Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Film-Games-zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Do Okt 01, 2009 1:14 pm

was bedeutet "WHACK"?

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Do Okt 01, 2009 2:13 pm

bei google überstetzer kommt was komisches raus Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Do Okt 01, 2009 4:25 pm

das sind Mönche, die durch die Srtrßen ziehen, diesen Spruch aufsagen und sich dann ein Brett gegen den Kopf hauen (WHACK)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Do Okt 01, 2009 5:20 pm

"Hey ich hab gehört Jamal dieser Typ aus der 90sten hat sich das Video letzte Woche angekuckt und heut morgen ist er tot aufgewacht!"
-"Wie soll man denn bitte tot aufwachen?"
"Ganz einfach in dem man lebendig einschläft!"
-"Was du behauptet man kann tot ins Bett gehen und lebendig wieder aufwachen?"
-"Man kann nich tot ins Bett gehn man, das wär doch n Wiederspruch in sich!"
"Nein is es nicht, man kann nämlich ins Bett gehn ohne dass man tot ist und man kann tot sein ohne dass man im Bett liegt!"
-"Aber man liegt nunmal im Bett man deswegen steht man ja tot auf du Vollidiot!"
"Verdammt! Das ist schon wieder son Quantenphysikscheiss man! Du solltest Lehrer werden du weisst ja wirklich alles!"


-Scary Movie 3
Nach oben Nach unten
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Do Okt 01, 2009 8:01 pm

ja der hat auch ein paar gute XD

"Meine Tante sheniqua hat da drüben gewohnt, sie musste aber umziehen weil sie Mäuse im Haus hatte." "Ich dachte es waren Ratten?" "Du Idiot. Ratten sind draussen, Mäuse drinnen." "Heisst das ne Maus wird zur Ratte wenn sie aus dem Haus geht und eine Ratte zur Maus wenn sie in ein Haus geht?" "Keine Ahnung, hab draussen noch nie ne Maus gesehen." "Na weil sie zur Ratte wird, du idiot." "Verdammt... das ist schon wieder so ein Quanten-Physik scheiß man, du solltest Lehrer werde."

auch der gleiche^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Fr Okt 02, 2009 9:28 pm

"Der Koch hat sich verletzt!"
"Wie schwer denn?"
"Un unbeschreiblich schwer! Er hat sich den Kopf an der Bratpfanne gestossen und zwar gleich 17 Mal!"

"Dann wirst du jetzt eben kochen!"
"Aber ich kann nicht kochen!"
"Das konnte der Koch auch nicht!"
"Klaro!"

aus Guesthouse Paradiso (sehr schwarzer britischer Humor)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Okt 04, 2009 8:38 pm

You, too....!!? Immortal? No. I just don't fear death!

aus Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mo Okt 05, 2009 6:41 pm

"Ich wollte Vlad noch seine Waffe zurückgeben. Und zwar jede Kugel einzeln."

aus Max Payne 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Jan 10, 2010 5:45 pm

is zwar kein titat ausm film oder game aber es is trotzdem gut

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch

Spiel nochmal!!!

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Jan 10, 2010 5:48 pm

Hast du in deiner Away stehn Very Happy Haha Very Happy
Ne, find ich witzig Smile

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Jan 10, 2010 6:03 pm

ich find das richtig so, warum deswegen weinen, man sollte es nochmal spielen wenn es einem so gut gefallen hat, sieht man doch bei uns allen, an zelda oder nicht

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   So Jan 10, 2010 6:39 pm

stimmt^^

Aber es liegt leider in unserer Natur uns zu bedauern, wenn was Schönes vorbei geht.
Siehe Wochenende! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mo Jan 11, 2010 8:09 pm

Wie auch immer. Todd und Ted kriegen 20 Mäuse, damit sie dich morgen Mittag an die Cafeteriadecke kleben. Und ich sage dir das, weil ich weiß, dass du mit den Gedanken woanders bist und mir nicht mehr zuhörst. Hab ich Recht?

aus Scrubs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mo Jan 11, 2010 8:57 pm

Scrubs ist beste Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Di Jan 12, 2010 1:26 pm

haha katha hast rcht Very Happy

Todd: da ich jetzt chefarzt bin beantworte ich euch die frage die sich jede von euch stellt (er zeigt mit dem finger auf die frauen und sagt sa zu das er mit ihr schlefen will und nein zum gegenteil) ja ja nein ja und ja wenn ich besoffen bin (das nein war an Lavern dann sagt sie i-was weiss grad net was und er darauf) laverne sie tu ich doch unter ja weil sie so wild sind Very Happy

auch scrubs richtigkeit net garantiert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Di Jan 12, 2010 1:30 pm

Dr. Cox: “Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
J.D. schuldig: “Ja.”
Dr. Cox: “Ich war nie stolzer auf dich.”

Großes Lob an die Scrubs Sprüchemacher :lol:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Sa März 06, 2010 2:38 pm

Carla:” Du solltest irgendwann versuchen für nur einen Tag mit mir zu tauschen.” J.D. *Tagtraum*:” Das ist eigentlich gar nicht so schwer und der schwarze Tanga schmeichelt meine Genitalien.”

Unbekannter: Ich werd’ dich so fertigmachen, dass nicht mal deine Mama dich wieder erkennt J.D.: Ach ja und ich hab gehört dass deine Schwester wieder säuft wie ein Loch *Unbekannter weint*

Carla: “Mrs. Far leidet immer noch unter akuten Bauchschmerzen.” Mrs. Far: “Also, was ist mit mir Los, Doktor?” J.D.(denkt): “Oh Gott ich hab’ null Ahnung. Keine Panik, reagier’ einfach wie jeder Arzt in dieser Situation und tu so als würdest du angepiept.”

Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist scheiße!”
Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”

Dr. Cox: “Kannst du dich um ein paar Patienten von mir kümmern?”
J.D.: “Was haben die denn?”
Dr. Cox: “Keine Ahnung. Ich nehme an, dass sie krank sind.”

“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

“Mr. Bober ist einer unserer Stammgäste. Er kommt in etwa alle sechs Monate zu uns und der Bursche ist mir ans Herz gewachsen. Wenn es dir also irgendwie möglich ist ihn NICHT umzubringen, wär ich dir sehr verbunden.”

“Nervenbündel, wenn ich du wäre, würde ich die Karotten jetzt möglichst vollständig runterschlucken, denn wenn ich noch ein widerliches Kaugeräusch von dir höre, werde ich die restlichen Karotten verwenden, um dir sämtliche Körperöffnungen luftdicht zu verschliesen.”

Dr. Cox: “Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
J.D. schuldig: “Ja.”
Dr. Cox: “Ich war nie stolzer auf dich.”

“Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf.”

“Flachzange? Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst, was für ein unproduktiver Idiot!”

“Flachzange, ich sag dir nicht oft, dass ich Achtung vor dir hab weil das, nun ja, gelogen wäre.”

“Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!”
“Dieser Moment ist fantastisch, ich möchte mit dem von vorhin Schluss machen, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen!”

“Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.”

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi März 10, 2010 4:15 pm

Aus: "Das Leben des Brian" (Zu geil, echt :lol:)

"Das könnt Ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie Ihr. Er war Centurio bei der römischen Armee" "Und wie war sein Name?" - "Mixus Minimax." - "Lüge. Richtet ihn hin." - Pontius Pilatus: "Habt Ihr das üperprüft?" - "Nein." - "Woher wisst Ihr dann, dass es gelogen war?" - "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..." - "Was ist so komich an Chwanzus Longus?" - "Das ist ein verhonepipelter Name." - "Ich hatte als Knape einen guten Freund in Rom, der hieß Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia"

"Ich bin nicht der Messias!" - "Nur der wahrhaftige Messias leugnet seine Göttlichkeit!" " Also gut: Ich bin der Messias!" - "Er ist es! Er ist der Messias!"

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi März 10, 2010 4:28 pm

der film ist echt geil Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi März 10, 2010 8:34 pm

so ziemlich alles was von Monty Python kommt ist der Hammer.
Zwar total abgedreht aber einfach zum wegschmeißen Smile

Auch aus das Leben das Brain:

„Wer seid ihr?
Wir sind die drei heiligen Könige.
WAS?
Wir sind drei Weise aus dem Morgenland.
Und dann schleicht ihr um zwie Uhr morgen am Kuhstahl herum als hättet ihr nicht besseres zu tun.
Was sollen daran weise sein?
Wir sind Astrologen.
Wir kommen aus dem Osten.
Jungs wollt ihr mich vll verarschen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Jul 21, 2010 11:54 am

"Komm, wir gehen." - "Warum?!" - "Ich... hab' mir in die Hosen geschissen."
Ich liebe Superheromovie Laughing

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Jul 21, 2010 6:19 pm

Gut, ich hab jetzt nicht alles gelesen, was vorher da war, aber egal...

"You're soaking wet."
"I was in the swimming pool."
"You said you're in the library."
"So was the swimming pool." - Dr. Who - The eleventh hour

"But you have access to the greatest source of knowlegde in the universe."
"Well, I do talk to myself sometimes, yes." - Dr. Who - The invasion of time

"Doctor, someone is drilling down there. Who might this be?"
"Don't know. Some kind of underground dentist?" - Dr. Who - fragt mich jetzt nicht welche Folge (irgendwas auf Skaro)

Es gibt so viele geniale Stellen... Man muss das eben gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Mi Jul 21, 2010 7:45 pm

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet!" - "Ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

"Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen."

# "Wie man sich verhält, wenn man sich in einer hoffnungslosen Situation befindet:
Freuen Sie sich das es das Leben bisher so gut mit Ihnen gemeint hat.
Wenn es das Leben allerdings bisher nicht so gut mit Ihnen gemeint hat, was angesichts Ihrer derzeitigen Situation als wahrschinlicher gilt, dann freuen Sie sich das der Schrecken jetzt ein Ende hat."

"Seht mich an. Ein Hirn von der größe eines Planeten, und man schickt mich um euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Also ich nicht."

aus "Per Anhalter durch die Galaxis"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Fr Jul 08, 2011 1:55 pm

'Kann ich etwas für Sie tun?' - 'Wir stellen hier die Fragen, alter Mann. Wer bist du?' - 'Duh.' - 'Nein, nicht ich, du!' - 'Ja, ich bin Duh!' - 'Jetzt antworte gefälligst auf meine Frage! Wer bist du?!' - 'Sagte ich doch schon.' - 'Bist du taub?' - 'Nein, Duh ist blind!' - 'Ich bin nicht blind, du bist blind!' - 'Das habe ich doch gerade gesagt.' - 'Du hast gerade was gesagt?' - 'Ich hab' nicht was gesagt, ich sagte Duh!' - 'Ja, aber das frag' ich doch!' - 'Und Duh antwortet!' - 'Halt die Klappe! Du!' - 'Ja?' - 'Nicht du, er! Wie heißt du?' - 'Ähr!' - 'Nein, du!' - 'Ich bin Ähr!' - 'Er ist Ähr und ich bin Duh!' - 'Und ich versohl dir gleich deinen faltigen Hintern, man! Ich hab' die Spielchen satt, kapiert?! Er verarscht mich, du verarschst mich und die Bohnenstange da auch! Ich mach' euch fertig, ich mach' euch fertig!'

Geilste, eh. Very Happy Aus Rush Hour 3.

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   Fr Jul 22, 2011 8:35 pm

'Hiermit schlage ich dich zum Ritter von... hinten. Cheers.'
Na, wer errät's? Very Happy

Kleiner Tipp:
'Kannst du nicht.' - 'Kann ich doch.' - 'Kannst du nicht.' - Kann ich doch.' - 'Kannst du nicht. Ich hab' des Schweizer Taschenlaser.'


Und wer's gar nicht weiß, das ist doch der Klassiker aus dem Film, den ich meine:
'Mein Name ist Rock.' - 'Kuschel- oder Hardrock?'
Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Film-Games-zitate   

Nach oben Nach unten
 
Film-Games-zitate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zusammen ist man weniger allein
» Stickerheft zum Film
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Unterschiede: Buch - Film
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: