Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Fr Dez 04, 2009 11:18 pm

tja aber du hattest den Mut es ihr zu sagen also brauchst du dir selbst nichts vorwerfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Sa Dez 05, 2009 10:05 am

Genau meine Meinung!
Sei nicht traurig. Wenn's beim ersten Mal schon perfekt geklappt hätte, wär's vielen vielen anderen gegenüber sehr unfair gewesen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Sa Dez 05, 2009 4:37 pm

WAS?! Hat sie einfach nein gesagt, und hat sich umgedreht oder was?!
was ist das denn Suspect

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Sa Dez 05, 2009 5:26 pm

genau^^
ziemlich fies ne?
aber ist ja egal. anscheinend ist sie doch sehr gemein, also hab ich nicht verloren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Sa Dez 05, 2009 8:53 pm

Ne, gewonnen.
Mein Lieber, dafür findest du eine viel Bessere, Hübschere, Nettere, Süßere, Liebere, Verständnisvollere, bla.
Das bin ich mir zu 100% sicher (:
Das wird schon (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Dez 06, 2009 12:50 pm

erstmal hab ich keine lust auf ne freundin
ist mir irgendwie zu stressig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Dez 07, 2009 8:43 am

Nicht gezielt nach einem Partner suchen. Das passiert von ganz alleine.
Ich hatte auch damit gerechnet, die nächsten Jahre Single zu sein, als ich meine Ausbildung begonnen habe. Einen Monat später war ich nicht mehr solo und das hält seit über acht Jahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Dez 07, 2009 12:57 pm

glückwunsch^^
bei mir dauerts bestimmt erstmal ne zeit, bis ich die richtige sehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 17, 2010 10:19 am

Okay, ich muss jetz mal dieses Thema wieder aufwärmen, weil ich gerne eure Meinung hören würde.
Folgende Situation: Ich bin schon lange Zeit recht interessiert an einem Mädchen, und ich glaube sie wäre einer Beziehung nicht abgeneigt. Ich seh sie aber recht selten, deswegen hat sich noch nie was ergeben.
Gestern war ich über 3 Ecken bei ihr eingeladen. Dort hab ich ihre Schwester kennengelernt. Blonde Haare bis zum Bauchnabel, eine Figur zum Niederknien, humorvoll und hochintelligent... einfach nur schön. Ich brauch sicher nicht erwähnen, wie ich mich gefühlt hab, als ich sie gesehen hab.
Problem 1: Sie ist die Schwester von einer sehr guten Freundin, die vielleicht gerne was mit mir hätte (ich auch mit ihr)
Problem 2: sie ist 15...

Meinungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 17, 2010 10:44 am

Ähm.
Sie ist 15! Und du bist 19... Ich glaube, ich würde warten, bis sie 16 ist.
Und ich weiß nicht... Ich glaube, du musst gucken, wen du mehr magst. Weil wenn du zB die Jüngere mehr magst, aber mit der Ältern zsm. bist, dann ist das nicht so gut, weil du dann immer an wen anders denkst. Naja, weißt du? Ich kann das nicht so erklären, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Wink
Ich wünsch' dir trotzdem viel Glück. Und hoffentlich entscheidest du dich dann richtig. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 17, 2010 10:54 am

Die 15 jährige kennst du ja erst seit einem Abend und d.h weißt du ja nicht ob sie vom Charakter wirklich zu dir passt.

Aber wenn du mit ihrer Schwester schon seit langem gut auskommst und auch weißt das sie vll was von dir will.

Also da würde ich das Aussehen hinten anstellen und mich für diejenige entscheiden von der ich weiß das da die „Chemie“ stimmt.

(ist jetzt meine Meinung Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 17, 2010 11:10 am

Creef hat recht!

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 17, 2010 8:37 pm

Ja, katha, das 15 ein Problem ist hab ich schon begriffen. Deshalb hab ich es Problem 2 genannt Wink
Es ist halt nur wirklich eine zwickmühle. Ich mag die Schwester (also das Mädchen in meinem Alter) unglaublich gern, und ihre Freundschaft ist mir sehr wichtig.
Andererseits bin ich im Moment so verliebt wie schon lange nicht mehr...
scheißdreck...Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Okt 18, 2010 10:41 am

Ich denk', dann musst du warten, bis du wieder alles normal durchblicken kannst, und ja. Wink Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Okt 18, 2010 11:16 am

Hey, dass ich mich jetzt nicht gleich in den Kampf stürze ist ja schon klar oder? Sonst hätt ich das ja gar nicht gepostet...
Aber trotzdem danke, bin wieder ein wenig abgekühlt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Okt 18, 2010 11:47 am

Also ich würde es wie Katha machen und abwarten was die Zeit bringt. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass die jüngere Schwester ja ne Zicke oder schlimmeres ist. Wink Kann ja alles sein, denn nach einem Abend kann man sehr schlecht auf den Charakter von jemanden schließen.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Okt 18, 2010 8:40 pm

das ist natürlich wahr, aber der erste Eindruck war halt wirklich... atemberaubend.
Aber es ist sowieso schon klar was ich mach. Ich würd's eh nie über mich bringen einfach mit ihrer Schwester abzurauschen, ich hätte immer Gewissensbisse.Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mo Okt 18, 2010 9:21 pm

Recht hast du! :)
Du musst unbedingt erzählen, was weiter passiert. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Jan 05, 2011 3:26 pm

Und, supahaf?
Läuft da noch was mit den Schwestern? Erzähl. :) Bitte. :))

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Jan 05, 2011 9:47 pm

Naja, ich hab die ältere dann gefragt, ob ich sie zu einem Rendezvous einladen soll, was sie jedoch verneint hat. Als Grund hat sie angegeben, dass sie mal etwas mit einem engen Freund von mir hatte, (wovon ich keine Ahnung hatte, und was auch höchstens 1-2 Monate gehalten haben kann) und sie fände es falsch, jetzt mit mir was anzufangen.
Na gut, jedenfalls bin ich jetzt schlauer... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Do Jan 06, 2011 4:37 pm

Traurig. :/

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair.
Soldat


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Tokyo
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Jul 27, 2011 9:14 pm

Das mit dem Kumpel war wohl eher eine Ausrede denke ich. Soll jetzt nicht in den falschen Hals kommen, aber du warst wohl eher nicht ihr Typ.



Versuchs einfach weiter bei anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thatsgaming.de
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Jul 27, 2011 9:19 pm

Ähm du weißt schon das die Geschichte schon ein halbes Jahr her ist?

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair.
Soldat


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Tokyo
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   Mi Jul 27, 2011 9:25 pm

Nope, sry. Uhr ging falsch. <.<
Passiert mir in letzter Zeit echt zu oft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thatsgaming.de
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   So Okt 09, 2011 6:23 pm

Is ja egal^^
Und wahrscheinlich hast du recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Beziehunsprobleme! Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic World: Fragen und Antworten
» [Paläontologie] Fragen & Antworten
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Fragen die sich beim erneuten anschauen ergeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: