Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 100

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   So Sep 27, 2009 4:56 pm

weisst es doch selbst nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   So Sep 27, 2009 4:57 pm

joa deswegen sag ichs doch Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 100   So Sep 27, 2009 10:52 pm

Wäre interessant, was Harkenia und Navi in dem TP Universum vorfinden. Denn eigentlich ist dort Iliya Link näher als Zelda. Hmmmm... darauf bin ich gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 2:09 pm

ahhhhhh
scheiß iliya! ich hasse dieses mädel :x

zelda und link gehören zusammen und nicht irgendein dahergelaufenes bauernmädchen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 4:01 pm

stimmt allerdings

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 5:27 pm

also ich bin da auch schon gespannt drauf.
(Und wenn man immer weiß das die beiden zusammenkommen ist doch langweilig^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 6:02 pm

ach sei doch leise creef :x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 6:10 pm

also mir wärs lieber Razz Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 7:23 pm

(@Link: wenn link001 1000 beiträge hat BITTE gib ihm dann den titel noob :lol:
ich hab dieses wort jetzt schon sooo oft beim durchlesen bemerkt, das passt dann einfach wie die faust aufs auge^^)
@link001: sag jetzt nix gegen illya^^
nee quatsch aber ich muss Creef echt recht geben die TP-Ze4lda ist eher die perfekte Königen unnahbar und wirkt eher nichtssagend, ich fände es schade wenn der tp link und die zusammenkämen ...Nein in Tp sind (wenn überhaupt) Link und illya das perfekte paar^^
und außerdem noch eine Link zelda love story ertrag ich bald nichmehr (es wiederhplt sich halt alles immer fast gleich-.-")
Nach oben Nach unten
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 8:12 pm

äh, und was ist mit midna?
für mich ist ilya irgendwie der saria-typ, finde also nicht, dass ilya (die nicht mal eine hylianerin ist) mit link ein perfektes paar abgeben könnte, soviel zu meiner Meinung Smile

P.S. keine sorge, ich werde schon für Variation hinsichtlich irgendwelcher lovestorys sorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 8:21 pm

Midna hat ich ausgeschlossen weil sie den Spiegel der die Welten verbindet ja zum Ende zerstört aber hey in Hayrule gibts doch immer irgendwo ne Hintertür oder?Smile
(und auserdem ist das spannender)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 8:23 pm

ja, das könnte kompliziert, aber interessant sein^^
es stimmt schon, dass die TP- Zelda irgendwie unnahbar wirkt, aber da könnte man auch Vermutungen anstellen, warum sie sich so verhält, alles eben sehr spekulativ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Mo Sep 28, 2009 10:19 pm

Also ich muss Zora recht geben, dass die Zelda in TP... sie ist (bis jetzt) einfach wirklich NUR als "die Prinzessin" dargestellt worden, und nicht als Wesen mit eigenen Interessen. Ähnlich der Zelda von NeS am Anfang. Aber wer weiß...

Midna wäre schon sehr wichtig...

Ich sag nur: GO FAYLEN GO!Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 1:19 pm

midna is scon besser als ilya (wie wird die eigentlich geschrieben? manche schreiben die iliya andre illya)

aber ich fände es immernoch besser wenn kgds mal ein neues kapitel kriegt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 4:08 pm

Midna währe interessant aber nicht logisch...die is eher der Typ für eine kurze Äffäre (jedenfalls verhält sie sich so :lol: )
...
hey! des währe es doch^^
der TPLink wird ein Cassanova...immerhin hat er allein schon in der NintendoFassung der Story zahlreiche Interressen geweckt (diese süße Botsverleiherin, ihre sehr... Schwester, Agnetha, Illya, vllt. Zelda, eindeutig Midna und auch Betty ist in ihn verliebt (Quelle: Nintendo))
also wenn dieser Link eher so währe...Smile
das währe doch witzig
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 4:38 pm

(betty war doch die vollbusige wirtin oder?)
der tp link hätte dann bestimmt viele probleme^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 5:22 pm

(nee betty is die kleine Tochter der dicken Verkäuferin in ordon^^ (des mit betty meinte ich aber eig nicht soo ernst Laughing))
yep, des währe sicherlich nicht leicht für ihn aber man könnte es gut in NeS einbauen^^
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 5:25 pm

aso kann man ja nich wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 5:31 pm

(no commend)
Nach oben Nach unten
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 7:00 pm

Und Groupies hat er ja auch jedenfalls wenn man die Starchallenge schaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 8:10 pm

die drei sind voll bescheuert
ich würde niemals jemanden anbeten bloß weil er/sie sich wie ein affe durch eine arena hangeln kann Laughing
(es seidenn sie sieht aus wie zelda Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 8:13 pm

ja, stimmt schon, das TP-Hyrule hat ein großes Spektrum an Interessenten für Link. XD

aber Leute, um mal eines klar zu stellen, es gibt eine Sache, die ich nie, wirklich NIEMALS schreiben werde, da schreibe ich lieber kein Wort mehr. Ich werde Link nicht, ein großes NICHT mit einem Mann verkuppeln, so wie das in vielen anderen Fanfics der Fall ist. Sowas kann ich nicht beschreiben, is mir einfach zu abstrakt, nicht dass ich in der Beziehung intolerant wäre. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 8:19 pm

Ich denke, dass verlangt auch keiner von dir Wink

Aber auch Link als Casanova... ich bin vielleicht altmodisch, aber ich finde das passt nicht so wirklich. Wenn dann nur als Schwärmerei aber nicht eine Nacht hier, eine andere dort.
Ich kann's mir halt nicht vorstellen, aber das heißt ja nix^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 8:21 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LINK UND SCHWUL???
was für eine scheiße affraid
link ist doch der weiberheld nr 1^^

aber auf youtube gibts videos mit link x dark-link *würg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 100   Di Sep 29, 2009 8:30 pm

jap, dafür könnte man wohl einen extra thread aufmachen, was? Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 100   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 100
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: