Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 09, 2011 7:10 pm

wie siehts denn aus?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Okt 10, 2011 8:14 pm

Im moment ruhig und abwartend ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Okt 10, 2011 8:21 pm

Okay ; )

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Okt 12, 2011 5:35 pm

Wir haben letzte Woche die zehn Jahre vollgekriegt. Mal sehen, wie die nächsten zehn werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Okt 12, 2011 5:56 pm

ui glückwunsch :)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Fr Okt 14, 2011 10:30 pm

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und mögen es noch viele 10er Jubiläen werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Sa Okt 15, 2011 9:15 am

Herzlichen Glückwunsch Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Sa Okt 15, 2011 5:21 pm

auf eine erfolgreiche und lange Beziehung!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 16, 2011 7:36 pm

Danke schön.
Ich bin da sehr optimistisch. Das wird schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Di Sep 25, 2012 4:58 pm

Okay, ich erzähle euch jetzt ein echt merkwürdige Geschichte:
Es war einmal ein Mädchen, das letzte Woche auf Kursfahrt nach England gefahren ist. Mo. + Di. war alles okay. Doch am Mi., als die Kurse nach Eastbourne gefahren sind, hat sich ein Junge u. sein Kumpel direkt neben sie in den Gang da gesetzt (ihr wisst, was ich meine? Junge Junge Gang Mädchen Mädchen) So saßen sie. Der Junge war ziemlich nett zu dem Mädchen, obwohl das Mädchen ihn vorher nie wirklich wahr genommen hatte, denn er gehört zu den Obercoolen Besoffskis, die schon 1000 Mädchen hatten (vllt. tut das Mädchen ihm auch unrecht?). Jedenfalls war er daraufhin ständig in ihrer Nähe, was sie sich bestimmt nicht einbildet oder es waren nur schlechte Zufälle. Auf der Rückfahrt nach Deutschland hat er sogar mit ihr gefüßelt!
Das Mädchen war natürlich total verwirrt und auf ein wenig verliebt, was sich dann bis gestern gesteigert hat, sie war echt verknallt. Obwohl sie ihn nicht wirklich kennt! Er war einfach nett.
Sie wollte, dass es aufhört, denn im Moment stören sie diese Gefühle nur und sie kann sich auf nichts mehr konzentrieren.
Mit diesen Gedanken ist sie heute zum Klavierunterricht gefahren, hat sich sogar noch für morgen mit einer Freundin verabredet, um zu reden.
Doch auf einmal, als sie nach Hause kommt... Ist jeglicher Herzschmerz weg! Auf einmal! Einfach so, ohne Vorwarnung! Jetzt sitzt sie confused vor ihrem Rechner und tippt das hier ein und wünscht sich diese Gefühle zurück. Oder auch nicht.
Eben confused.

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Di Sep 25, 2012 7:10 pm

Das sind Gefühle, die kommen und gehen. Hatte solche kurze Schwärmereien auch mal, ist also was ganz normales. Mach dir mal da keine Sorgen Wink
Wenn sie zurückkommen ists halt so, wenn nicht, dann eben nicht. Man lernt mit der Zeit damit umzugehen.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Di Sep 25, 2012 7:39 pm

Früher konnte ich das auch mal, aber das letzte Mal, wo ich verliebt war, und zwar richtig, das war vor 2 oder 3 Jahren. O.o :b

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Sep 26, 2012 10:14 am

Vielleicht auch nur etwas hineingesteigert? Ich meine, auf einmal solche Aufmerksamkeit von so nem Typen? Und man hätte nie damit gerechnet? Das schmeichelt doch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Sep 26, 2012 7:38 pm

Ja, du hast sehr recht. Ich glaube auch, dass ich mich da hineingesteigert habe. :) Ich warte jetzt erstmal ab. Vllt. vergesse ich es auch bald wieder. Very Happy Vllt. auch nicht. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Do Sep 29, 2016 6:25 pm

LOL
*kopf-schüttel*

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Antworten auf Fragen zur Distler Drehstrombahn Spur 0
» Fragen zum Thema Karosserien 1/10
» Fragen zur "Balatoc Goldmine" in den Philippien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: