Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !Die Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: !Die Regeln!   Sa Nov 22, 2008 12:54 pm

Jedes Forum hat Regeln also haben wir uns gedacht das wir auch welche machen sollten und das sind sie.

1. Es werden weder User, Moderatoren noch Admins beleidigt. Wenn man trotzdem dagegen verstösst erhält man einen Bann den ich bestimme.

2. Das schreiben mit Pornografischen/Gewalt verherrlichendem Inhalt ist strengstens Verboten.

3. Versucht Doppelposts zu vermeiden, ihr könnt es dadurch vermeiden wenn ihr den vorrigen Post ändert. Das könnt ihr mit dem „Ändern“ Button.

4. Bevor ihr ein neues Thema aufmacht, schaut als erstes ob es nicht schon so eins gibt. Tipp: Die Suchfunktion.

5. Bei Fragen rund um das Forum wendet euch an die Admins oder Moderatoren

6. Bitte die Signatur so klein wie möglich halten d. h. höchstens ein Bild und das nicht zu groß oder einen Text.

7. Das Avatar darf nicht größer als 150x200 Pixel sein und sollte 64kb nicht überschreiten. Wenn ihr dennnoch ein zu großes habt bitte verkleinert es.

8. Schimpfwörter sind im heutigen Wortgebrauch nicht mehr wegzudenken, dennoch fordere ich euch auf diese zu unterlassen.

Das wär’s von mir aber es kann immer sein das neue dazu kommen. Also immer wachsam sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
 
!Die Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» [Regeln] "Palace of Westminster"
» die Regeln dieses Boards
» Regeln für die Nutzung des Forums
» Unsere Regeln zum Einstellen von Notfallhunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Ankündigungen :: Regeln-
Gehe zu: