Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 31

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 31   Di Sep 18, 2012 6:56 pm

So, wieder ein Kapitel geschafft. Ich schätze, bis zum Ende der Woche werde ich das Kapitel noch an arnfear schicken. Mit dem Kapitel ist sozusagen der 2.Teil von KgdS zu ende, der 1.Teil endet nach 300 Seiten mit dem 17.Kapitel. Smile


NeS wird ebenfalls upgedated. Außerdem habe ich noch das wundervoll übersetzte 4. Kapitel von supahaf auf dem Rechner. Ich kann euch einfach nur empfehlen es zu lesen, er macht seine Übersetzungskunst wahnsinnig gut. lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 31   Di Sep 18, 2012 7:41 pm

ich freu mich auf alles weitere und werde natürlich alles hochladen, was ich zugeschickt bekomm ; )

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 31   Do Sep 20, 2012 6:04 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 31   So Sep 23, 2012 3:05 pm

Hm ich fands ein bisschen Schade,dass da kaum was Actionreiches passiert ist, da ich allgemein nicht der Typ von pur romantischen Büchern bin. Aber ich bin mir auch im klaren darüber, dass solche Stellen in einem guten Werk enthalten sein müssen, in welchen die zwischencharakterliche Entwicklung geschildert wird.
Von daher hab ich das Kapitel schon gemocht.

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 31   Do Sep 27, 2012 2:35 pm

Jap, es war wohl nicht ganz so actionreich, aber das Kapitel musste einfach sein Very Happy

Keine Sorge, es wird bald ganz heftig actionreich und... blutig Shocked Embarassed Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 31   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 31
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: