Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 115

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 115   Do Mai 31, 2012 7:24 am


Endlich kann ich ein neues Kapitel ankündigen. Ich werde es vermutlich am Wochenende an arnfear schicken, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden damit bin Sad nun ja, es ist auch eher ein überleitendes Kapitel. Die Mission mit Zeruda und Rinku wird nicht mehr sehr lange dauern und ich kann schon einmal den Titel der nächsten Mission verraten: "Der Held ohne Seele", das wird eine ziemlich komplizierte Angelegenheit Twisted Evil Laughing

lg und danke, dass ihr trotz der langen Updatezeiten noch lest. Werde mein bestes tun, das Niveau der Kapitel zuhalten, auch wenn es in meinem Leben heiß her geht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Do Mai 31, 2012 5:48 pm

Uhh das klingt spannend. Aber ich hoffe nicht das es dann so wird, dass Klein Link und Navi in verschiedene Dungeons gehen und dann am Ende steht: "Your Soul is in another castle." oder so Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Do Mai 31, 2012 6:00 pm

Freu mich schon und lass dir Zeit, ich denke hier hat jeder die Gduld um zu warten.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Do Mai 31, 2012 7:16 pm

*lol* keine Sorge, wird zum Glück nicht so werden, dass Navi und Klein-Link dann irgendwelche Dungeons besuchen. Ich habe bloß vor noch einen Schritt weiter zu gehen als Nintendo und in der Ära der "triforce-using monarchy" nicht nur eine Schatten-und eine Lichtwelt zu erschaffen, sondern eine weitere Ebene.

Und gut, dass arnfear meint, ich sollte mir lieber Zeit lassen! Danke, dass du das schreibst, ist wohl leider so, dass ich mir ziemlich Druck mache. Dass das Updaten so lange dauert liegt wohl auch daran, dass ich noch an einem weiteren Projekt arbeite O.o

*Wahnsinn lässt grüßen* Tada... Ich habe damit begonnen mir alle möglichen Ideen für eine Vorgeschichte von Skyward Sword, sprich Hylias Legende, auszudenken. *Kopfschüttel* Und ich habe da schon wieder einige Ideen für interessante Szenen...
... anstatt ich mal eine Story beende O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Fr Jun 01, 2012 4:49 am

Das is aber auch oftmals "einfacher" als etwas zu Beenden, was jemanden einen guten Teil seines Lebens begleitet hat.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Sa Jun 02, 2012 8:37 pm

Och ne oder, dann müssen wir bald auf 5 FF warten? Laughing

Also ich persönlich wäre zufriedener wenn du eine FF beenden würdest und uns dann mit was neues beglückst =). Aber einfach aus dem Grund, weil Nes so eine tolle Geschichte ist, die ein würdiges Ende verdient und benötigt =). Ich möchte damit aber nicht behaupten, dass du die Geschichte jetzt fix beenden sollst.
Allein die Tatsache, das du noch daran arbeitest find ich gut Smile.

Wir sidn alle deine gestandenen Fans und freuen uns über deine Werke, Line =)

An dieser Stele LG an alle aus dem Forum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Kapitel 115   So Jun 03, 2012 10:41 am

ganz genau, ich glaub ich hab das auch schonmal gesagt, nimm dir einfach so viel zeit wie du brauchst, damit es eine unvergessliche geschichte wird Smile
(auch wenn sie das jetzt schon ist Laughing)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   So Jun 03, 2012 11:08 am


boah, ist das süß von euch ^___^ nun ja, es ist richtig, irgendwie mag ich NeS einfach nicht beenden...

So, ich bin gerade dabei das Kapitel an arnfear zu schicken, möchte aber noch einmal anmerken, es ist ein überleitendes Kapitel, ich schätze sowieso, es wird erst in den nächsten zwei Missionen klarer, wohin das Ganze mit Klein-Link gehen wird. Und ich glaube, dann wird es auch etwas verständlicher. Bisher sind einige Dinge passiert, die man als Leser noch nicht in einen großen Zusammenhang packen kann, aber das kommt XD

KgdS ist auch bald ein neues Kapitel fertig.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   So Jun 03, 2012 6:05 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   So Jun 03, 2012 8:43 pm

Jippiiie! Eine Gute-Nacht Geschichte Very Happy

Edit: Also ich hab das gelesen und muss sagen ich bin beeindruckt^^ Auch wenn es ein Übergang ist, so ist es doch garnicht so schlimm wie du tust. die Gefühle kamen sehr gut und glaubwürdig rüber und es wurde Neugier auf das folgende Kapitel und auch über das schwarzhaarige Mädchen gemacht, ohne langweilig zu sein. Von daher ein gelungenes Kapitel Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jun 05, 2012 6:32 pm

mir gefällt es auch sehr gut, bin immer wieder fasziniert ^.^
undwenn man in einer langen geschichte sofort alle zusammenhänge verstehen würde wäre es doch langweilig, gerade diese "Aha, da war doch mal was" momente machen es erst richtig interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   So Jun 24, 2012 10:41 am

Endlich dazu gekommen es zu lessen Smile

Kann nur zustimmen, die Gefühle kommen super rüber und die Beschreibung des Markplatzes ist sehr gut geworden, kann man sich richtig gut hineinversetzen.
ich weiß jetzt nicht wo das schlechter( oder weniger gut )sein soll als andere Kapitel, ich finds richtig gelungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jun 26, 2012 6:43 pm

Respekt, Faylen, das war wieder ein gutes Kapitel. :)
Rinkus und Zerudas Gefühle sind so echt, scheinen so echt, dass man schon mitfühlen kann.
Und die Tanz-Szene auf dem Marktplatz war so packend und irgendwie... berauschend? Ich meinte sogar, Tanzmusik zu hören, aber das war wohl nur so ein Nebeneffekt. ;-)
Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass das schwarzhaarife Mädchen uns noch einmal begegnenn könnte.
Und übrigens vermisse ich dieses Mädchen... dieses eine gruselige Mädchen, welches in einem der Kapiteln einmal vorkam. Weißt du, welches ich meine?
Ich find's irgendwie nicht wieder, weiß also nicht mehr, in welchem Kapitel das war. ._.

Also, zusammengefasst: Top! :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jun 26, 2012 7:16 pm

Meinst du das mit den Farben der drei Göttinnen die beim Erdenlink kurz war?Smile

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Mi Jun 27, 2012 6:20 pm


_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivi
Bürger


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Do Jun 28, 2012 6:48 pm

Cass Very Happy Ich liebe Supernatural *-*

Und das Kapitel war mal wieder großartig! Ich lese schon lange mit, jedoch habe ich mich jetzt mal endlich angemeldet damit ich dir beichten kann, dass ich dich liebe Faylen7 confused Verdammt geiler Schreibstil Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Mo Jul 02, 2012 8:25 pm


Hehe ^__^ ach, ist das süß. Herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin erfreut, dass das Kapitel gut angekommen ist, ich schätze, ich bin allzu oft übertrieben selbstkritisch O.o

Danke jedenfalls für die zahlreichen Kommis.

Und das dunkelhaarige Mädchen wird noch sehr interessant, sie taucht in dem übernächsten Kapitel wieder auf, das wird lustig.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jul 03, 2012 12:47 pm

Oh yes, ich freu' mich darauf. *-*

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jul 03, 2012 2:47 pm

du musst auch zu allem deinen Senf geben, oder Katha? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jul 03, 2012 3:13 pm

es ist immer gut, wenn man selbst Kritik an seinem werk hat, auch wenn es bereits sehr gut ist, dann wirds das nächste mal noch einen tick besser Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jul 03, 2012 7:32 pm

Impa: Wenn es niemanden gibt, der seinen Senf zu allem gibt, dann ist im Forum leider nicht so viel los. ;-) Würden mehr Leute ihre Meinung sagen, dann wär's wieder ein wenig voller hier.
Klingt logisch, oder?

:)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 115   Di Jul 03, 2012 8:36 pm

Traurig aber wahr. Ich würde ja auch nicht sofort in der Plauderecke zuschlagen wenns was Neues gibt Razz

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 115   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 115
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: