Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Disgaea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Disgaea   Do Apr 08, 2010 10:26 pm



Basierend auf dem Videogame Disgaea. Laharl ist ein Satansbraten und ein missratener Sohn. Beim Erwachen aus einem zweijährigem Schlaf erfährt er, dass sein Vater in der Zeit, die er im seligem Schlaf verbracht hat, verstorben ist und Netherworld einen neuen Herrscher braucht.
Laharl geht davon aus, dass er genau dieser Auserwählte ist. Mit der Unterstützung seiner nicht ganz so zuverlässigen Begleiterin Etna will er die Herrschaft über das Land übernehmen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 11:18 am

Kommt er dann mit einer der beiden zsm?

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 12:15 pm

Nein Shocked

Ich habe den Anime komplett geschaut und er kommt mir keiner der beiden zusammen Shocked

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 12:37 pm

Wie langweilig! Very Happy
Achja: Warum bist du so geschockt Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 1:15 pm

Geschockt bin ich nicht.

Nur überrascht das du meinst das er mit einer der beiden zusammen kommt.
Also das ist schon ein wenig merkwürdig Laughing

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 3:30 pm

Hä, wieso Very Happy
Ich hab' doch nur gefragt Wink
Wieso ist das denn sooo unwahrscheinlich Surprised

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 7:12 pm

Ich Poste lieber noch die Charakterbeschreibung.
Dann weißt du warum XD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 7:24 pm

Mach' das (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Disgaea   Fr Apr 09, 2010 10:33 pm

Leider finde ich nichts was zu dem Anime Passt.
Weder in Wikipedia oder anderen seiten.

Denn auf Wikipedia steht nur die Charakterbeschreibung zu dem passendem Spiel.

(Wie in der Beschreibung steht bassiert der Anime auf ein Spiel)

Laharl, ein Dämonenprinz und Waise, ist der Protagonist im Spiel. Laut der Hintergrundgeschichte starb seine Mutter, indem sie sich für sein Weiterleben opferte, sein Vater starb bei der Verteidigung seines Königreichs. Die Darstellung erfolgt, wie bei allen drei Hauptpersonen, als pubertierendes Kind. Das Spiel beschreibt seine Charakterzüge als boshaft, diese sind jedoch im Verlauf einer Wandlung unterworfen.

Etna ist nach der Geschichte ein Vasall des Prinzen. Am Ende der Handlung erfährt der Spieler, dass der sterbende König ihr einen Schwur abgenommen habe, den Prinzen zu unterstützen. Dennoch wird sie im Spiel oft als hinterlistig und verräterisch dargestellt.

Flonne ist ein weiblicher Engel, der sich in der Ausbildung befindet. Sie versucht zu ergründen, ob Dämonen im Spiel gute Absichten verfolgen können. Die Geschichte beschreibt sie als gutmütig, naiv und kindlicher als die anderen beiden Hauptfiguren.

Mid-Boss (engl.: Zwischenendgegner), anfangs mit Vyers betitelt, ist ein Gegner auf den der Spieler mehrmals während der Geschichte trifft. Am Ende der Handlung beschreibt ein Twist, dass die Figur eine bedeutendere Rolle einnimmt.

Prinnies stellen im Spiel Seelen verstorbener Wesen dar. Ihr Aussehen ähnelt Pinguinen, charakteristisch ist ein häufiges Benutzen von „dood!“, umgangssprachlich für das englische Wort „dude“ (engl.: Alter!). Laharls Mutter und wahlweise Laharl erscheinen im Spiel als Prinnies.

__________
Und Laharl unterdrückt die "Liebe" seit dem seine Mutter Gestorben ist.
Aber ich will nicht zu viel verratten und schaut es euch doch einfach selber an Smile

Ich habe bei dem Anime gut gelacht und das werdet ihr denke ich auch Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Disgaea   So Apr 11, 2010 6:35 am

Hier ist noch ein Trailer zum Anime Very Happy

Viel Spaß bein anschauen XD


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Disgaea   So Apr 11, 2010 8:04 am

sieht ijnteressant aus, werd vielleicht mal reinschauen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Disgaea   So Apr 11, 2010 7:48 pm

Also, Etna ist am besten. Ganz klar. Very Happy

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Disgaea   

Nach oben Nach unten
 
Disgaea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: