Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 7:38 pm

Ach ich weiß net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 8:50 pm

hey, ich finde das einen guten Einwand, ich muss da schon echt aufpassen, dass ich hier nicht über das Ziel hinausschieße. Wink
Ich werde mir Mühe geben, dass bei den verschiedenen Links der Sinn dahinter nicht vergessen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 9:08 pm

ich denk durch navi und klein-link kommt da dann wieder der zusammenhang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
wesker
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 9:13 pm

denk ich auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 9:31 pm

genau
meine Meinung is: je länger desdo besser^^
@Faylen: schreibst eh so gut da kann gar nichts schlecht sein(sry fürs "gesülze")
Nach oben Nach unten
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 9:33 pm

ziehen wir nich alle so eine lange schleimspur hinter uns her Smile nein spaß

die fanfic is wirklich zu gut um zu einem ende zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 9:57 pm

Schleim schleim Smile

Also ich persönlich finde es halt so, dass Der Kampf gegen Ganon ja schnell weitergehen muss, dei Zeit bleibt ja nicht ewig angehalten Smile

Ich finde dieser Charackter, es ist eine chance, die jetzt ergriffen werden muss, sodass Navi eigentlich andauernd druck machen müsste, wie im Game Smile, dass man nicht unbegrenzt zeit hat.

Man könnte ja denken, joa Zeit ist eingefroren, da können wa ja ewig rumblödeln Smile

Ich denke wenn einer der Links die anderen Links benachrichtigen würde, dadurch könnte man in Navis und Harkenias sicht bleiben und bei TP vorbeischauen und zugleich könnte man Oracle of Ages und Seasons weglassen, eh langweilig Smile

Wäre so meine persönliche Stellungnahme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 10:04 pm

wie wärs wenn dann die einzelnen links die anderen holen also sozusagen 2 teams damit es schneller für die geht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 10:08 pm

@Impa: du bist fei ne echte Spassbremse willst die fanfic vorzeitig beenden^^
Nach oben Nach unten
wesker
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 10:19 pm

also das mit dem zweier teams is schon ne idee nur keine alzu gute man bedenke was pasiert wen 2 links sich das erste mal endecken ich glaube die würden sich erstmal selbst an die gurgel gehen weil beide für sich glauben das es eine falle von ganondorf is und ich glaub das währe nicht sinn der sache Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 10:26 pm

scho vergessen:
der tWW-Link is Klein-Link(omg langsam wird des kompliziert^^)ja auch net an die Gurgl auch wenn er wie eine verkleinerte Ausgabe von ihm aussieht^^
Zudem sieht ja jeder Link andes aus^^
......usw.
also is dein Argument nich so gut^^
Nach oben Nach unten
wesker
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 10:33 pm

stimmt schon aber so wirklich zeit um klein link an die gurgl zu gehen hatte er ja eigentlich nicht zum einen wegen dem riesen vieh den er kurtz nen neuen haarschnitt gegeben hat und wegen der einen sache mit tetra/zelda im bade raum *schon rot anläuft wen er an die kleine zwichenfall denkt* und jetzt die eis insel Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Do Dez 25, 2008 11:14 pm

nun ja, es ist Klein-Links und Navis Mission, und es sind ncoh einige Dnge geplant, die bezüglich diesen beiden Charakteren passieren. Außerdem gibt es nur das eine Medaillon, ein anderer Link müsste erst das MEdaillon in seiner Zeit suchen und das wäre wohl echt kompliziert^^" Ein wenig Ordnung sollte schon bleiben, sonst kommt man bei den ganzen Links nicht mehr heraus. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wesker
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 12:05 am

du machst mir ja richtig den mund wässrig da freut man sich ja aufs nächste kapiteil ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 12:21 am

@ Faylen, wenigstens behält eine den Überblick Laughing


Und von wegen Spaßbremse sidn nur vorschläge bäh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 8:53 am

boar jetzt freu ich mich immer noch mehr Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 12:10 pm

@Impa: des mit der Spaßbremse war ja auch bloßn Scherz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 12:22 pm

hmm ich fänds auch gut wenn Klein-Link und Navi mal auf die versch. Völker trffen würden
( Question Frage Question denkt ihr Link könnte auch aus einem
anderen Volk kommen (also nich Hylianer))
Nach oben Nach unten
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 5:30 pm

also für mich niemals irgendwie Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 7:27 pm

Machts dann sinn das jeder link eine reinkarnation eines anderen ist?


Es sind immer nachkommen, kannste dir vorstellen das link ne zorafrau oder nen goronin schwängert??? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 9:06 pm

es müssen immer Nachkommen sein Question :shock: Question
wo hasten des her? Davon hab ich ja noch nie was gehört *kopfschüttel*
wenn du noch weißt woher du DIESE info hast schreib mir bitte^^

ps@Impa: zu deiner These mit den Nachkommen; des klappt natürlich: Ruto kauft bei Asa einen Liebestrunk( DIE (O.o) hat bestimmt sowas vorrätig Smile) und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf...............(omg was spinn ich da schon wieder zusammen Rolling Eyes Wink )


Zuletzt von Zora-Link am Fr Dez 26, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 9:20 pm

ich denk scho das des möglich sein kann mit den reinkarnationen, denn jeder link hat ähnliche eigenschaften in den spielen natrülich nur ich weiß nich was in der fanfic los is Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 9:37 pm

Äh im letzten Forum hatte es Kevin reingeschrieben, dem hatte ichs geglaubt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 9:40 pm

eig sind es reinkarnationen oder wie können sich so viele menschen so in ihren eigenschaften ähneln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 96   Fr Dez 26, 2008 9:48 pm

also mir würde so a echter Zora-Link scho gefallen^^ (in der fanfic sowie in den ZELDA-Spielen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 96   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 96
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: