Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 112

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 112   Mi Dez 14, 2011 3:36 pm

Liebe Leser Very Happy

jawohl, endlich kommt ein neues Kapitel von NeS. Nach dem ganzen "Skyward-Sword-Wahn" möchte ich endlich updaten, obwohl ich merke, dass ich versucht bin die Kapitel umzuschreiben und alles mehr und mehr auf Skyward-Sword-Flair zu bringen. Nun ja, wie auch immer, ich hoffe, das Kapitel gefällt. Es setzt zuminest an einer Geschichte an, die in NeS schon angemerkt wurde.

Ich werde das Kapitel heute oder morgen, wie ich Zeit finde, an unseren Admin schicken. lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Do Dez 15, 2011 5:44 am


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Fr Dez 16, 2011 3:25 pm

Das Kapitel ist ganz gut geworden. Leider fällt mir keine schlechte oder gute Kritik dabei ein.

Es war gut zu lesen und es ist schön das wir den Anfang deiner "Saga" nun verfolgen können. Bin gespannt wie es mit Rinku weiter geht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiek
Bürger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Fr Dez 16, 2011 5:02 pm

Guter Anfang, freue mich schon auf den weiteren Verlauf dieser neuen Mission. Wie immer super gemacht, Faylen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Sa Dez 17, 2011 9:06 pm

Das Kapitel war gut, ein schöner Anfang für den 3. Teil der Reise. Zeruda ist sehr interessant, aber ich frage mich... also, Zelda ist ja ihre Nachfahrin und Link ist Rinkus Nachfahre. Sind Link und Zelda am Ende noch verwandt oder so? O.o Verwirrend. Wink
Und König Harkenia kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Erstmal der Satz:' Der Angesprochene trat auf seine muskelbepackten Beine, küsste die Hand seiner Schwester und umarmte sie dann innig, vielleicht eher wie es ein Liebender tun würde. Und dann noch diese Andeutung: Er verbarg irgendetwas… und dieses Rätsel würde weitreichende Konsequenzen für diese Welt haben.
Ich hab' da so meine Theorien, verrate sie aber nicht, am Ende sind sie noch falsch. Wink
Ich frage mich nur, wann wieder dieses komische Mädchen auftritt? Dieses eine, das böse Mädchen da... ach, ich hab' schon ein wenig vergessen, was mit ihr war, aber ich fand die interessant, ich mag solche Gestalten. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 112   So Dez 18, 2011 3:07 pm

Nun die Frage dabei ist, ob man Link und Zelda als familiäre Nachfahren oder als Reinkarnationen betrachtet, denn beim letzteren ists wiederrum verständlicher, dass Link und Zelda sich lieben.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Mo Dez 19, 2011 4:31 pm

Deshalb hab' ich ja gefragt, Esca. ;-) Vllt. kam das gar nicht als Frage rüber, sry. War aber eine. :b

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Mo Dez 19, 2011 5:48 pm

Ja das hab ich ja erkannt. Ich wollte nur die Interpretationswege deutlich machen Wink

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Di Dez 20, 2011 8:13 pm

(Darfst du nicht.

Very Happy )

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 112   Mo Jan 16, 2012 1:45 pm

Hey, das kann ich klar beantworten, ich sehe sie eher als Reinkarnationen. In gewisser Weise könnte diese Geschichte nach Skyward Sword und vor OoT irgendwann spielen, es liegen ja oft Jahrhunderte zwischen den Spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 112   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 112
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: