Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sora no Manimani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Sora no Manimani   Mi Jan 20, 2010 5:19 pm

Saku Ooyagi kehrt nach sieben Jahren in seine Heimatstadt zurück und trifft dort auf seine Kindheitsfreundin, die stürmische Mihoshi Akeno. Ihr Wiedersehen verläuft allerdings alles andere als fröhlich, ist doch seine letzte Erinnerung an sie, wie sie von einem Baum fällt und er ihr nach springt um sie zu retten. Ungeachtet dieses Vorfalls setzt Mihoshi alles daran ihre alte Freundschaft fortzusetzen und nötigt Saku dazu ihrem Astronomieklub beizutreten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sora no Manimani
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
» Vitrine für Loks etc. 1:25
» Acrylhauben als Staubschutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: