Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Busou Renkin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Busou Renkin   So Jul 10, 2011 10:00 pm


Ein Anime der auf dem Manga von Watsuki Nobuhiro dem Macher von "Rurouni Kenshin" basiert.

Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Schüler. Ausser das in seiner Brust ein Kakugane und kein Herz schlägt. Wie es dazu kam? - Hier die Story:

Es fing alles mit dem Traum an, in dem er ein mysteriöses Mädchen vor einem Monster rettet. Nur dumm, das er dabei von dem Monster aufgespießt wird. Das Mädchen bewundert seine Selbstlosigkeit und schenkt ihm ein neues Leben in Form des Kakugane, was von nun an in seiner Brust schlägt.

Tsumura Tokiko, so der Name dieses Mädchens, ist eine Kriegerin, die auf der Jagd nach Humunculi ist. Humunculi sind menschenfressende Monster, due durch Alchemie erschaffen wurden. Um dieser Plage Herr zu werden wurden Waffen mit der gleichen Alchemie hergestellt. Die sogenannten Busou Renkin.

Mutou Kazuki ist jetzt auch im besitzt einer solchen Waffe. Aktiviert er das Kakugane, so erscheint das Busou Renkin.

Zwar ist Tsumura Tokiko nicht so ganz glücklich damit, aber beide müssen sich zusammenraufen um der Humunculi Einhalt zu gebieten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Busou Renkin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: