Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Darker than BLACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Darker than BLACK   So Apr 10, 2011 7:23 pm



Überall auf der Welt tauchen sie auf - Höllen Tore genannt, geben sie bestimmten Menschen bestimmte übermenschliche Kräfte. Von da an genannt Vertragspartner müssen sie sich einer unsichtbaren Obrigkeit unterordnen.

Li Shengshun ist auch einer von ihnen. Er arbeitet für eine geheimnisvolle Organisation, mit noch unbekannten Zielen. Was ihm die Zukunft bringt ist noch unklar, aber eins kann mit Sicherheit gesagt werden: Blut wird fließen!


DVD Cover Beschreibung von Panini:
Eine geheimnisvolle Mauer trennt seit nunmehr zehn Jahren einen Teil Tokios vom Rest der Stadt. Hinter ihr befindet sich das "Hell's Gate", von dem niemand weiß, was genau dort vor sich geht. Seit dem Auftauchen des mysteriösen Tores weiß man auch um die Existenz der sogenannten Contractors - gefühllose Wesen, mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet und zu kaltblütigen Morden fähig. Aufgabe der Polizistin Misaki Kirihara is es, die Contractors zu stoppen und so kreuzen sich die Wege von ihr, ihren Untergebenen, einer hübschen Forscherin und einem sympatischen Austauschstudenten. Dunkle Wolken brauen sich jedoch bereits am Horizont zusammen und lassen Schlimmeres erahnen.


Persönlich Wertung: 9/10

einfach genial, Atom ist gut, die Story mal was anderes und das Setting auch. Auf meiner Favoritenliste auf Platz drei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Darker than BLACK   So Apr 10, 2011 7:49 pm

Davon gehört ja angeschaut leider noch nicht. Sollte ich echt mal tun Very Happy

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Darker than BLACK   So Apr 10, 2011 8:31 pm

Ja solltest du, ist wirklich zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Darker than BLACK   So Apr 10, 2011 8:32 pm

Welches Genre isses denn?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 27
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Darker than BLACK   So Apr 10, 2011 9:53 pm

Action, Drama, Mystery, Psychological, SciFi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darker than BLACK   

Nach oben Nach unten
 
Darker than BLACK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
» Black Pearl von Amati

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: