Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Who is who?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 38
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Who is who?   Fr Dez 19, 2008 5:18 pm

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich blind - ja, fast - aber gibt's hier kein Thema, wo sich jeder kurz vorstellt?

Wenn ja, bitte meinen Text verschieben...
Wenn nein, dann fange ich mal an...

Ich bin Aliena, manchmal auch Sunjha Nagul, noch 28 Jährchen und Zelda-Spieler der ersten Generation, sprich: Ich hab auf dem NES angefangen.
Seit damals - muss 1988 oder 1989 gewesen sein - lässt mich Zelda nicht mehr los, wird manchmal fast zur Sucht.

Ich lese viel Fanfiction, schreibe auch selber und freue mich immer wieder über gute Geschichten.
Über Faylens Geschichte bin ich dann natürlich auch mal gestolpert, hab sie aufgesaugt und warte immer ungeduldig auf das nächste Kapitel.

So, soviel erstmal zu mir. Wenn ihr Fragen hab... ich erwäge, sie zu beantworten. Wink

Viele Grüße,
Aliena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Dez 19, 2008 8:14 pm

also ich hab mich ja scho im team ein bisschen beschrieben sonst noch fragen? wenn ja einfach schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 29
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Mo Dez 22, 2008 8:38 pm

Dann mach ich mal weiter
Also bin 19 Jahre
Hab mit Zelda OoT angefangen
und bin seit dem schon beinah suchtig danach (hab danach alle Teile gespielt außer the Windwaker lieder nie die passende Konsole gehabt, und finde jeden davon großartig)
drunken
Mit den FF ist es fast genauso, man bin ich immer nervös wenn ein
neues Kapitel rauskommt. bounce

Gibt kaum Spiele die mich so begeistern wie die von Zelda
auser vileicht FinalFantasy aber Zelda wird für mich immer die beste Spielreihe bleiben.

So das wars ersmal.


Zuletzt von Creef am Sa Dez 27, 2008 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Who is who?   Di Dez 23, 2008 11:38 am

OK
wenn hier alle etwas über sich schreiben tu ich das halt auch ma:
ich bin seit dem Erscheinen von tWW ZELDA-Fan, als ich des erste mal von diesem spiel was hörte hab ich mir gedacht des könnt ganz gut sein
als ich das Spiel bekam(war so gegen 6.00 abends) saß ich ca. 13h vor dem GC und konnte einfach nicht aufhören zu spielen :shock:
erst als mein Wecker schellte machte ich eine Pause^^
seitdem bin ich ZELDA-Fan.
ich bin jetzt 15 und habe alle ZELDA games durchgezoggt(ja leider auch die CDi´s :_( )
von Faylens Fanfiction habe ich das erste mal in diesem Sommer gelesen(war glaube ich auf Zelda-Wiki)daraufhin bin ich promt auf Z-Fans und habe dort sofort die ersten paar Kapitel ausgedruckt (ja du hast richtig gehört sind inzwischen drei dicke Ringordner voll^^)
daraufhin bin ich durch einen link auf die damahlige seite gelangt und warte seitdem sehnsüchtigst auf neue Kapitel
so das war meine Geschichte
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   So Jan 04, 2009 10:42 pm

ich heiße Luis, bin 12 Jahre alt und wohne in Hilden.
ich spiele Zelda seit ich 6 bin.(hab mit OoT angefangen.)

ich habe jedes Zelda durch (ausser PH, da ich den DS erst zu weihnachten santa bekommen habe) Very Happy

auf ff bin ich über zfans.de gekommen. da war (schon Very Happy )kapitel 7 raus. die ff hat mich von anfang an gefesselt
bis becks(der typ auf zfans der mal die ffs on gestellt hat) damit aufgehört hat, war ich jeden tag auf zfans um zu gucken ob neue kapitel on sind.

dann bin ich durch das Z-Fans Netz auf links seite gekommen.Smile
Creef schrieb:

Mit den FF ist es fast genauso, man bin ich immer nervös wenn ein
neues Kapitel rauskommt. bounce
mir gehts genau so.
ich fang dann immer voll an zu zittern und rum zu hüpfen bounce lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Who is who?   Di Feb 17, 2009 3:53 pm

anscheinend ist es den anderen nicht wichtig sich(kurz...) vorzustellen wie unhöflich...Smile
also ich fände es nett wenn alle einfach wenigstens kurz posten könnten wie sie zu uns gekommen sind^^
(außerdem muss ich dann diese Frage nicht mehr jedem neuen per PN stellen^^")
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Di Feb 17, 2009 4:43 pm

Also, ich bin der Andreas, habe auch schon einige Zelda-Spiele gespielt und bin durch Zora-Link hierher gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xiltas
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Ort : Eisenstadt
Anmeldedatum : 28.02.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Sa Feb 28, 2009 11:07 pm

Joa, mein Name ist Kevin, bin (beinahe) 18, und Schüler aus Österreich.
Ein paar Leute kennen mich evtl. aus dem FE: SoS-Forum, oder als Novu auf zfans und animexx.
Ich kenn Faylen seit ca. 2, 3 Jahren persönlich und dachte mir, wenn es schon ein Forum über sie gibt, meld ich mich gleich mal an, da ich neben Zelda-Fan auch Fan ihrer FFs bin^^
Nyo, was gibts noch zu sagen...neben Zelda-Fan bin ich auch noch begeisteter Fire Emblem-Anhänger, Naruto/Shippuuden- sowie Bleach und Gundam (so ziemlich aller serien)-Fan, und schreibe und lese gern^^
Auf Zelda bin ich gekommen, als ich mir "Link's Awakening DX" für GB Color gekauft hab, und hab später an den weiteren Titeln ebenfalls interesse gefunden^^
Denke das passt so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myfireemblem.2page.de
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Sa Feb 28, 2009 11:09 pm

ja, was gibt es zu erzählen, außer, dass ich vielleicht schon viel früher mal auf diesen Thread hätte antworten sollen^^

Mein erstes Zeldaspiel war Links Awakening wie bei Xiltas, aber nicht das farbige DX, sondern das alte. Ich hatte es damals noch von ner Freundin bekommen und hab immer den jungen Mann für denjenigen gehalten, der Zelda heißt. Lustig war das damals^^

Jedenfalls war ich gleich begeistert und hab damals alles dafür getan um Ocarina of Time irgendwo herzubekommen. Ich hab das Spiel damals in den alten NintendoClubMagazinen gesehen, wenn diese vielleicht jemand kennt.

Ab da war ich total auf dem Zeldatrip, hab Fanarts gesucht und so weiter, bis ich Fanfics gefunden habe. Nur irgendwie war ich mit den Fanfics, die ich fand nicht zufrieden, ich hab immer gedacht, mann, da muss doch mehr gehen, und hab angefangen auch Fanfics zu schreiben. Die ersten Versuche waren ziemlich oberflächlich, und durch Kritik hab ich dann verstanden, wie man schreiben sollte.

Deshalb bin ich immer wieder dankbar für Kritik, immer her damit Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   So März 01, 2009 8:36 am

@Xiltas: hey hey Smile viel spaß im forum Smile

@faylen7: dir natürlich auch nochmal ein herzliches willkommen Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   So März 01, 2009 11:13 am

@faylen7: ich dachte auch das link zelda heißt bis ich deine ff gelesen habe :oops:
schließlich stand niergends das der typ eigentlich link heißt^^
nintendo hat das erst bei tp eingefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   So März 01, 2009 11:22 am

mmhh ich wusste des irgendwie immer mir wurde es halt gesagt

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   So März 01, 2009 12:11 pm

Ich hab nach meinem Ersten Zelda Teil die Mangas dazu gesucht da stands ja drin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   So März 01, 2009 12:14 pm

back to topic plz Smile (ich weiß ich bin au davon abgekommen Smile)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
viktor
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 27
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Who is who?   So Apr 19, 2009 8:29 am

also hallo erstma ich bin der viktor und im gegensatz zu euch hab ich absolut null ahnung von zelda weil ich mich nie auf eine bestimmte spielreihe konzentriere und nur ein gelegenheitszocker bin^^

ich bin durch link auf die seite gekommen und schreibe halt bei den themen mit bei dene ich was beitragen kann.

und ich hab noch vor das ff zu lesen ich hoff das ist echt so gut wie ihr sagt bin ganz gespannt drauf aber im monet msuss ich mich auf die prüfungen konzentrieren^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Who is who?   So Apr 19, 2009 10:33 am

Da ich diesen Thread erst jetzt bemerke, kommt meine Vorstellung etwas spät...Smile"

Also, mein name ist Sebastian, bin seit 12 Tagen 18 (yay^^) und bin seit OoT in Zelda verknallt :oops:
(könnt ihr deuten wie ihr wollt^^)

Ich bin Österreicher, also verzeiht, wenn ich manchmal in wiener-dialekt-worten schreib, mir fallt das gar nicht mehr auf...
Ich steh kurz vor derm Matura ( = Abitur) und werd von Tag zu Tag nervöser...

Auf Faylen7's ff bin ich über Z-fans gekommen, weil ich mal den Zelda-manga gesucht hab, und hab glaub ich die ersten 15 Kapitel auf einen Sitz verschlungen...

Andere spiele die ich mag: Final Fantasy, Oblivion, Assassin's Creed, Gothic 1&2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linebeck
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 22
Ort : Norwegen
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Mi Apr 29, 2009 5:14 pm

Ich habe mich zwar im Threat Frohe Ostern bereits vorgestellt aber meine verhähltnisse zu den Zelda spielen wollte ich vielleicht
nochmal erwähnen.
Also ich hatte am anfang nur OOS wo von ich überhaupt nichts verstanden habe bis ein gewisser
junge der sich hier Zora-Link nennt (wer könnte das bloss sein....?) mir das mal etwas erklärt hat. Da nach konnte ich das spiel überhaupt nicht mehr aus der hand legen. Später habe ich mir dann noch Minish Cap, ALTTP, OOa und Links Awakning DX geleistet. Diese habe ich alle durchgespielt. Sonst spiele ich hin und wieder auss spass auch mal Zelda Mobile durch. Ist zwar kein Orginal Zelda und total schlecht u.s.w aber ich finds trotzdem irgendwie lustig.
Zur Faylen`s Fanfiction bin ich schon wider durch diesen Zora-Link angeworben worden habe aber noch nicht viel gelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Mi Apr 29, 2009 8:17 pm

Zitat :
und bin seit OoT in Zelda verknallt Embarassed
(könnt ihr deuten wie ihr wollt^^)


@supahaf: macht dir nichts draus, ich auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Apr 30, 2009 12:25 pm

Die ist mir da zu Kantig Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Apr 30, 2009 12:32 pm

ich weiß Rolling Eyes
aber in nes ist zelda echt hammer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Apr 30, 2009 1:12 pm

@ Kantigverstörter: ... Phantasie?!?Smile
Hast eh recht, aber in TP issie ja schon recht glatt^^

Und, ja, die NeS Zelda ist... hhrrrrrrr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Apr 30, 2009 3:58 pm

Nunja... äh... sicher... Ich glaube, die Achterbahn des Niveaus hat gerade ihren Tiefpunkt erreicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Who is who?   Do Apr 30, 2009 4:12 pm

stimmt...wenns weiter berg ab geht müssen wir hier einige *NIEMANDEN anschaut* aus dem forum bannen...
...Scherz^^ solange ihr nicht noch *miiiiiiiiip* von euch gebt muss ganny das eben ertragen Razz
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 24
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Apr 30, 2009 6:36 pm

dass ich das schlimm finde habe ich nicht gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Mai 01, 2009 11:36 am

tja ich glaube fischi ist wohl doch kein zelda freak so wie supahaf und ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Who is who?   

Nach oben Nach unten
 
Who is who?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: