Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Who is who?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Aug 27, 2009 8:05 pm

Opps Wink

schon geändert
danke Katha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Aug 27, 2009 8:07 pm

hrhr :'D
jaja, ich wieder, ne (:
nein, spaaaaß :b
B)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vramy
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Ort : Beringen Schweiz
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Aug 27, 2009 9:09 pm

Jup, ist aus nem alten Nickname entstanden der ähnlich geklungen hat, weiss aber nichtmehr wie der ging, wenn man denn dann rückwärts gesagt hat ist sowas ähnliches wie Vramy entstanden und seither ist das mein Name in Foren. Bist überigens die Erste der das aufgefallen ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Aug 28, 2009 10:29 am

Hallo auch, und hoffentlich viel spaß bei uns^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Alter : 23
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 11.08.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Mo Dez 28, 2009 11:09 pm

Also ich heiße Jana und bin 16. ich hab als ich 10 oder 11 war oot von meinem onkel bekommen und liebe dieses spiel seit dem :)
Ich hab auf zfans die ff gesehen und angefangen zu lesen weil mir langweilig war und fand sie total toll :)
irgendwann sind da dann keine kapitel mehr erschienen und dann hab ich faylen ne e-mail geschick und sie hat mir die seite hier empfolen :)
ja so bin ich hier gelandet und übrigens sehr begeistert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gametime9.jimdo.com
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Who is who?   Do Jan 07, 2010 5:57 pm

Dann stell ich mich auch mal vor:

ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und spiele seit A Link to the Past die Zelda-Reihe.
Weiterhin liebe ich die Metroid und Final Fantasy Reihe.
Ich hab über einem Bekannten in einem anderen Forum von Faylens NeS erfahren und es hat mich gleich gefesselt Very Happy . Ich freu mich jedesmal, wenn ein neues Kapitel fertig ist.

So, das wars erstmal von mir, wer noch fragen hat, kann sich ruhig melden. Ich freu mich über jede Nachricht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 9:11 pm

Hi, willkommen im Club^^

Was ist dein Lieblingsteil? (Zelda)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 9:28 pm

mein absolutes Lieblingszelda ist natürlich OoT, sowohl das normale als auch das Master Quest^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 9:30 pm

Ich hab MQ noch nie gespielt...

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 9:37 pm

die tempel sind komplett anders aufgebaut und teilweise irgendwie... merkwürdig Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 9:43 pm

Okay, ich denke, ich werds mir nicht kaufen, oder leihen oder bla. Das kann schön mein Bruder tun Wink

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 9:50 pm

lohnt sich aber durchaus. ist eigentlich auch nur ein Tempel, der merkwürdig ist, sonst ist es soweit alles gut und um einiges schwerer Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 10:15 pm

Aha, ich hab nicht gewusst, dass auch die Tempel anders sind!
hmm, wo krieg ich das Ding jetzt auf die Schnelle her?Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 10:23 pm

die tempel sind eigentlich das, was am stärksten geändert wurde, der rest ist ziemlich gleich geblieben, vor allem die Bosse. viel zu leicht, wenn man sie kennt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 10:30 pm

ja, wenigstens waren sie damals noch schwer wenn man sie nicht gekannt hat.
bei TP waren's ja ein Witz teilweise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 10:31 pm

stimmt, aber am meisten haben mich manche endbosse enttäuscht. beim ersten, der pflanze, braucht man sich nur weiter nach hinten an die wand stellen und kann nicht mehr getroffen werden. wie arm ist das? noch leichter gehts kaum noch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 10:41 pm

Falscher Thread? Naja, ich mach das auch manchmal, iwo reinschreiben ;D
Achja, am schlimmsten fand ich Kumula. Aber das passt nicht.

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Who is who?   Fr Jan 08, 2010 10:52 pm

(es war der richtige thread hier darf man doch nachfragen über eine person nur nich in die tiefe das entweder in den entsprechenden thread oder pn Smile)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Sa Jan 09, 2010 3:04 pm

(Ja, aber die haben hier doch über Zelda diskutiert und so Wink Und wir haben da oben doch.. ach, egal.)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Who is who?   Mi Nov 03, 2010 8:19 pm

Ich stell' mich nochmal vor, weil ich glaube, ich bin nicht mehr soooo kindisch (vllt. auch doch?)

Hi, ich bin Katha(rina). Im Grunde genommen bin ich ein netter Mensch. Hoffe ich! ;o Ich bin auch verrückt (sehr), manchmal bin ich auch schwer von Begriff, was aber nicht heißen soll, dass ich unintelligent bin! ;o
Zwischendurch bin ich auch dickköpfig, und wenn man mich nervt, dann sage ich das auch.
Wenn jmd. was böses zu mir sagt, dann dauert das aber immer, bis ich eine akzeptable Antwort gefunden habe, so um die 12 Std. oder so. Wink Echt nervig, aber hey, was soll man machen. Very Happy Ich mag schlagfertige Menschen. :)
Ich bekomme schlechte Laune, wenn man mich nicht versteht ( Wink ) und wenn man mich ungerecht behandelt. ._. Und wenn man mir nicht antwortet. Oder wenn jmd. zu mir sagt, dass ich klein bin. Cool DAS WEISS ICH! Neutral
Naja.
Achja, ich lese viel. Wirklich sehr viel. Ich weiß gar nicht, was wäre, wenn es keine Bücher gäbe! ;o Dann wär' ich sicher ein Keine-Hobbies-Mensch! Also, außerdem gammel ich viel. Den ganzen Tag! Mache nicht mehr viel Sport, ist mir zu anstrengend. Was nicht heißen soll, dass ich eine kleine dicke Kugel wär'. .________.
Außerdem lache ich gerne und viel und über jeden Mist.
So, das war's! Wenn ich was vergessen habe, erinnert mich daran. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Who is who?   

Nach oben Nach unten
 
Who is who?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: