Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nur ein Spiel- überarbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mo Feb 04, 2013 8:29 pm

Sooo, es ist bald soweit, dass die überarbeiteten Kapitel von NeS Stück für Stück kommen werden. Das ganze hat sich etwas verzögert, weil ich gezwungenermaßen außer Gefecht gesetzt wurde Sad Embarassed

Ich wäre froh, wenn es jemanden gibt, der Lust hat die Kapitel vorab einmal zu lesen, um weitere Fehler, die ich überlese (irgendwas überliest man immer) zu bemerken. Es soll ja schließlich eine überarbeitete Version sein, die zwar nicht perfekt, aber sehr gut ist.
Wer Lust hat, immer her mit Ideen!

Freu' mich schon darauf, wenn die neuen Kapitel dann endlich hochgeladen sein werden.

Danke für eure Geduld. lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mo Feb 04, 2013 9:50 pm

Ich würde zwar gern, aber ich denke nicht, dass ich der beste für das bin und vorallem die Zeit fehlt dafür...

Aber ich denke es wird sich schon jemand finden lassen

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mo Feb 04, 2013 9:51 pm

Ich lese gerne mal drüber. Wobei ich glaube das diese Rolle schon unser arnfear übernimmt Smile. Einfach Bescheid sagen. Wobei sich garantiert die anderen auch melden werden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Di Feb 05, 2013 2:06 pm

Ne ne ich denk nicht das ich die nötige Konzentration derzeit dazu finde. Dann würden nur alle sehnsüchtigst auf mich warten. Das übernimmt lieber jemand anderes. Werde dann eh noch genügend Arbeit haben, die Homepage zu aktualisieren ; )

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 06, 2013 11:25 am

Seh ich ein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Do Feb 07, 2013 8:59 pm

Hier, ich kann auch, wenn's von Nöten ist. :)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mo Feb 11, 2013 12:18 pm

Ich hab eh momentan diese woche urlalub daher würd ich mich freiwillig melden

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Di Feb 12, 2013 5:13 pm

Dann lass es ruhig Link machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Di Feb 12, 2013 6:23 pm

Hallöchen, also dann wäre es doch toll, wenn mir Link oder Impa eine kurze Mail an
faylenlicht7@yahoo.de
schreiben würden. Dann weiß ich an welche e-mail-Adresse ich dann ein paar Kapitel schicken könnte. Ich würde zunächst die ersten fünf Kapitel schicken, die reichen eh, sind schon einige Seiten.

Den Prolog hab' ich nur leicht abgewandelt und ein paar Wiederholungen herausgenommen, aber beim 1.Teil von NeS hab' ich sehr viel verändert, vor allem in den ersten Kapiteln.

@ arnfear: Ich hab' mir überlegt, dass, wenn es auf der Seite irgendwie möglich ist, es gut wäre die ganzen NeS-Kapitel nicht untereinander stehen zu haben, sondern das ganze je nach Teil von NeS zu staffeln, und da es wohl insgesamt 6 Bücher werden, könnte man es also so machen:
Buch I
-1.Kapitel
-2.Kapitel
-3.Kapitel etc.
und danach neu beginnen mit:
Buch II
-1.Kapitel usw.

Versteht ihr, was ich meine? Und ist das denn überhaupt möglich? Ich kenn' mich mit dem I-net nicht wirklich aus.

lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Di Feb 12, 2013 7:29 pm

Möglich ist alles. Ich hab zwar nicht soviel Ahnung mit HTML aber es geht Smile.
Und wenn das einer gedeichselt bekommt dann unser arnfear Wink.


Wobei ich erstaunt bin das du NeS auf einmal in Bücher unterteilen kannst.

Ich schreib dir sofort ne Mail. Bin sehr sehr gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Di Feb 12, 2013 9:46 pm

Es wär möglich ;-) wär ich nicht bei homepagebaukasten (und von html hab ich zwar keine ahnung, aber das wär das kleinste problem wahrscheinlich)

Bei homepagebaukasten kann ich nicht den gleichen Seitennamen nehmen (1. Kapitel z.B. kann ich kein 2. mal verwenden). Deswegen hat auch jede Geschichte eine "andere" Nummerierung.

Das mit den Büchern wusste ich, Das 2. fängt doch glaub da an, als sie nach Hyrule gehen. Wenn mich nicht alles täuscht.

Lasst mir mal ein wenig Bedenkzeit... es gäb schon kostenlose alternativen, wo man mit html von Grund auf arbeiten könnte (bplaced). Aber ob ich die nötige Zeit dazu aufbringen kann. Son Code sollte auch net dahingewurtschtelt werden... man möchte ihn ja auch bearbeiten können :-D.

Hier muss ich wohl erstmal mit dem alten System weiter machen (oder irgendeinen trick finden ;-))

Mal schaun wie weit ich komme...

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 13, 2013 3:26 pm

Verdammt ich hab auch immer das perfekte Timing eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen....T.T Ich lag im Krankenhaus und hab das mit NeS jetzt erst mitbekommen....;-;
Ich habe extra nochmal die ersten Kapitel gelesen um dann vergleichen zu können :3

Naja dann les ich jetzt mal auf Mexx. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 13, 2013 4:35 pm


@ soulfly: Das hört sich ja schlimm an O.o Bist du wieder einigermaßen fit? Meine Ärztin wollte mich letzte Woche auch ins Krankenhaus schicken, weil ich eine fiese Grippe hatte/habe...

@ arnfear: hey, lass' dir ruhig Zeit dabei, das eilt ja nicht. Sag' mir einfach Bescheid, wenn du irgendeine Idee hast. Und dann schauen wir.

Aber bei KgdS kommt bald wieder ein Kapitel, in zwei, drei Kapiteln passiert dort etwas ganz wichtiges, das wird Spaß machen es zu schreiben.

lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 13, 2013 4:52 pm

@soulfly: autsch hört sich echt net gut an...

@faylen: Naja ich denk das mit der neuen Seite wirds beste sein. Werden halt erstmal viele Funktionen fehlen und vielleicht auch etwas das design, aber sicherlich besser. Werde auch die Seite weiterhin lassen, damit das nicht verloren geht... wär schade drum.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 13, 2013 4:56 pm

Faylen7 schrieb:

@ soulfly: Das hört sich ja schlimm an O.o Bist du wieder einigermaßen fit? Meine Ärztin wollte mich letzte Woche auch ins Krankenhaus schicken, weil ich eine fiese Grippe hatte/habe...

Aber bei KgdS kommt bald wieder ein Kapitel, in zwei, drei Kapiteln passiert dort etwas ganz wichtiges, das wird Spaß machen es zu schreiben.


Ja, bin wieder fit danke. Smile Muss aber immer doch aufpassen, was ich esse, da ich noch schnell Bauchschmerzen bekomme. Embarassed
Wegen einer Grippe ins Krankenhaus?? Dann muss die ja echt heftig gewesen sein. ó.ò

Freu mich schon auf KgdS! Ich will ganz viele wichtige Ereignisse lesen/wissen, das wird Spaß machen! ^___^

Ich hab den Prolog und das erste Kapitel von NeS gelesen. Hat sich ja schon einiges verändert, gefällt mir sehr gut! Am auffälligsten ist die Szene im Klassenzimmer mit Ines. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 13, 2013 5:20 pm

Könnt auch gern zu jedem Kapitel en neues thema eröffnen ;-)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 13, 2013 5:31 pm

Ok! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Mi Feb 13, 2013 7:58 pm

Jap, die Grippe war nicht so einfach... ich hatte solche Kopfschmerzen, dass nicht mal die blöden Schmerztropfen irgendwas gebracht haben, plus Fieber... und essen war nicht möglich. Wenn nix im Körper bleibt, müssen wohl Infusionen ran, kaum zu glauben, dass eine Grippe so reinhauen kann O.o

Jap, KgdS wird demnächst spannend, aber auch grausam... das wird so eine Art Wendepunkt in der Story. lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   Fr Feb 15, 2013 11:39 am

Hauptsache, es geht dir wieder gut! Very Happy

Oh man, da bekommt man ja angst... ó.ò Aber du machst das schon toll, da bin ich sicher. ^.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur ein Spiel- überarbeitet   

Nach oben Nach unten
 
Nur ein Spiel- überarbeitet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?
» Spiel zwischen Kugelkopf und Pfanne
» Servos woher kommt das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: