Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tales of the Abyss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Tales of the Abyss   Sa Jul 23, 2011 8:10 pm



Luke fon Fabre, ein verwöhnter Sohn eines Adligen des Königreichs von Kimlasca-Lavaldear. Seit er als 7-Jähriges Kind vom feindlichen Land, dem Malkuth-Königreich, entführt wurde, darf er das Anwesen seines Vaters nicht mehr verlassen. Luke fehlen die Erinnerungen, bevor er entführt worden ist, seitdem hört Luke auch eine mysteriöse Stimme, die ihn ruft. Eines Tages, als er mit seinem Sensei, Van Grants, trainiert, taucht eine mysteriöse Frau namens Tear auf, die in das Anwesen eindringt und Van das Leben nehmen möchte. Während des Kampfes wurden Luke und Tear an einen weitentfernten Ort transportiert. Luke hat endlich die Freiheit, die er sich immer gewünscht hatte, doch das, was er dann erlebt, zerstört seine gesamten Vorstellungen.

_________________



Zuletzt von Link am Sa Jul 23, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Tales of the Abyss   Sa Jul 23, 2011 8:11 pm

cool, wusste gar net das es dazu nen anime gibt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
 
Tales of the Abyss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: