Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 108

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Mi Feb 23, 2011 8:32 pm

Kleinere und größere Katastrophen O.o

So, liebe Leute, das Kapitel 108 ist im Anmarsch, allerdings muss ich dazu mal ein paar Sachen loswerden. Ihr habt alle gemerkt, dass die Kapitel um Klein-Link wie Filler wirken, und echt viel an Kreativität, bildhaftem Schreiben und Ausdruck von Gefühlen etc. vermissen lassen.
Ich hoffe, die nächsten Kapitel werden trotzdem lesenswert sein, wenn auch nicht so wie neuere Kapitel bei KgdS oder die alten Kapitel bei NeS.

Was mir wichtig ist, ist Eure Meinung. Inzwischen hadere ich mit dem Gedanken die Kapitel um Klein-Link zu verändern, und vielleicht NeS doch früher als geplant enden zu lassen. Andererseits könnten die Kapitel um Klein-Link vielleicht doch noch interessant werden^^"

Ich appeliere an Eure Geduld. Um mal etwas zu verraten, die erste Version von NeS, bevor ich angefangen habe drüber zu lesen, Geschehnisse und Ausdruck zu verändern, war meiner Meinung nach auch auf einem weniger interessanten Niveau. Ich hoffe, dass, wenn der grobe Handlungsstrang in den vielen Welten geschrieben ist, ich die meisten Kapitel noch einmal abwandeln und überarbeiten kann. Danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Mi Feb 23, 2011 9:12 pm

Also das wir Gedult haben, haben wir schon bewiesen, denke ich Smile
Und wenn du die Kapitel überarbeiten willst um den Handlungsablauf zu verbessern (oder was auch immer du dann vor hast) immer zu.
Es ist deine Story.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Mi Feb 23, 2011 9:19 pm

Richtig Creef hat es gesagt, es is deine Geschichte, wir haben unsere eigene Meinung und du kannst es am Ende nie jedem zu 100% recht machen. Also bleib bei dem was du schreiben willst, und was du sehen willst.

Ansonsten ich bin für alles offen was kommt.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Mi Feb 23, 2011 9:29 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Do Feb 24, 2011 9:35 am

Also ich hab das Kapitel grad eben gelesen und muss sagen, dass es wiedereinmal sehr gelungen ist! Ich kann dem überhaupt nich zustimmen, dass den Klein-Link Geschichten Gefühle, Tiefe etc. fehlen würden. Das einzige, das ich finde ist, dass jene Klein-Link Geschichte zu lange ausartet und fast schon eine eigene Story wird.
Sehr gut gefallen hat mir in Kap 108 das Auftreten von Erden-Link, so wurde ja die eigentliche Story wieder eingebaut.
Es wäre schade, wenn NeS früher als geplant aufhören würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Do Feb 24, 2011 5:31 pm

Ein früheres Ende wäre fatal, meiner Ansicht nach.
Und wie bitteschön willst du da denn noch mehr Gefühl reinpacken?Smile
Noch mehr würde übertrieben wirken.
Und schön das es auch was auf der Erde passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Fr Feb 25, 2011 3:52 pm

Also mir würde am besten gefallen, wenn die Klein-Link Saga als eigene FF fungieren würde, neben NeS.
Ich stell mir das hier alles immer so vor, als ob ich ein Zelda Spiel spielen würde. Link im Gerudo Gefängnis landet und man dann 20 Stunden lang mit Navi rumfliegen müsste um ihn da wieder raus zu bekommen -.-


Ich mag Klein Link nicht, weil ich die Geschichte um Erden Link liebe.


Ich muss aber auch gestehen, dass mir das letzte Kapitel sehr gut gefallen hat. Link ist einfach Link. Ich fands super das er mal wieder mitgespielt hat und seine reaktion er sei viel zu kaputt und habe keine Lust war geil.


Was mich aber gewundert hat, war die Aussage von Link, dass Harkenia selber lernen muss zu kämpfen um ein Held zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass Link ihn wirklich kämpfen lassen möchte.
Ich hatte immer den Anschein, er sollte nicht in Gefahr kommen und Link würde sofort helfen. Interessant

Lg Impa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Fr Feb 25, 2011 7:28 pm

Ich finde, die Geschichte von Klein-Link und co. sollte keine eigene fanfic werden.
Weil das nunmal zu NeS gehört! Und wie soll NeS denn dann enden, wenn nicht so?
Das gehröt einfach dazu. Und auch, wenn einige oder die meisten oder bla die Erden-Geschichte mehr lieben, so gehört Kleinlink trotzdem noch zu NeS! Meiner Meinung nach.
Faylen, schreib' einfach weiter. :))

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Sa Feb 26, 2011 11:46 am

Natürlich gehört die Geschichte um Klein-Link zu NeS, nur finde ich, dass diese Mission zu lange dauert, sodass die eigentliche Geschichte in den Hintergrund rückt.

Und ich fand es ebenfalls, sagen wir "spannend", dass Link Klein-Link selber kämpfen lassen will. Er hat doch einmal zu Zelda gesagt, dass er nicht möchte, dass sich Klein-Link in Gefahr begibt. Ich hätte eher von ihm erwartet, dass er für ihn kämpfen und ihn so beschützen will. Warten wir mal ab, wie es weitergeht...vorallem dieses komische Mädchen oder Halbgöttin oder was auch immer klingt vielversprechend. Mal sehen was sie mit Klein-Link vorhat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 108   So Feb 27, 2011 3:53 pm

Die Geschichte um Klein-Link gehört doch genau so zur 'eigentlichen' Geschichte, wie das auf der Erde oder in Hyrule.

Das Mädchen, das diese drei Farben hat, ist voll gruselig. Surprised Ich bin gespannt, was sie vor hat. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   So Feb 27, 2011 6:37 pm

Erstmal ein fettes Danke für die Kommentare ^__^

Der wohl interessanteste Punkt ist Links Reaktion, dass er in Klein-Links Fähigkeiten ein größeres Vertrauen hat als vorher. Mmh, ich schätze der Hauptgrund ist wohl der, dass Link irgendwo verstehen musste, dass Klein-Link seine Gene hat, also sicherlich in der Lage ist zu kämpfen, auch durch Zeldas Argumente in dem betreffenden Kapitel (Kapitel 93: Die ultimative Waffe Hyrules). Aber da kommt später auch noch etwas hierzu. Es wird ein Kapitel geben mit einem winzigen Detail aus dem zweiten Kapitel, wo Link und Zelda noch einmal eine Rolle spielen und später in einer anderen Dimension.

Außerdem stimme ich euch zu, dass die Kapitel um Klein-Link nicht zu lange gehen sollten^^"

lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kokiri
Soldat


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Mo Feb 28, 2011 4:08 pm

Ach, das klingt ja mal wieder sehr spannend! Hoffentlich kommen schon bald die nächsten Kapitel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 108   Mi März 02, 2011 1:37 pm

Soviel Gedanken hast du dir darum gemacht?

Ich hatte das Gefühl Link hätte größten Teils die Schnauze voll Smile und wollte nur seine Ruhe haben Razz
Freu mich aber drauf

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 108   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 108
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: