Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shakugan no Shana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Shakugan no Shana   So Apr 25, 2010 7:51 pm




"Der endlose Rythmus der Zeit hält an, und Menschen verbrennen ohne Lärm zu machen. Nicht ein Mensch bemerkt, wie die Welt sich dem Ende neigt, umhüllt von den Flammen "Guzes". Mit dem Anfang wird der Zuschauer gleich vorbereitet: Es wird wild, kompliziert und aufregend!

Zum Anfang ist es ein Alptraum welches Sakai Yuji, ein ganz normaler Schüler, aus dem Schlaf erweckt. Er ahnt nicht das es bald realität wird.
Als es soweit ist, steht die Zeit still. Er sieht Leute die in ihrem Inneren eine Flamme besitzen. Dann erscheinen Monster welches die Flammen aufrisst und die Leute sterben lässt. Als das Monster Sakai angreift, wird er von einen Mädchen mit Roten Haaren und Augen gerettet. Ihr Name: Flame Haze. Als das Monster besiegt ist, sagt sie ihm die Wahrheit: Er ist eigentlich tot!...

mit diesem einen Satz beginnt für Yuji ein anderes Leben, auch wenn er weiterhin als "Hülle" auf der Erde exitsieren darf. Er scheint ein besondere Art vom Flamme zu sein, den er regeneriert sich zu jedem 12. Glockenschlag. Zwischen der Flame Haze, die er kurze Zeit später dem Namen "Shana" gibt, entwickelt sich eine gute Freundschaft. Gemeinsam kämpfen sie gegen Monster und andere Schurken, die dem Flamen "Guzes" nix gutes wollen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Shakugan no Shana   Mo Apr 26, 2010 10:02 am

Der ist wirklich gut, ist zu empfehlen

Habe beide Staffeln durch und hoffe das irgendwann mal eine dritte kommt.Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Shakugan no Shana   Mo Apr 26, 2010 4:37 pm

einer meiner lieblingsanimes, da is so ziemlich alles drin was ich gern schau echt genial... ich hoffe auch sehnlichst auf die 3. stafel da mich die ovas net überzeugen, obwohl sie echt gut gemacht worden sind

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Shakugan no Shana   Mo Apr 26, 2010 4:47 pm

da hab ich grad was anderes zu ende geschaut, und schon wird hier was neues vorgestellt Smile
werds mir ma angucken, scheint ja interessant zu sein Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shakugan no Shana   

Nach oben Nach unten
 
Shakugan no Shana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: