Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   Sa Okt 24, 2009 8:04 pm

ich bin richtig gespannt,wo das masterschwert steckt, wers gestohlen hat & wies wieder auftaucht, und überhaupt freu ich mich richtig auf das nächste kapitel (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   Sa Okt 24, 2009 8:06 pm

hehe, vielen Dank, das ist mehr als genug Ansporn^^
freue mich riesig, dass das Kapitel so gut bei euch angekommen ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 101   Sa Okt 24, 2009 10:02 pm

MS=Masterschwert...asooooooo^^" (hab mich auch gefragt was das bedeuten soll^^)
Zitat :

-das masterschwerrt wurde gestohlen?!

-jap, ganz genau^^
mist die sind meiner idee zuvorgekommen -.-
Nach oben Nach unten
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   Sa Okt 24, 2009 10:53 pm

Hey, faylen, nich so viel verraten!
lass die langsamen kinder (mich eingeschlossen ._.) es selber herausfinden^^
nein, ist nicht schlimm, aber bittebittebitte nicht zum spoilern anfangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 4:40 am

ok habt ihr das erst jetzt bemerkt das es das is hehe hab ich mir eig gleich gedacht wo ich des gelesen hab aber wollte nichts sagen Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 12:26 pm

Also etwas hab ich noch nicht ganz gerafft: Wenn Lia die Tochter von Link und Zelda ist (was wegen ihrem Namen und ihren Augen, die ja Link`s Augen sind, durchaus sein könnte), wieso hat sie dann schwarze Haare? Wieso schaut sie Zelda nicht ähnlich. Ausserdem hätte sie Klein-Link erkennen müssen, weil er ja ihr Bruder ist. Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 12:54 pm

also, das mit den schwarzen haaren, weiß ich auch nicht...
aber eig könnte sie klein-link gar nicht erkenne, weil er ist ja eig noch gar nicht ihr sohn... wenn ihr versteht, was ich meine Razz
er ist ja eig... nur so etwas.. wie ein geist.. okay, kein geist, aber.. er ist ja noch nicht der sohn von denen (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 1:38 pm

Aber das macht doch auch keinen Sinn. Ich meine, wenn Lia geboren wurde, dann hätte dies Klein-Link doch schon längst auch sein sollen, ich glaub`nämlich dass er der ältere der beiden wäre...
Was mir auch schräg erscheint ist, dass wenn Lia Link`s Tochter ist, müsste dieser doch auch irgendwo in diesem modernen Hyrule leben, halt einfach als erwachsener Mann. Ich glaube nicht, dass er schon gestorben ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 1:57 pm

Kokiri schrieb:

Was mir auch schräg erscheint ist, dass wenn Lia Link`s Tochter ist, müsste dieser doch auch irgendwo in diesem modernen Hyrule leben, halt einfach als erwachsener Mann. Ich glaube nicht, dass er schon gestorben ist...
Ach nee^^
im Kapitel wurde doch schon erwähnt, dass er verschwunden sei^^
Zitat
Bezüglich der Entführung des Botschafters L. Couraiga(=Link Couragia, der sich als früheres Oberhaupt der Masterritter einen hohen Namen gemacht hatte, konnten noch keine weiteren Erkenntnisse gewonnen werden. Augenzeugen berichteten zwar, er wäre an der Grenze zu Calatia aufgetaucht, aber es könnte sich hierbei um reine Spekulationen handeln. Ebenso ist ungeklärt, inwieweit die Entwendung des MS(=Master Schwert) mit den Machenschaften der Hyl Moblina in Verbindung steht. Sicher ist nur, dass der Rat der Masterritter derzeit alles in ihrer Macht stehende täte um L. Couraiga zu finden.

Link lebt, wurde aber entführt^^
Nach oben Nach unten
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 3:18 pm

er meint klein link...
also, ich denke kokiri meint, dass klein-link in der mordernen welt, wenn er wirklich links und zeldas sohn ist, älter als lia sein müsste (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 3:26 pm

Ja, also ich finde das ganze ziemlich verwirrend...Aber ich denke, dass Faylen uns in den nächsten Kapiteln noch einiges erklären und enthüllen wird Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 4:42 pm

Warum sollte klein Link älter sein? in dem modernen Hyrule gibt's keinen klein Link, da gibt's nur Lia, die jetzt so und so viele Jahre alt ist. Harkenia ist ja aus einer Parallelwelt, kann man sagen. Also, ich finde, richtige Geschwister sind sie nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 5:09 pm

iich finde auch das beide keine dierekte verbindung haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 6:48 pm

Wie kommt er denn darauf, dass Klein Link immer deren Sohn sein muss ???
das währe doch unlogisch...
Link und Zelda haben zwar immer die Gleiche Seele, aber niemals die exakt gleichen Gene
=> nicht immer Klein Link!
=> Sohn/Tochter von ihnen kann niemals eine(r) der großen Seelen besitzen!!!
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 6:48 pm

was ist denn eine der großen seelen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 6:51 pm

also links seele oder zeldas seele

nur eine "gemischte" sozusagen

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 6:53 pm

nein nicht neu...wenn es in Hyrule eine reinkarnation geben soll, dann muss diese Seele schonenmal verwendet worden sein (vllt bei Malon/Darunia/Salia/etc oder einem anderen Zelda charakter)
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 7:07 pm

also ich versteh nicht was ihr meint Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 7:15 pm

Ich glaube das Kokiri denkt das dieses Kapitel die Zukunft der Hauptstory ist darum denkt er das es Klein-Link da auch als richtigen Menschen geben muss da er ja der sohn von dem Link aus der Hauptstory werden soll.

Aber was ihr hier mit der Seele wollt begreife ich auch nicht so richtig. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 7:27 pm

aso danke creef^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 7:56 pm

also...es gibt:
-genau eine Link Seele
-genau eine Zelda Seele
das heisst, dass jeder Link und jede Zelda immer die gleiche Seele haben...
doch da jede(r) Zelda/Link andere Gene haben muss nicht jeder Link gleich aussehen/gleiche Kinder haben/etc.
(eig. logisch, aber Kokiris Aussage:"wenn Zelda und Link Kinder haben muss Klein-Link dabei rauskommen" (so hab ich ihn verstanden) veranlasste mich zu dieser Erklärung^^)
Nach oben Nach unten
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 8:07 pm

ok habs kapiert, danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 101   So Okt 25, 2009 10:37 pm

Ok, habs jetzt auch kapiert, aber wieso schließt das grundsätzlich aus, dass klein Link der Sohn von Link und Zelda ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitel 101   Mo Okt 26, 2009 2:06 pm

Nein nicht grundsätzlich...es schließt nur aus, dass:
-jeder Link der ein Kind mit einer Zelda hat automatisch Klein-Link bekommt
-dass der Sohn/die Tochter von den beiden auch die orginal Zelda/Link Seele hat, die ihn befähigt das Triforce zu benutzen...
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 101   Mo Okt 26, 2009 3:18 pm

ich weiss jetzt auch was du meinst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 101   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 101
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: