Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein vergessenes Schicksal Teil 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   So Nov 18, 2012 11:28 am


So, liebe Leser. Hiermit kann ich das vorerst letzte Kapitel bei NeS ankündigen. Es mag abrupt wirken, aber das ist so gedacht. Ich werde, jetzt wo die Geschichte um Rinku und Zeruda vorerst abgeschlossen ist, mich endlich dem Vorhaben widmen, NeS zu überarbeiten. Ich hoffe, dass ich dadurch Klein-Links Mission besser in die gesamte Story einflechten kann und einfach eine bessere Basis für sein Buch schaffen kann.

Außerdem... standen mir die Haare zu Berge als ich letztens einige Kapitel von NeS, die ich vor über zehn Jahren geschrieben habe, wieder durchlas... das sind einige Dialoge, sowie Handlungsabläufe, die völlig unlogisch sind und mir eifnach nicht mehr gefallen. Ich weiß, dass, wenn ich jetzt damit beginne, ich wieder das Ende hinauszögere, aber es ist eine wunderbare Chance aus dieser Fanfic endlich das zu machen, was sie von Anfang an verdient hatte... und ich werde den großen Kampf am Ende verändern, so, dass die Spannungskurce nicht abrupt abbbricht. Ich kann nur sagen, es wird wunderschön... Very Happy Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   So Nov 18, 2012 12:47 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   So Nov 18, 2012 7:19 pm

Das ist eine überraschende und ganz ganz tolle Neuigkeit.

Ihr kennt ja alle meine Meinung zu Klein-Link momentan Wink. Aber ich freue mich sehr die Veränderungen zu sehen :)

HAPPY!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Mo Nov 19, 2012 3:59 pm

Also ich bin da auch mal sehr gespannt was draus wird :)

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   So Dez 16, 2012 6:28 pm

Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit gehabt weiter zu lesen... Aber als ich jetzt das letzte Kapitel anfangen wollte, wäre ich fast vom Stuhl gefallen! WHAAAAAaaaaaa keine neuen Kapitel mehr!!! *heul* T.T *tot umfall*.... Ok ich übertreibe.... ein bischen XD Ich bin mir sicher, du wirst was ganz Großartiges draus machen. Immerhin ist die Story ja schon der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Mo Jan 07, 2013 8:11 pm


So, ich bin jetzt bald durch mit der Überarbeitung des ersten Teils von NeS. Aus 12,13 Kapiteln sind jetzt 23 geworden, da ich die Kapitel am Anfang gesplittet habe. Ich freue mich, euch den ersten überarbeiteten Teil bald zu präsentieren. Grüße an alle ^__^

P.S. ich bin auch deshalb gut gelaunt, weil ich es endlich in die Reihe kriege mein eigenes Buch zu schreiben, es dauert aber noch... Ewigkeiten O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Di Jan 08, 2013 2:18 pm

Mehr INFOS!!! Was für ein Buch soll es denn werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Di Jan 08, 2013 3:58 pm

Wow, kaum angekündigt und schon umgesetzt! O.O Bewundernswert!

Ich freu mich schon die neue Version zu lesen!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Di Jan 08, 2013 4:00 pm

Impa ich glaube sie meint das Buch NeS. Hab ich recht? Oder gibt es noch eine neue Geschichte? ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Di Jan 08, 2013 6:19 pm

Ich denke es is wirklich ihr eigenes Buch ; )

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Mi Jan 09, 2013 11:58 am

Kev versteht mich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Mi Jan 09, 2013 8:08 pm

Dann klärt mich doch mal auf! XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldnymphe
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Do Jan 10, 2013 10:52 am

Soulfly schrieb:
Dann klärt mich doch mal auf! XD


Madre mia, Schwesterherz! Sie schreibt ihr eigenes Buch mir einer eigenen Geschichte. Andere Infos gibt’s noch nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Fr Jan 11, 2013 6:57 pm

Hey, es wird wirklich ein total eigenes Buch, das nichts mit Zelda zu tun hat und auch keine Fanfiction ist. Es steckt aber noch in den Kinderschuhen, mir fehlt etwas die Zeit um schneller voran zu kommen.

Jedenfalls wird es im Bereich Phantasy angesiedelt sein, hat natürlich auch eine Liebesgeschichte, mal schauen, wie das wird für ein eigenes Werk, ist eben doch eine größere Herausforderung etwas eigenes zu schreiben. ^__^

Den überarbeiteten Teil von NeS habe ich nun endgültig fertig, ich sollte aber nochmal drüber schauen, für eventuelle Fehlerchen in Rechtschreibung und Grammatik. Smile
Und es hat eine Menge neuer Szenen, die hoffe ich, dazu passen und das ganze nicht in die Breite ziehen. Stolze 545 Seiten.

Ich hab' am Wochenende Fortbildung, komme also vielleicht erst nächste Woche dazu es an unseren Lieblingsadmin zu schicken. lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Sa Jan 12, 2013 5:40 am

Oh das wird eine Megaarbeit hier, alles zu aktualisieren : |

will mich schon mal entschuldigen,w enn it alles zeitnah passiert und es dann vielleicht Probleme gibt. Ich versuch mein bestes.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   So Jan 13, 2013 2:25 am

Dann pack es doch einfach als Download rein und aktualisiere dann die einzelnen Seiten ohne Stress.

Freut mich übrigens sehr, dass Storyfehler beseitigt werden, da mir sowas nach 5 Jahren doch tatsächlich auffällt. Dann werd ich vermutlich den ganzen Tag lesen und es schon viel zu schnell durch haben.

(PS: wird "Phantasy" nicht Fantasy geschrieben? Auch im Deutschen, dachte ich. Als Autorin sollte man das lieber nicht falsch schreiben ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Mo Jan 14, 2013 10:40 pm

Es geht beides, nur ist es mit Ph veraltet^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Sa Jan 19, 2013 11:56 am

Eine eigene Geschichte zu schreiben ist wirklich nicht leicht. Freu mich schon dein eigenes Werk zu lesen.Smile Du kannst so schön schreiben, das wird sicher ganz großartig!

Wird die Neuauflage von NeS auch bei Animexx hochgeladen? Wird dann die alte Version gelöscht? Freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   Sa Jan 19, 2013 10:44 pm

(Ich glaube, man schreibt es entweder Fantasy oder Fantasie oder Phantasie - aber das Genre Fantasy :) )

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein vergessenes Schicksal Teil 7   

Nach oben Nach unten
 
Ein vergessenes Schicksal Teil 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unimog U 411 Teil III der Schluss
» Wichtelhausen Teil 1
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 1
» Papiermodellbau mit Ü Ei Figuren - Teil 3
» Eisenbahnromantik: Nürnberger Spielwarenmesse 2015 – Teil 1 und Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: