Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 37   Do Jun 06, 2013 7:09 pm

So, diesmal war ich schnell... ich habe mich, so kommt es mir vor, mit dem Kapitel hier, etwas um den Verstand geschrieben. confused
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, seid aber gnädig Wink Einige Stellen an dem Kapitel sind gewagt und teilweise brutal und grausam... aber es war notwendig um die Übermacht des Bösen darzustellen. Und es mag sein, dass noch einige Fehler im Kapitel drin sind, und man das ganze auch weniger kompliziert hätte schreiben können. Embarassed

Ich schicke das Kapitel wie immer an unseren Lieblings-Admin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Do Jun 06, 2013 7:35 pm

Ach du Gott 1-2 Wochen fürs nächste Kapite. Das ist besser als ich es je erhofft hätte Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Do Jun 06, 2013 7:39 pm

Hehe und das für über 20 Seiten ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Fr Jun 07, 2013 1:00 pm

Habs verpennt, gestern noch hoch zu laden...

http://faylen7.de.tl/37-.--Kapitel.htm

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Fr Jun 07, 2013 6:33 pm

OMG, da hab ich das letzte Kapitel gerade erst verschlungen und kann sofort weiter lesen???
Das ist echt eine tolle Leistung.Smile Kann meinetwegen immer so sein hihihi Laughing Na dann auf in den Kampf!......würde ich sagen, wenn ich nicht gleich verabredet wäre. XD Son mist. Werde wohl erst am Sonntag zum lesen kommen, weil ich morgen eine GAMEMUSIC-Party geplant habe und ich noch so einiges zu tun habe. Aber dann kann ich mich ja schon auf was freuen, wenn ich verkatert im Bett liege und was zum lesen habe. ^.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Fr Jun 07, 2013 7:42 pm

Das Kapitel ist der Hammer!!! Da war echt emotion in jedem Satz. Ich war so mitgerissen und konnte nicht glauben das es dann zuende war. Ich schreib erst einmal nicht mehr wiel ich nicht spilern will :).

Line, echt super :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Fr Jun 14, 2013 9:26 am

Das Kapitel hat mich echt umgehauen. Ich hatte teilweise echt angst weiter zu lesen...Armer Link.. Q.Q Aber es war einfach zu spannend! Ich finde auch nicht dass es zu kompliziert war und Fehler sind mir auch keine aufgefallen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Mo Jun 17, 2013 7:12 pm

Guten Abend, ich wollte ein ganz liebes Danke für eure Rückmeldungen sagen. Das ist unglaubliche Motivation! Nun werden die Kapitel leider nicht immer so spannend sein -.-
Aber das ist ja auch gar nicht möglich *lach*. Aber KgdS bleibt interessant, in den nächsten Kapiteln kommen einige neue Charaktere hinzu, alles meine eigenen, ich bin mal neugierig, wie ihr diejenigen dann findet. Ich würde gerne weiter sein mit den Fanfics, ich hab' nur ziemlichen Zeitmangel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 37   Do Jun 20, 2013 9:33 am

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächsten Kapitel weniger spannend sein werden. ^-^ Ich freu mich schon darauf, die neuen Charas kennen zu lernen. Aber mach dir keinen Stress liebes, Zeitmangel kennt sicher jeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aliena
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 37
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Kapitel 37   So Jun 23, 2013 9:14 am

Schön, schön, schön. Weiter so.

"Weitere Schüler tapsten über den Gang und verschwanden in ihren Zimmern." Halte ich für unwahrscheinlich, wenn die Schüler sehen, wer da im Gang steht und gerade erzählt. ICh hätte erwartet, dass die Gruppe immer größer wird und alle lauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 37   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 37
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: