Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Film-Games-zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Film-Games-zitate   Di Sep 15, 2009 8:54 pm

(Ich glaube ich habe ne kreative Woche^^)

Welche Textstellen aus Filmen oder Games findet ihr besonder gut sei es jetzt witzig oder eine die euch besonders bewegt hat oder eine die ihr einfach cool findet.
Wen es geht bitte mit Film/Game

ich fang mal an:

``Ahhh. Hört ihr das, Geschwister? Es tut ihm leid. Es tut ihm leid, dass er die fünfte Legion zu unserem amtlichen Hauptquartier geführt hat. Nun, alles in Ordnung, Brian. Setz dich. Nimm dir 'n Keks. Machs es dir schön bequem. DU ARSCH!!! Du dämlicher, spatzenköpfiger, völlig irregewordener...´´

Quelle: Das leben des Brain.
(Der Schwachsinn in Reinkultur :lol: )


Zuletzt von Creef am Fr Sep 18, 2009 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Di Sep 15, 2009 9:19 pm

Mum? Dad hat ein Teil das in falschen Händen eine Katastrophe herbei führt... und er hält es in seinen Händen!!!

Quelle: die simsons Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Sep 16, 2009 2:19 pm

oh, da weiß ich was:
"Also schön, das Meeting ist hiermit offiziell eröffnet. Lasst uns unsren Eid leisten. Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem schlechten Image ändern will, muss ich mich zuerst selber ändern. Fische sind Freunde, kein Futter!" - "Außer die linken Delphine!" - "Delphine? Genau! Die meinen, die sind so süß. Boah krass, bin ich voll kluger Knutschdelphin."

und

"Hallo, ich bin Dorie." - "Hallo Dorie." - "Und...äh, also...naja, ich glaub ich hab überhaupt noch nie ein Fisch gefressen." - "Respekt, krasse Story." - "Herzlichen Glückwunsch." - "Puh, bin ich froh, dass ich das von der Seele hab."

aus Findet Nemo :'D

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Sep 16, 2009 8:13 pm

"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kein keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nicht. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!"

aus Die Ritter der Kokosnuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Sep 16, 2009 8:38 pm

"Na toll! Jetzt funktionieren nur noch die Tasten "3", "9", "Z", "R" und "O" an meinem Handy!" - "Da können sie ja immernoch Zorro anrufen - solange seine Nummer nur aus Dreiern und Neunern besteht!"

Aus: Zwei Weihnatsmänner

(Da gibt's noch ein paar andere super Zitate, aber die känn ich nicht aus dem Stehgreif Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Do Sep 17, 2009 8:26 pm

"Bemerkst du etwas?... Oder besser: Bemerkst du etwas, was du nicht bemerken kannst?"

aus Der Fluch der Karibik 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Fr Sep 18, 2009 9:55 am

"Moment amal, ich hab früher sogar im Verein geschwebt! Ich war der jüngste beim Schwebemarathon. Mit zwölf hatte ich meinen Freischweber im Freistil-Schweben und mit vierzehn das Schwebesternchen in Gold beim Bundesjugendschweben in Schwaben."

"Mopsgeschwindigkeit!!"

"Glühst du?" "Was?" "Du glühst den doch an!" "Tu ich gar nicht!" "Lass ihn doch a bissel glühen, wenn er will." "Halt"s Maul und schau aussm Fenster!"

"Meine Exfrau hat mir einfach alles genommen. Meinen Hund, mein Jop, sogar mein Locher." "Hä! Aber dann kanst du ja gar nichts mer einheften!"


aus (t)raumschiff surprise Very Happy Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Fr Sep 18, 2009 7:56 pm

"Das hätte niemals geschehen können, wenn euer Vater noch am Leben wäre!"-"Er ist tod?"-"Ja!"
"Und meine Mutter?"- "Sie starb an Lungenentzündung während....oohhhh ihr wart ja fort."
"Und meine Brüder?"- "Wurden alle von der Pest dahingerafft!"
"Und mein Hund Pogo?"- "Überfahren von der Eilpostkutsche!"
"Mein Goldfisch Goldie?"-"Gefressen von der Katze!"
"Meine Katze?"-"Erstickt am Goldfisch!"

aus Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Fr Sep 18, 2009 8:24 pm

den hab ich auch gesehn (:

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."
...
Ludo: "Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen."

aus "keinohrhasen" (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Sa Sep 19, 2009 2:43 pm

Zu kathas Zitat passt eines aus'm Kabaret: "Es gibt zwei Tragödien im Leben einer Frau: Wenn der Mann nicht weiß wo die Klitoris ist und wenn er's gfunden hat."

"Didn't we have some fun, though? Remember when the platform was sliding into a fire pit and I said: "Good bye!" Andyou were like "NO WAY!" and I was all "We pretended we were going to murder you." That was great!" -GLaDOS from Portal

Eines der interessantesten Zitate find ich kommt von einem Clint Eastwood Western: "Ich seh dich in der Hölle, William Munny!" - "Ja!" -Erbarmungslos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Sa Sep 19, 2009 4:10 pm

den letzten versteh ich nicht.. egal :'D


"Ihre Freundin heisst Lady?!" "Ja und ihr Bruder heisst Typ."

"Seit wann kennst du Morgan Freeman?"
"Das ist meine Mum...!"

Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist scheiße!”
Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”

Hausmeister: "Die Tür ist kaputt, sie geht manchmal einfach nicht auf." - J.D: "Vielleicht steckt ja ein Penny drin..." - Hausmeister: "Wieso ein Penny?" - J.D: "Naja nur so." - Hausmeister: "Hast du da etwa einen Penny reingesteckt?" - J.D: "Ähm, nein ich wollte nur Smalltalk machen." - Hausmeister: "Wenn ich einen Penny da drinnen finde, dann bist du dran!"

Ich will denHausmeister an meiner Schule :lol:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Sa Sep 19, 2009 7:01 pm

@katha.aus Srubs, die Anfänger richtig? Die Serie ist hammer^^

"Als ihre Muskelkraft versagte, bedienten sie sich ihrer Zauberei. 100 Völker kommen über uns. Die Heerscharen ganz Asiens - hineingezwängt in diesem engen Felsdurchgang ist ihre Überzahl bedeutungslos!"

aus 300
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Sa Sep 19, 2009 8:01 pm

boah, ich könnt jetzt tausend zitate aus büchern aufschreiben, aber hier gehts ja um filme...
okay, eig ist das gut, weil voll viele verfilmungen sind So schlecht (siehe "Tintenherz") die bücher sind sooo toll, aber der film Razz
wie auch immer...


"eva" "eeeeve?" "eevaaa!"
kommt euch das nicht bekannt vor Very Happy
aus wall.e Very Happy
ich liebe diesen film <3
so süüüß!

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Sa Sep 19, 2009 9:02 pm

"Wir protestieren gegen den Ausdruck "kleine Kinder". Wir bevorzugen den Terminus "Vorläufig untergroße Vorerwachsene" - Yakko von den Animaniacs

"Nicht auf die Größe es ankommt!" -Yoda

"STAY AWAY FROM THE SUMMONER!!!" - Das is'n insider^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Sep 20, 2009 7:47 pm

Cartmann: Leute, leute ich weiß wie wir schnell auf Level 60 kommen.
kyel: Und wie soll das gehen Fettsack? Der Typ killt uns doch jedes mal wenn wir leveln wollen. Cartmann: Ganz einfach, wir mussen im wald bleiben, wo er nicht hin kann ind Wildschweine töten.
Kyel: ALTER die bringen nur 2 Erfahrungspunkte weißt du wie lange wir dafür brachen.
Cartmann: Ich habs ausgereschnet:
1.584.655
Bei 6 Stunden Schule am Tag und 5 Stunden schlaf bleiben uns noch 13 Stunden um zu Spielen.
Nach diesen Plan sollten wir c.a. in 6 Wochen und 3 Tagen fertig sein.
Überlegts euch Leute ihr könnt hier draußen weiter Ball spielen oder ihr könnt an euren Rechnern bedeutendes tun.

aus: South Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Sep 20, 2009 8:24 pm

"DiNozzo!" - "Boss!?" - Iss das Beweismaterial nicht auf!!" - "Ja,Boss!"


Gibbs: "Jetzt holen sie die Akten und die Waffen."
Palmer: "Pistolen?"
Gibbs: "Sie können auch Armbrüste nehmen wenn sie das für effektiver halten!"


Gibbs: "Hast Du was Abby?" Abby: "Dies ist der linke Reifen von Commander Julius Auto. Fällt dir was auf?" Gibbs: "Er ist aufgepumpt" Abby: "Ist das eine Vermutung oder weißt du wirklich, was ich damit vor habe?" Gibbs: "Was glaubst Du" Abby: "Nun, ich weiß nicht, darum habe ich ja gefragt." Gibbs: "Warum sagst du es mir nicht einfach?" Abby: "Also weißt du es nicht." Gibbs: "Ach weißt du, Ich will nur sicher gehen." Abby: "Hmmm" Gibbs: "Hmmm." Abby: "Wir sollten einmal zusammen Poker spielen." Gibbs: "Das sollten wir."


Tony:"Ah die Schweiz.Ich liebe die Schweiz und alles was von dort kommt.Schweizer Taschenmesser,den Käse und Abba!" Kate:"Abba kommen aber aus Schweden,glaube ich." Tony:"Nein,die sind aus der SChweiz."


aaaus Navy CIS (ich liiiiiiiebe es <3... schade, dass thee mentalist nicht mehr läuft...)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mo Sep 21, 2009 6:57 pm

"Es ist nicht der Sturz der dich tötet, sondern der plötzliche Stopp am Boden." Riddick

aus: Chronicles of Riddick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Di Sep 22, 2009 8:26 pm

“I searched for the truth. Found it. Didn't like it. Wished to Hell I could forget it"

(Ich suchte nach der Wahrheit. Fand sie. Gefällt mir nicht. Wünschte bei der Hölle das ich sie vergessen kann.)

aus: Prototype
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Sep 27, 2009 6:55 pm

Dr. Cox sitzt in der Kantine und sagt zu einem Typen an einem anderen Tisch: "Hör auf mir zuzuhören" ... "wenn er jetzt nicht weggeht bring ich ihn um" .... "wenn du jetzt aufstehst weiss ich das du mir zugehört hast und ich bring dich erst reht um"!

aus Srubs die Anfänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Sep 27, 2009 7:02 pm

ohha des is böse Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mo Sep 28, 2009 2:24 pm

das mit southpark war die folge "make love, not warcraft"
die ist echt geil^^
auch wenn es da viele sachen gibt die im spiel nicht funzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Sep 30, 2009 3:34 pm

"... und das war die pörse im erschten danke"

switch reoladed Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Sep 30, 2009 5:02 pm

Bella: "Du musst mir ein paar Antworten geben."
Edward: "Hmm. Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772453..."
Bella: "Was die Quadratwurzel aus Pi ist, interessiert jetzt nicht."
Edward: "Das wusstest du??"

Bella: "Du weißt, sie starren uns alle an."
Edward: "Nein, der da nicht. Der glotzt immer so."

Bella: "Stimmt etwas nicht mit mir?"
Edward: "Ich erzähle dir das ich Gedanken lesen kann und du frägst ob etwas mit dir nicht stimmt?"

aus "Twilight"

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Sep 30, 2009 6:20 pm

Haaaaloooo? - "alo! Wer ist daa? - Hier ist König Artus mit seinen Rittern der Tafelrunde, noch nie was von uns gehört? Wessen Schloss ist das? - Dies ist das Schloss meines Gebieters, Gideon Londard! - Dann geh und sag deinem Herrn, dass wir hier stehen, weil Gott uns eine sehr heilige Aufgabe aufgebürstet hat! Sag ihm folgendes: Wenn er uns Verpflegung und Unterschlupf für die Nacht gibt, dann darf er sich uns auf die Suche nach dem Heiligen Gral anschließen! - Na schön, fragen kann isch ihn ja, aber isch glaube nicht, dass er scharf einen Aal ist, Fische kommen ihn nicht ins "aus! - Was? - Er sagt, er hätte schon einen! - Hast du gesagt, er hätte schon einen? - Jaa, ein strammes Ding!
-(zu einer anderen Wache) Isch "ab ihm verraten, dass Londard einen "at!
- Nun ehm. Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten? - Auf gar keinen Fall ihr schwulen Engländer! - Und was seid ihr? - Wir sind Franzosen, woher "ätte ich sonst diesen dämlischen Akzon, du bescheuerter Könisch! - Was hast du dann in England zu suchen? - Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf! - Wenn ihr uns euren Gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer Schloss mit Gewalt! - Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Roastbeef-fresser, du! Komm leck dich doch selbst am Arsch du "urensohn! Isch scheiss dich zu, du sogenannter Könisch Artüüs! Und ich scheiss dir auf deine Tafel einen großen "aufen! - Oh Gott, diese Pariser! - Als dann hört zu, guter Mann... - Isch hab keine Lust, länger mit dir zu reden, du verkackter englischer Frischbiertrinker! Isch furze auf euch, ihr Schweinepriester, wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die Europäische Gemeinschaft! - Ist dort oben noch jemand anders, mit dem wir reden können? - NEIN! Und jetzt verschwindet endlich, sonst rufe isch "God shave the queen"! - Das ist deine letzte Chance! - Wir mussten ja bei Warterloo verlieren! - Jeter la vache! - QUA? - Jeter la vache!!! (Im Deutschen mit "Halt die Fresse übersetzt, richtig wäre: Werft eine Kuh!) - Falls ihr meinen Foderungen nicht zustimmen solltet... *eine Kuh fliegt über die Mauer*

Die Ritter der Kokosnuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Sep 30, 2009 9:02 pm

Gott, ich liebe diesen Film^^

"pie jesu domine" - WHACK - "dona eis requiem" - WHACK

"NI"

gleicher Film^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   

Nach oben Nach unten
 
Film-Games-zitate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zitate aus Filmen
» Zusammen ist man weniger allein
» Stickerheft zum Film
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: