Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Katekyo Hitman Reborn!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn!   Mo Jan 11, 2010 5:13 pm

Tsunayoshi Sawada ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.

Characktere

Tsunayoshi Sawada
Tsunayoshi (genannt: Tsuna) gilt als einer der größten Versager an seiner Schule. Dieser Umstand hat ihm den Spitznamen "Loser-Tsuna" eingebracht. Er ist in jedem Fach äußerst schlecht und ist auch bei kaum jemandem sonderlich beliebt. Er lebt mit seiner Mutter in Namimori (Japan), sein Vater gilt zu Beginn der Handlung als verschwunden. Als er vom Auftragskiller Reborn erfährt, dass er das jüngste Mitglied eines äußerst mächtigen Mafia-Clans, der Vongola-Famiglia ist ändert sich sein Leben völlig.
Reborn bildet ihn nach und nach zu einem Mafioso aus, denn Tsuna wurde auserwählt eines Tages das neue und zehnte Familienoberhaupt der Vongola zu werden. Tsuna hält anfangs nichts von der Idee ein Mafia Boss zu werden und stellt sich auch denkbar ungeschickt an. Doch er gewinnt neue Freunde und wird mit der Zeit auch ein immer mächtigerer Kämpfer. In ihm fließt das Blut der Vongola, das allmählich durchschlägt. Es wird immer deutlicher dass er in irgendeiner besonderen Verbindung zum ersten Vongola Familienoberhaupt steht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Mo Jan 11, 2010 7:22 pm

ein genialer anime, macht echt spaß ihn anzuschauen, sieht man ja an meinem neuen avatar Very Happy

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Jan 14, 2010 4:22 pm

Joa das sieht man Smile

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Jan 14, 2010 7:15 pm

Hab mir bis jetzt die ersten beiden folgen angesehen auf Youtube mit untertitel und ich finde es echt genial

muss gleich mal weiter gucken, kommt eh nichts besonderes im Fernsehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Jan 14, 2010 8:34 pm

die ersten 20 folgen sind echter mist muss ich sagen danach wirds erst interessant!!!!

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   Do Jan 14, 2010 8:35 pm

wie viele folgen gibts denn davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn!   

Nach oben Nach unten
 
Katekyo Hitman Reborn!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: