Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Link der ganze Kerl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Link der ganze Kerl   Do Apr 11, 2013 7:02 pm

Ich muss das jetzt einfach loswerden....OMG Durch dieses Kapitel ist meine Laune heute in die höhe geschossen.
Für diejenigen, die die überarbeitete Version von Kapitel 23 noch nicht gelesen haben: Spoiler!

Ich saß nichts ahnend, wie jeden morgen um 5 Uhr in der Bahn und war dabei das Kapitel "Held und Prinzessin" (auf Animexx) zu lesen, als es passierte.....

- „Natürlich bin ich froh, dass dem so ist, ich dachte schon, du bist homosexuell.“
- Er sah aus, als habe er einen Tritt in seine edelsten Teile bekommen.
- Seine Augen bedeckend und irgendwie erniedrigt angesichts des Gedanken, er würde Männerärsche mögen, tapste Link in die Küche. Er war ja tolerant in jeglicher Hinsicht, aber er war eigentlich, zumindest dachte er das von sich selbst, durch und durch testosterongesteuert und fühlte sich als vollkommener Kerl

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. XD Die Leute in meiner Umgebung haben wahrscheinlich gedacht, ich wäre bescheuert aber meine Güte war das geil!

Vielen Dank, ich fand die Szene einfach herrlich! Very Happy



Zuletzt von Soulfly am So Apr 14, 2013 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   So Apr 14, 2013 3:05 pm

Ich hab natürlich nichts gegen Homosexuelle! Ganz im Gegenteil. Aber in der Anime und Mangaszene wird es leider oft übertrieben.


Zuletzt von Soulfly am So Apr 14, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   So Apr 14, 2013 4:37 pm

Also ich denke da jedem das seinen^^ Ich meine wenn es einem nicht gefällt, liest man das eben nicht. Einfache Sache.
Heutzutage wird ja wirklich alles schon geshippt. Ich hab z.b. gestern Danny Phantom Fanfictions gesucht und bin auch über einige Fanfictions gestoßen, wo er was mit seiner Mutter hat. Irgendwann wird jeder mal ne Geschichte finden, in welcher Leute verkuppelt werden, die man nicht gerne verkuppelt sieht. Das beste ist da einfach diese zu ignorieren und nicht weiter drauf achten.
Zurück zu Link: Was mich allerdings stört ist die Formulierung: "fühlte sich als vollkommener Kerl". Das klingt so als seien schwule nicht männlich genug oder nicht gleichwertig mit heterosexuellen Männern, was ja nicht der Fall ist. Ich weiß nicht ob das Links Meinung in der Fiction ist, oder die von Faylen, (es ist mir auch relativ egal, was andere über das Thema Sexualität denken), aber manche Leser könnten sich dadurch angegriffen fühlen. Wink

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   So Apr 14, 2013 7:26 pm

Oh je ich glaube das ist jetzt völlig falsch rübergekommen! Ich habe absolut nichts gegen Männer die auf Männer stehen und ich schau mir auch gerne mal Shōnen-Ai Sachen an. Ich wollte lediglich damit sagen, dass es z. B bei Link schon sehr übertrieben wird. Nur alleine wegen seinem Outfit (Strumpfhosen). Ist ja nicht der einzige Charakter bei dem das so ist.

Jetzt schäm ich mich ein wenig über meinen Thread... Das sollte nicht schwulenfeindlich sein.
Ich fand einfach die Szene so schön^^

Das ist das einzige Forum bei dem ich was schreibe. Ich bin zwar auch auf Animexx, aber nur zum lesen. Ich wollte einfach zu bestimmten Szenen, die mir gefallen etwas schreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   So Apr 14, 2013 8:10 pm

Nene ist net schlimm^^ Wollte nur warnen bevor es jemand falsch auffasst^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   Mo Apr 15, 2013 9:45 am

Ah, um Gottes Willen, das richtet sich nicht gegen Homosexualität, ganz und gar nicht. Eigentlich sollte es witzig klingen, weil Meira Bravery die konservative ist Smile"
Bitte nicht falsch verstehen.

Andererseits wollte ich schon eine kleine versteckte Kritik bringen, nicht gegenüber Homosexualität, sondern dahingehend, dass Link mit den unmöglichsten Charakteren wie Darklink oder zur Zeit Ghirahim verkuppelt wird, was mir entschieden nicht gefällt... hat aber nichts mit meiner Einstellung zur Homosexualität zu tun.

Ansonsten finde ich nicht, dass @ soulfluy du dich für den Thread schämen solltest, ich find es toll darüber zu diskutieren. Ich weiß ja auch nicht, wie manche Aussagen in der Fanfic bei dem Leser ankommen. Außerdem hast du das so interpretiert, wie es von mir gedacht war. ^__^

Außerdem... ich finde es ja in Ordnung, wenn es verschiedene Parinigs gibt, die im Bereich des Möglichen sind, da sind auch homosexuelle Geschichten okay... aber wenn dann solche Dinge auftauchen, dass ein Charakter etwas mit seiner Mutter hat etc. dann finde ich das nicht mehr akzeptabel, sondern geschmacklos und krank...

lg Line


Zuletzt von Faylen7 am Mo Apr 15, 2013 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   Mo Apr 15, 2013 10:44 am

Danke Line!
Ich fand die Anspielung Lustig und wie gesagt, fand ich es einfach cool, dass Link es mal selbst ausgesprochen hat. Ich meine, in den Spielen spricht er ja leider nicht. XD Und manche Pairings müssen echt nicht sein. Ich hab den Threadtitel und meine Beiträge abgeändert, damit das niemand in den falschen Hals bekommt. ^.^v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   Mo Apr 15, 2013 11:45 am

Aiaiai tut mir Leid. Ich wollte hier keine Panik auslösen Laughing

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   Di Apr 16, 2013 10:26 am

Das freut mich! ^-^ Ich werde am Wochenende mal zu den anderen Neuerungen was schreiben. Es gibt ja eine ganze Menge davon und einige Szenen sind einfach super geworden. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Link der ganze Kerl   

Nach oben Nach unten
 
Link der ganze Kerl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link: Alte Triebwagen
» General link modul mit turnigy 9x ?
» Lightscale Airbox
» Link: Stabilbau-Modelle
» Link: Loks aus Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: