Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Kapitel 26   Mi Okt 19, 2011 4:06 pm

Ha jetzt hab ich euch alle geschockt!
Ihr dachtet vermutlich, dass ein neues Kapitel rauskommt =)
Nein, und genau aus diesem Grund frage ich mal ob Faylen noch was gemacht bzw. geplant hat.

In irgendeinem Thread hat sie immerhin gesagt, dass bald was neues rauskommt...
Keine Ahnung ob das vor Kapitel 25 war oder danach, aber ich will nicht, dass diese Story aufhört^^
Ich finde sie einfach besser als NeS... auch wenn das nicht alle denken =)

Also, kommt noch was oder darf ich anfangen zu heulen? =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Mi Okt 19, 2011 6:37 pm

Da kommt sicher noch was, aber Menschen sind dazu verleitet auch noch ein Privatleben zu haben und eben Prioritäten zu setzen... müssen uns nur gedulden Wink

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Di Nov 01, 2011 12:50 pm

Hey,

ich habe inzwischen drei Kapitel von KgdS fertig, sowie 4 neue Kapitel von NeS, das Problem ist nur, ich bin nicht zufrieden damit und kann mich, da bald Skyward Sword, herauskommt, einfach nicht konzentrieren. Skyward Sword wird genau mein Spiel, und hat einige Elemente, die mich ziemlich überraschen.

Und kein Angst, KgdS geht auf jedenfall weiter ^___^ lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Di Nov 01, 2011 9:16 pm

Ah ja, skyward sword kommt ja jetzt bald. O.O"
Ich hab das schon komplett vergessen...

rein aus Interesse, womit bist du nicht zufrieden, faylen? Noch Story-Probleme, oder eher Formulierung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Di Nov 01, 2011 9:58 pm

Hey,

O.o Du hast Skyward Sword schon vergessen. Echt?

lieb, dass du fragst, nun ja, es liegt vielleicht an beidem. Bei KgdS passt es noch eher. Die Mission von Klein-Link geht vom Schreiben her einfach nicht so locker von der Hand wie die vorigen Teile von NeS. Ich habe schon einige Pläne für weitere Missionen, aber habe dennoch das Gefühl, dass irgendwas an den Kapiteln fehlt. Ich komm' bloß nicht drauf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Mi Nov 02, 2011 2:28 pm

Nun ich denke mal, dass es daran liegt, dass die Auftritte von den Link und Zelda Reinkarnationen so kurz sind, dass man sich als Autor auch nicht so leicht in diese hineinversetzen kann, als wenn sie einen rund um die Uhr begleiten. Aber wahrscheinlich kommt das "alte" NeS Gefühl wieder, sobald Link und Zelda vollends aufwachen :)
Was aber auffällt was fehlt kann diese Lockerheit sein, die Link früher immer ausgestrahlt hat. Weil momentan sind Klein-Link und Navi eher ernst gestimmt und wollen die Welt retten und dabei gingen halt diese lustigeren Pausen verloren, die nichts genau mit der Hauptgeschichte zutun haben.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Mi Nov 02, 2011 4:42 pm

Nein nein, komplett vergessen hab ich Skyward Sword nicht. Nur, dass es schon in ca. 2 Wochen rauskommt, das kam gestern irgendwie als Schock. (musshabenmusshabenmusshabenmusshaben!!!) Very Happy

Ich glaub Escander hat das schon ziemlich gut analysiert, was zumindest das problem sein könnte. Es gibt einfach im Moment diese mentalen Ruhepausen selten, und so folgt ein spannender oder ernst-emotionaler Teil auf einen anderen, ohne dieses "Durchatmen" zwischendurch...
vielleicht ist es das, aber da werden wir dir nur ein bisschen helfen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Do Nov 03, 2011 10:49 pm

Wenn KgdS schon ok ist, dann bitte online stellen =D
Bitte, bitte, bitte, bitte! Smile
Ich kanns garnichtmehr abwarten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Mo Nov 14, 2011 5:34 pm

Hey,

ich werde dann updaten, aber legt bitte nicht so großen Wert auf Rechtschreibung, Grammatik oder Wiederholungen... mir fehlt einfach die Zeit die Kapitel 100% zu kontrollieren. Danke...

lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Mi Nov 16, 2011 6:09 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Do Nov 17, 2011 2:00 pm

UUUHHHHHHHH!!!
Cool =D danke, danke, danke!
werds direkt mal lesen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Do Nov 17, 2011 2:29 pm

Also ich fand das Kapitel sehr gut. Vor allem war es toll, dass trotz dieser recht langen Pause und dass du noch andere Fanfics schreibst, noch der KgdS Stil vorhanden geblieben ist.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Do Nov 17, 2011 8:44 pm

Hey, danke das ist eine sehr gute Rückmeldung. lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Fr Nov 18, 2011 6:58 pm

♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 26   Sa Nov 19, 2011 1:02 pm

Das Kapitel ist gut geworden Smile. Auch wenn ich am Anfang die ganzen Namen wieder einsortieren musste Smile"

Die Geschichte ist ziemlich spannend zur Zeit. Kapitel 25 ist super abgeschlossen worden, dadurch das Link endlich realisiert das etwas nicht stimmt. In Kapitel 26 besinnt sich Link ein wenig wieder auf seine alte stärke und Fähigkeiten. Schön zu sehen das es bergauf geht Smile

Escander stimme ich zu, der Kgds Stil ist beibehalten worden. Und lässt sich wie eh und je gut lesen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 26   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 26
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: