Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 30

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 30   Mo Jul 02, 2012 8:33 pm

So, habe das Kapitel vorhin an arnfear geschickt, ich hoffe, er schaut bald in seinen e-mail-account. Es sind stolze 17 Seiten.

Es wird langsam klarer, was mit Link passiert ist, die nächsten Kapitel sollen endlich die Handlung wieder vorwärtsbringen, ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr in Kleinigkeiten verliere.

Würdet ihr mir bei den nächsten Kapiteln hier Rückmeldung geben, ob ihr das Gefühl habt, die Handlung geht endlich schneller vorwärts? Danke Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Di Jul 03, 2012 1:46 pm

Okay hättest du das nicht erwähnt, wär die Email wahrscheinlich im Spam ordner untergegangen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso sie da gelandet ist Neutral)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Di Jul 03, 2012 1:47 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Di Jul 03, 2012 3:27 pm

Hammer geiles Kapitel Smile

Also ist Ariana jetzt Zelda? Ist sie es nicht? Soviele Fragen, soviele Antworten. =)


Aber was die Fee gesagt hat ist echt krass. Hörte sich an als ob Link sterben würde und das neue Heilmittel nur ein bisschen hilft. Und das Ariana ihm noch etwas geben kann was ihm hilft... *zensiert* Laughing

Freut mich das es mit der Geschichte weiter geht. Ich hoffe du lässt dir weiterhin so schöne Orte, Wesen und Gegebenheiten einfallen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Di Jul 03, 2012 9:54 pm

Also ich habe ja die Theorie, dass Zelda mit 15 Jahren ihr Fragment nicht komplett kontrollieren kann und Adrianna ja sowas wie die personifizierte Essenz des Wunsches ist, bei Link zu sein, aber eben nicht alss Prinzessin, sondern als normales Mädchen.

Aber was mit Link wird, da bin ich jetzt auch stark neugierig. Vor allem weil Nayrus Tränen schwarz sind. Bestimmt hat das jetzt noch Nachwirkungen, weil die große Fee hat nicht gesagt, in welche Art und Weise das Mittel ergänzt wird. Und ich bezweifle, dass eine Fee die Macht hat, ein göttliches Artefakt zu verbessern, ohne dass dabei nichts beschädigt wird.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivi
Bürger


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Mi Jul 04, 2012 10:41 pm

Mal wieder ein fantastisches Kapitel!!! confused SO SÜCHTIG. Muahahaha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 30   So Jul 08, 2012 10:39 am

Super Kapitel, macht wirklich süchtig zu lesen =D
Einfach toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Bürger


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Sa Aug 11, 2012 12:07 pm

Ich hab mal ne Frage, also sind das verschiedene Geschichten? Hab erst angefangen zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollercoastertycoon.forumieren.com/
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Sa Aug 11, 2012 7:47 pm

Ja Nur ein Spiel und Kampf gegen das Schicksal sind verschiedene Geschichten falls du das meinst

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Fox
Bürger


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 30   Sa Aug 11, 2012 8:03 pm

Und zum Beispiel "Der Anbeginn einer neuen Zeit"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollercoastertycoon.forumieren.com/
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 30   So Aug 12, 2012 4:01 am

ist auch eine eigenständige geschichte

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Fox
Bürger


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 30   So Aug 12, 2012 10:35 am

Aber du hast doch gesagt, nur Nur ein Spiel und Kampf gegen das Schicksal einzelne Geschichten sind.
Irgendwie check ich des nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollercoastertycoon.forumieren.com/
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 30   So Aug 12, 2012 10:47 am

Ne er hat nur einmal "nur" gesagt, weil der Titel so heißt Wink
Alle Geschichten, die eine eigenständige Kapitelordnung haben, sind voneinander unabhängige Geschichten^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 30   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 30
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: