Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 116

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Kapitel 116   Di Aug 07, 2012 7:25 pm

Hab hier grad was geschickt bekommen : ) weiter gehts:

http://faylen7.de.tl/Kapitel-116.htm

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Fox
Bürger


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Sa Aug 11, 2012 11:59 am

Schön :)
Da hab ich einiges nachzuholen beim Lesen Wink


Zuletzt von Fox am Sa Aug 11, 2012 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hat sich erledigt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollercoastertycoon.forumieren.com/
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 7:55 am

Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen, weil es wieder neugierig auf die nächsten Handlungen macht. Vor allem mit dem neu eingeführten Fährmann. Aber kann es sein, dass er der Oni-Link ist? Weil wegen der weißen Tunika und vor allem wegen dem Schwert mit den 2 Klingen kam mir das Bild von Oni-Link vor Augen^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 9:26 am

Tut mir leid, ich fand es ein wenig langweilig. Die Story um Zeruda zieht sich schon wieder so hin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 2:03 pm

Danke für die Rückmeldungen, nun ja, es ist richtig, dass die Mission sich nicht zu lange ziehen sollte... ich hatte gehofft, dass ersichtlich ist, dass es in diesem und dem nächsten Kapitel nicht um Zeruda und Rinku geht. Es passiert etwas Wichtiges im nächsten Kapitel... lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 5:56 pm

bei mir wars das selbe wie bei Escander, hatte auch direkt Oni-Link vor augen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 7:56 pm

Mmh, wenn man den Namen Itrey Defice sortiert, kommt man ohnehin auf die Antwort ;-) Nun ja... es ist ein überleitendes Kapitel... ich möchte daran erinnern, dass es während NeS schon das ein oder andere langweilige Kapitel gab... Manche Dinge klären sich ohnehin erst später...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 8:05 pm

Ob man es nun langweilig nennen darf, weil nun kein spannender Kampf vorhanden ist oder eine Liebesszene, bezweifle ich. Man merkt halt, dass es in diesem Kapitel nur zum nächsten großen Teil übergeleitet wird und doch wieder mit der ein oder anderen Zusatzinfo versorgt wird.

Es wär auf Dauer langweilig, wär überhaupt keine Spannungskurve zu erkennen.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 8:06 pm

ohne solche kapitel gehen auch viele geschichten nicht weiter, ist das selbe bei kinofilmen. es muss immer mal etwas ruhigere stellen geben, die auf das nächste ereignis zuspielen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 116   So Aug 12, 2012 8:45 pm

Stimmt. Zelda ist ja auch allgemein hin als Fantasy-Rollenspiel bekannt und nicht als Hack'n Slay wo ohne unterlass neue Gegner auftauchen die man killen muss. Von daher ist es auch nur logisch, wenn sich das in den Fanfictions wiederspiegelt.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Mo Aug 13, 2012 9:14 pm

Wow Leute... Tut mir Leid das ich mich oben so kurz gefasst hatte, musste aber schnell weg Smile"

Lasst es mich also bitte erklären. Nach dem großen Teil mit Ganondorf hatte ich das Gefühl das die von Arnfear beschriebene Spannungskurve stetig stagniert. Und in diesem Kapitel war es einfach so weit das es mich überkam und ich es ein wenig unspannend und schwer zu lesen fand.

Mag vielleicht an dem Mittlerweile sehr verworrenen Universum von unserer lieben Line liegen, aber ich persönlich ohne irgendwem meine Meinung aufzudrücken fand es nicht so interessant. Harkenia schon wieder mit Fragen und Gedanken an die Zukunft zu konfrontieren ist bisher auf seiner Reise schon zu oft passiert. Fühlte sich beim lesen ein wenig "durchgelutscht" an. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Und bitte fühle dich nicht beleidigt, ich bin immernoch ein sehr großer Fan deiner Geschichten und halte dich für eine großartige und begabte Schriftstellerin Wink. Also fass diese Aussage von mir bitte nicht als Angriff gegen deine Person auf liebe Line.

An alle aus dem Forum herzlichste liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Di Aug 14, 2012 7:00 pm

Entspann dich Impa, ist halt deine Meinung. Leute sollten sich deswegen nicht beleidigt fühlen. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Di Aug 14, 2012 7:08 pm

Ich wollte dich jetzt auch nicht angreifen ;D Tut mir leid wenn es so rüber kam. Ich hab auch nur meine Meinung klarer dargelegt Smile

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Di Aug 14, 2012 10:10 pm

Hey, ich fand es auch gar nicht so schlimm o.o zumal du Recht hast, die Spannung wurde nach dem großen Kampf mit Klein-Links Mission tatsächlich zurückgeschraubt, ich finde aber, das ganze hat dennoch Potential, ich vermute, es braucht erst ein wenig Zeit, bis sich die Spannung wieder einstellt. Vielleicht wäre es tatsächlich gut, Klein-Links Mission als gesondertes Buch zu sehen, habe mittlerweile ein paar andere Ideen dazu. ^___^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Mi Aug 15, 2012 7:03 pm

Ui und prompt steigt die Neugier auf über 100% Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Mo Aug 27, 2012 5:20 pm


Jap, es braucht wohl einfach ein wenig Zeit, bis sich das alles so entwickelt, wie ich es mir vorgestellt habe. Die ersten Teile von NeS haben fast ein Jahrzehnt gebraucht o.O, wenn man es nur als kleines Hobby macht...

Nun ja, auf der anderen Seite war Klein-Links Mission nur ein Versuch das Ende von NeS hinauszuzögern, konnte mich nicht davon verabschieden, das ganze zu beenden, ist wirklich ein merkwürdiger Gedanke. lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 116   Mo Aug 27, 2012 5:31 pm

Ja kann ich voll verstehen Smile Wäre auch irgendwie schade. Immerhin ist die Geschichte sooo toll, aber Nes hat vielleicht auch mal ein passendes glorreiches Ende verdent =).

Naja ich bin gespannt wie es weitergeht =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 116   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 116
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: