Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Persona Trinity Soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Persona Trinity Soul   So Jul 08, 2012 6:24 pm


Nachdem sie zehn Jahre getrennt gelebt haben, ziehen der Highschool-Schüler Shin Kanzato und sein kleiner Bruder Jun bei ihrem großen Bruder Ryō, Polizeichef von Ayanagi City, ein. Die Stadt wird zu dieser Zeit von mysteriösen Vorfällen erschüttert, wie das unerklärliche Verschwinden der Crew eines U-Bootes, das erneute Auftreten des Apathie-Syndroms nach 10 Jahren, das die Menschen in einer Art seelenlosen Zustand verbleiben lässt sowie Morde, bei denen das Innere der Opfer nach außen gekehrt wird. Ryō ermittelt in diesen Fällen, hüllt sich aber über seine Erkenntnisse, sowohl gegenüber seinen Untergebenen, als auch gegenüber seinen Brüdern, in Schweigen. Shin versteht die kühle ablehnende Haltung seines Bruders nicht, bis er eines Tages selbst in diese Vorfälle verwickelt wird und sein eigener „Persona“ erwacht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Persona Trinity Soul   So Jul 08, 2012 8:00 pm

Hab zwar nur Persona 4 gesehen, denke aber nicht das hier große Unterschiede bestehen (falls ich mich irre bitte Kommentar ignorieren)

Ich fand ihn zwar anfangs noch interessant, aber wurde immer komischer und auch sehr langweilig.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
 
Persona Trinity Soul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Animes und Mangas :: Anime-
Gehe zu: