Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   So Apr 18, 2010 10:05 am

Zitat :
Shigeru Miyamoto, der Schöpfer von Super Mario und The Legend of Zelda, hat im Interview mit der englischen Fachzeitschrift GamesTM verraten, dass er gerne bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten möchte, da er noch immer genügend Motivation hat für den Videospielkonzern zu arbeiten. Miyamoto ist bereits 60 Jahre alt und ist seit rund 30 Jahren bei Nintendo beschäftigt. Schon immer ist es sein Wunsch, mit jungen Leuten zusammen zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   So Apr 18, 2010 10:32 am

Was soll man dazu noch sagen. Myamoto ist einfach ein Gott in der Spielewelt. Wenn er einen Zwilling hätte, und der als Nintendo-chef arbeite würde, nur dann ginge es noch besser Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   So Apr 18, 2010 12:13 pm

Vll kann er sich ja irgenwann Klonen lassen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   So Apr 18, 2010 1:04 pm

Der darf nie sterben!
Dann würde Nintendo zu Grunde gehen Twisted Evil

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   So Apr 18, 2010 2:22 pm

Cool wärs wenn seine Nachfahren bei Nintendo arbeiten würden. Dann könnte er all sein Wissen und seine Fähigkeiten weitergeben.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   So Apr 18, 2010 5:44 pm

Wenn seine Kinder auch ähnlich genial sind, ja, dann wär's großartig. Leider gibt's aber auch dumme Kinder von gescheiten Eltern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   Di Dez 06, 2011 5:31 pm

Möge er auf ewig Leben und bei Nintendo Arbeiten!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   Mi Dez 07, 2011 10:22 pm

dein Wort in Nintendos Ohr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen   

Nach oben Nach unten
 
Miyamoto würde bis an sein Lebensende für Nintendo arbeiten wollen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stark/schnell sollten TS-Servos für ein 90/700er sein?
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Ost-Mobil.de
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Multimedia :: Nintendo-
Gehe zu: