Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deutsche Animeszene kaputt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Deutsche Animeszene kaputt   So Jan 10, 2010 12:07 am

genau. Das regt mich auch oft auf bei Sendern wie Pro7 die einfach einen Film, den sie nach 22 Uhr (!!!) ausstrahlen, enorm verkrüppeln mit ihrer Schneiderei. Was soll das? Warum dürfen wir nicht selbst entscheiden, was wir sehen? Wenn wir einen Film sehen wollen, der spät am abend gesendet wird, dann sollen wir wenigstens die chance haben ihn komplett zu sehen, und nicht nur die harmlosen Teile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Deutsche Animeszene kaputt   So Jan 10, 2010 12:47 am

Hey ich würde mal sagen kommt mal ein wenig runter Wink

Is zwahr alles schöne argumente aber man muss sich da auch nicht ZU sehr reinsteigern Jungs Wink
Ich finde das auch nicht ok mit dieser schneiderei und all dem müll.

Ich finde man sollte genzlich mal der regierung vor die Nase auftischen.
Sowas ist einfach nicht fair gegenüber den anderen, also ich meine was bringt einem diese schneiderei...nix
Das kostet einfach noch mehr geld als es schon teuer genug ist das Deutschland das zeug kauft.
Aber bald können die eh nix mehr machen weil der gröste teil der Animes findet man nur noch im internet.
Und das wird auch zukünftig auch so bleiben.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Deutsche Animeszene kaputt   So Jan 10, 2010 1:06 am

sorry, aber das sind einfach dinge die ich mir oft denke, und hier kann ich sie mal einfach aussprechen. Ich will damit keinen bekehren oder sowas, es tut einfach gut es einmal rauszulassen. Tut mir leid wenn's zu radikal war. aber alles kam vom Herzen

Ansonsten stimm ich Link der erste zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Deutsche Animeszene kaputt   So Jan 10, 2010 1:54 am

Du brauchst dich nich zu entschuldigen Smile

Wollte dich nur wieder auf dem Teppich zurückbringen Smile
Naja wenisgtens bietet das internet einen riesen vorteil an :)

Ich kaufe mir da eh nix in den läden.
Aber manche Dubs sind echt genial.

Code Geass Opening German Fandub

Der hatt zwahr ein paar schiefe töne drauf aber er singt echt gut.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Deutsche Animeszene kaputt   So Jan 17, 2010 1:04 pm

so bei mir is das thema wieder ganz warm, weil ein ganz toller film nach deutschland kommen soll, noch dieses jahr

ich schau mir mal dann nen deutschen trailer an und wenn man die stimmen lassen kann und die synchro wird er gekauft

ich erwarte großes

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutsche Animeszene kaputt   

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Animeszene kaputt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Air Force One A340-300
» Deutsche Post ändert Preise im internat. Briefverkehr
» Deutsche Dienstpost Ukraine
» Deutsche Kolonien
» Deutsche Meisterschaft für Thematische Philatelie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: