Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 29

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 29   Do März 29, 2012 2:43 pm

Jap, auch hier kommt bald ein neues. Ich hoffe, ihr könnt mir dann rückmelden, inwieweit dieses Kapitel einige Verwirrungen aufklären kann. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Do März 29, 2012 3:16 pm

Ich Freu mich und bin gespannt. Ich kann nur wiederholen was ich bei NeS geschrieben hab. danke das du noch Zeit für uns findest Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Do März 29, 2012 6:26 pm

Freu mich schon tierisch drauf :)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Do März 29, 2012 8:24 pm

Buhja das Wochenende ist gerettet Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Sa März 31, 2012 4:11 pm


Hey, das ist ja voll lieb. Danke, ich schick' das Kapitel im Laufe des Abend an unseren Lieblings-Admin. Ich hoffe, jetzt lichten sich bei KgdS endlich ein paar Fragen. Und ich hoffe, es bleibt interessant und spannend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Sa März 31, 2012 7:47 pm

Kommt morgen abend, da mir gerade kein geeigneter pc zu verfügung steht

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 29   So Apr 01, 2012 7:29 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Di Apr 03, 2012 12:14 am

Ich find dasKapitel sehr lustig Smile. Besonders die Stelle wo Will zu Link meint wie man nur so blöd sein könnte um eine badewanne zu sprengen Laughing

Am tollsten fnd ich an dem kapitel das Link mal von seinem jämmerlichen Getue runterkommt und sich wieder zum er selbst sein zwingt. Auch diese lächerliche Angst vor Zelda kann er wohl bald besiegen.

Ich find den Gedanken an ein dunkles Masterschwert sehr cool. Könnte das Schwert des Todbringers sein Smile. Das war echt fies Shocked
Ich find aber das interessantere an der geschichte ist der Fluch der Link belastet. Die haben bestimmt irgendwie seine Seele gesprengt. Ich kann mir nur so vorstellen dasLink deswegen Schwach/Mutlos/Egoistisch wirkt. Weil die Werte die sich seit sovielen Spielen und Geschichten in seiner Seele manifestiert haben nun so unausgeprägt scheinen.
Der gedanke hat ein wneig was vom Seelenfänger aus NeS woZelda eingesperrt wurde Smile.


Naja ich mag KgdS. hoffe du findest weiterhin Zeit dazu zu schreiben. Finde es auch schön das du dir viel Zeit gelassen hast. Merkt man =) Hoffe nur das es dir nicht zur Last wird Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Do Apr 05, 2012 7:30 pm

"Ihr solltet in den nächsten Tagen unbedingt ein Mädchen ansprechen, mit dem ihr teilnehmen wollt. Es ziemt sich nicht dort ohne Bekleidung zu erscheinen.“
das ist doch mal ein schöner Tippfehler...Smile
Obwohl bei Link's Damenbekanntschaften Laughing
Aber ich muss wirklich sagen, dass aus der FF wieder was wird, auch wenn mich manchmal die Zaunpfahlwinksituationen etwas...naja...stören und ein bisschen plump wirken, aber dass ist nur meine Meinung:
"Du siehst ja aus als hättest du deine eigene Geburt gesehen"
Manchmal ist vllt weniger mehr und Anspielungen etwas mysteriöser, besser.
Also ich glaube der einzige der Links Verwandschaft zu Arns/Laundrys noch nicht bemerkt hat ist Link selber.
Man merkt manchmal die Intention des Autors...der Autorin zu stark...
Aber nichts desdo trotz ist die FF das Beste mir bekannte iim FF Bereich...neben der Draco Trilogie aber die is ja zu Harry Potter.

Z-L
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 29   Fr Apr 06, 2012 3:56 pm

Dann haben wir zumindest alles was zum lachen... blöderweise sieht man gerade solche Fehler nicht, wenn man schreibt... *meinen Beta-Leser verkloppe*

Was die Anspielung auf Arn Fearlesst angeht... das soll genauso wirken, jeder weiß es, nur Link nicht... ich hatte nie vor, dass das mysteriös wirken soll... sonst hätte ich das garantiert anders gestaltet. ^___^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 29   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 29
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: