Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 35

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 35   So Apr 14, 2013 10:38 am

So, liebe Leute, ich hab' am Wochenende das neue Kapitel an unseren Lieblingsadmin geschickt. Allmählich wird es spannend ^__^

Der Handlungsstrang von KgdS war ja von Anfang an nicht wirklich durchdacht und durchgeplant, aber jetzt bin ich selbst überrascht, wie schön die Puzzleteilchen zusammenpassen.

Könnt Ihr mir vielleicht rückmelden, ob es irgendetwas gibt, was euch auffällt? Oder ob es irgendwelche Ereignisse bei der Fanfic gibt, die ihr nicht versteht, oder die für euch in den Grundzusammenhang irgendwie unklar sind? Ich würde da gerne einfach ein wenig diskutieren, um KgdS schlichtweg besser zu machen.

Thanks. und einen fetten Gruß an alle. ^___^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 35   So Apr 14, 2013 3:01 pm

Juhuu^-^ Also bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich KgdS bisher nur einmal gelesen habe und nur noch auf die neuen Kapitel warte...^///^ Aber wenn das so ist, fang ich gleich nohmal an. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 35   So Apr 14, 2013 5:23 pm

http://faylen7.de.tl/35-.--Kapitel.htm infos auf fb usw. kommen später ; )

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 35   So Apr 14, 2013 7:33 pm

Okay, bevor ich neu anfange, les ich erstmal das neue Kapitel. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 35   So Apr 14, 2013 9:26 pm

Dieses Kapitel war wie immer toll gemacht^^ Ich hab da nur iwo nen Rehtschreibfehler bemerkt bei "Sein pulste raste" oder sowas^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 35   Di Apr 16, 2013 10:43 am

Manno das ist aber ein gemeines Kapitel! Erst das unglücklich gelaufene Gespräch und dann dann das viel zu energiegeladene Ende.... Voll genial! Ich liebe die graue Hexe! XD Ich hätte Link gerne in so mancher Szene eine runter gehauen, aber das hat sie ja jetzt für mich erledigt! Laughing

Ich fang dann nochmal vom Anfang an. :3 Vielleicht schaff ich es ja bis Kapitel 36 fertig ist durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Kapitel 35   Mo Apr 22, 2013 6:21 pm

Ah, Action! Endlich!
Schönes Kapitel.
Obwohl ich Link öfters mal ohrfeigen könnte wie die Alte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 35   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 35
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: