Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yahoo! Mail Beta

Nach unten 
AutorNachricht
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Yahoo! Mail Beta   Fr März 04, 2011 7:02 pm

Leute, ich hab' ein ziemlich großes Problem und ich hoffe und bete inständig, dass mir jmd. helfen kann. Wink
Ich habe nämlich einen Email-Acc bei Yahoo. Und dann haben die da Werbung von Yahoo Mail Beta gemacht und ich dachte mir:"Hey, probierst du mal was aus, und wenn's nicht klappt, da steht ja, du kannst wieder das alte benutzen."
Tja, hätte ich mal lieber nicht gemacht.
Denn:
Ich kann gar nichts mehr öffnen!
Ich logge mich ein, klicke auf Posteingang, will 'ne Mail öffnen und es öffnet nicht. ES ÖFFNET EINFACH NICHTS! Nur 'ne neue weiße Registerkarte.
Toll, denk ich mir, guck' mal erstmal, was bei den anderen Mails los ist, bevor du dich aufregst. Also klick ich auf die anderen Mails, es läd und - nichts. -.-*
Na gut, bloß nicht aufregen. Klick' ich halt einfach auf die anderen Teile da, wie 'Kontakte' oder 'Hilfe' oder 'Einstellungen'. Tja. Dreimal dürft ihr raten - nichts.
Dann hab' ich mir gedacht, bist du doch so schlaubi und lädst dir einfach Thunderbird runter!
...
...
"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: invalid user/password"
...
-.-*
Natürlich bin ich total ausgerastet.
So, und jetzt hoffe ich, dass mir bitte jemand helfen kann. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Yahoo! Mail Beta   Fr März 04, 2011 7:27 pm

Oh, ich hab's schon selber geschafft, aber falls jmd. das gleiche Problem hat:
Ich habe mich einfach mit dem Internet Explorer bei yahoo angemeldet und unter 'Hilfe' das alte wieder eingestellt. (Komischer Weise funktioniert beim Internet Explorer alles -.-*)
Auf jeden Fall hab' ich wieder was gelernt:
NIE WIEDER BETA-VERSIONEN!

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 29
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Yahoo! Mail Beta   Fr März 04, 2011 9:37 pm

Lag bestimmt daran das die Beta erstmal nur für Internet Explorer programmiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2747
Alter : 23
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Yahoo! Mail Beta   Fr März 04, 2011 9:48 pm

Ne, das war auch für Firefox, stand da jedenfalls. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yahoo! Mail Beta   

Nach oben Nach unten
 
Yahoo! Mail Beta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info-Mail - Mut zum Altpapiersammeln
» Royal Mail bringt intelligente Briefmarke
» Twitter
» Aus Libera Ocean wird AVIVA
» Ganzsachen Karten aus der Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Multimedia :: Computer-
Gehe zu: