ihr euch an kgds erinnert^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 4:47 pm

Die Idee mit den alten Gegnern finde ich gut und würde zur Story passen, da Klein-Link und Navi die versch. Welten ja besucht haben und dadurch jene Feinde irgendwie "angelockt" oder "auferweckt" haben oder wie man dem auch immer sagen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 6:30 pm

bloß schade das der oot-link auch der mm-link ist Sad
majora ist nähmlich mein lieblings bösewicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teddy
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 7:09 pm

Huh, neues Gesicht! c:
Bin schon seit langem ein Fan der Fanfic und verfolge sie auch gespannt.
Bin es aber nicht gewohnt, in Foren zu schreiben, heh. Werd also erstmal angewöhnen üssen, hier regelmäßig draufzuschauen. .D

Ich fände es schade, wenn man von den anderen Links nicht auchnoch erfährt, wie es ihnen in der jeweiligen Welt geht.
Auch wenn das ganze nicht zu ausschweifend werden sollte. Laughing'
Nicht, dass man den Überblick verliert.

Vaati fände ich toll, ich mochte den Gegner schon immer gern. c8
Auch wenn man den dann leichter beseitigen können sollte als Ganon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.teddy33.deviantart.com
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 7:12 pm

hey hey teddy also ich kann nur sagen du bist an die richtige community geraten hehe Smile

also ich fänd majora toll aber vaati auch, auch wenn cih mit ihm nich so viele erinnerungen verbinden kann Smile majora is halt scho seit meiner kindheit da und ganondorf sowieso deshlab sind die bei mir beliebter Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Teddy
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 7:20 pm

Ich merks, whee. .D

Mit der Maske von Majora könnte man auch noch eine schöne Nebenstory machen, denk ich.
Von wegen, dass Link sie aufsetzt, oder sie ihm im Schlaf aufgesetzt wird, und er durchdreht oder sowas, lawl. 8D

Zumindest mag ich die Idee, von neuen Gegnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.teddy33.deviantart.com
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 7:41 pm

ooh, hi teddy Very Happy
was ein süßer name :b
und das bild auch Smile

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mo Okt 05, 2009 8:04 pm

Stimmt, Majoras Maske wieder aufleben lassen wäre interessant. Aber, wie schon gesagt, diese ganzen Ansätze in eine gute Story zu packen, da steckt die Herausforderung.Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 12:50 pm

(wk im forum^^)
faylen hat da dann noch ne menge zu schreiben Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 1:40 pm

Weiss eigentlich jemand von euch wann das neue Kapitel kommt? Kann es nämlich kaum noch erwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 1:55 pm

Ja, NICHT jetzt :)
nee, Quatsch...ein genaues Datum weis niemand, aber es sind immer so 4-6 Wochen nach dem vorherigen Kapitel...ich würd schätzen, dass es so um Halloween rauskommt :)

(PS: hi Teddy^^)
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 2:12 pm

das war vielleicht schrecklich als es mehrere monate gedauert hat bis ein neues kapitel kam Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 3:21 pm

Die Majoras Maske Geschichte kanN man auch super mit Links vergangenheit in Hyrule verbinden da der Link aus Majoras Maske ja auch der aus OoT ist.

(Wilkommwen Teddy^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 4:57 pm

Ja, stimmt. Aber wie gesagt sollte meiner Meinung nach die eigentliche Hauptstory nicht in den Hintergrund geraten!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teddy
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 5:53 pm

(Dankeschön für den netten Empfang. c:
Das Bild ist btw von mir, hehe. Danke. .D)

Mir kam heute beim Zelda spielen auch noch, dass man ja eventuell mal eine andere Rüstung, und somit irgendwas unter Wasser bringen kann. (Würde sicher eine gute Liebesszene zwischen Link und Zelda abgeben. 8DD')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.teddy33.deviantart.com
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 6:50 pm

@Kokiri: Wir meinen ja auch wenn die jetzige Hauptstory vorbei ist (Gannon besiegt ist)
so zu sagen der 2.Teil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Di Okt 06, 2009 8:15 pm

Hey Teddy, viel Spaß beim posten^^
Ich fände überhaupt, dass einmal eine längere Interaktion mit Zoras, Goronen, Dekus usw. ziemlich cool wäre. Mich interessiert einfach wie sich Link ihnen gegenüber genau verhält, und überhaupt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Mi Okt 07, 2009 6:39 pm

mit nes kann man noch viel machen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   Fr Okt 09, 2009 5:31 pm

Ich finds aber gut wenn die Geschichte mal endet, gehört zu einem guten Buch nunmal auch dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fortführung von NeS   

Nach oben Nach unten
 
Fortführung von NeS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» STR 21.09.2011 - SOFIA Führung
» Die Vorführung - 1:72
» Baubericht Tamiya Tiger 1 Ausführung E frühe Version 1:35
» Geänderte Verkehrsführung Terminal 2
» Bettina Belitz - Scherbenmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: