Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 39

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 39   Di Aug 20, 2013 7:37 pm

Hallöchen^^
nein, das neue kapitel ist noch nicht da, aber am Wochenende werde ich endlich Zeit finden zum Schreiben und hochladen. Jetzt, wo die Urlaubszeit langsam vorbei ist, werde ich auch mehr Zeit haben und freu' mich auf die nächsten Kapitel.
Nach dem grausamen Angriff der Dämonen kommt nun erst wieder etwas Ruhe in die Kapitel, ich hoffe, es wirkt nicht zu langatmig. Auch das kommende Kapitel ist vielleicht zu lang, aber durchaus notwendig.
lg Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Di Aug 20, 2013 9:27 pm

Na mal schauen, freu mich schon drauf :)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Di Aug 20, 2013 10:22 pm

Cool!
Aber seid wann haben eigentlich Frauen ein Problem damit, dass eine Story zu wenig Action hat? =P
Ich find das "Alltags"leben von Link auch interessant und sowas macht genauso Spaß zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Do Aug 22, 2013 9:42 pm

Ich freu mich auch sehr darauf :), Lieb von dir das du immernoch an uns denkst und dich so bemühst, die Kapitel weiter zu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Sa Aug 24, 2013 8:48 pm

Hey, ich mag Action Smile" ich hab Gandalfs Schwert zuhause *lach*

Hab' das Kapitel gerade an Arnfear geschickt, obwohl mein Netz etwas spinnt.

Ein großes Danke zurück, ich möchte die Fanfics endlich voranbringen, aber es gibt gerade bei KgdS noch so viel zu schreiben... da kommen noch ein paar Reisen hinzu und einige Inhalte sind aufzulösen. Links Fluch und seine Amnesie, die Geheimnisse um Ariana, die Rätsel um die Dämonen, die Dreizehn Schlüssel, Newhead und die Blutschatten, Links Familie, das Spiegelvolk und so weiter...

Ich bin mit dem neuen Kapitel auch nicht so recht zufrieden jetzt... wie üblich, ich muss meinen Anspruch runterschrauben. Es sind sicherlich noch einige Fehler darin, und ich verliere mich mittlerweile zu sehr in den Details... Aber Wurst! Viel Spaß beim Lesen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   So Aug 25, 2013 4:35 am


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 39   So Aug 25, 2013 4:01 pm

Hihi das war ein gutes Kapitel. Einige male musste ich ziemlich schmunzeln und habe aufgeregte Töne beim Lesen von mir gegeben, was sonst nur sehr selten passiert^^
Mir hat vor allem die Szene im Speisesaal und Wills Reaktion gefallen. Ich mag es, wenn Leute clever sind und auf schlaue Art und Weise die Sachen lösen.

PS: Deine Essenserfindungen sind der Hammer. Zoralakritze und Triforceplätzchen Laughing 

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   So Aug 25, 2013 5:24 pm

*smile* Vielen Dank^^

War das Kapitel für dich nicht zu weit abgewichen vom vorigen Inhalt? Das war dann nämlich meine Überlegung. ich sollte nicht zu viel grübeln ^__^ lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 39   So Aug 25, 2013 7:39 pm

Nö. So ist das ja auch im realen Leben beim Kämpfen. Man kämpft und direkt danach folgt ne Stillepause. Das ist auch einer der Gründe warum sich Soladten schlecht wieder integrieren können nach einem Einsatz.
Von daher fand ich diesen Sprung sogar gut^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Mo Aug 26, 2013 12:31 pm

Ich finde auch, dass dieser Abschnitt sehr gelungen ist. Vorallem die Grübeleien von Link sind ja wichtig. Er wurde fast umgebracht und muss sich entscheiden was er nun tun muss. Vorallem den kleinen Einblick in Links Psyche fand ich sehr gelungen. Man hat das Gefühl, dass der Wunsch zu beschützen nun präsenter ist als vorher und ihn das antreibt.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist, wie das Fragment des Mutes auf den Fluch anspringt. Schützt es Link momentan noch oder wird es schwächer? Kann es bei besserer Beherrrschung sogar den Fluch aufheben? Ist der Schlüssel zu alledem vielleicht die Tatsache, das Link sich mal akzeptieren muss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Mo Aug 26, 2013 4:46 pm


Hey, die Fragen sind unheimlich interessant, sowas würde ich mir öfter zum nachdenken wünschen, ich habe schlichtweg Sorge, dass ich manche Dinge bei den Fanfics aus den Augen verliere.

Was Links Fluch und das Fragment angeht... es ist noch weitaus komplizierter. Sowohl das Fragment, als auch seine Psyche haben Einfluss auf den Fluch, aber beides kann ihn nicht heilen... es gibt sogar noch mehr Einflüsse^^ Wäre er nicht seelisch so stark (auch wenn er viele Zweifel hat) und hätte er das Fragment des Mutes nicht, hätte der Fluch ihn schon lange eingeholt...

Ich habe den Angriff des Chadarkna zu dem Zeitpunkt gewählt, weil dies Link aufschrecken musste, es war notwendig, dass er wieder begreift, was seine Aufgabe ist, aber es wird nach den Winterferien wieder einen herben Rückschlag geben... ^__^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Mo Aug 26, 2013 8:44 pm

Oweh herber Rückschlag. Das klingt so als würde was mit Will, Arianna Schmuggler oder sogar Zelda was geschehen. Hoffentlich nicht Will Surprised Ich mag ihn^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Di Aug 27, 2013 3:13 pm

Oh man ich kanns garnicht erwarten weiter zu lesen! Ich hab Kapitel 39 jetzt schon 3 mal gelesen und ich find die Cafeteria scene jedes mal super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Di Aug 27, 2013 3:43 pm

Lass was mit Zelda geschehen, die Zicke geht mir auf die Nerven Smile. Im ersten Moment heult sie wie verrückt rum und will Link sehen, im nächsten Moment wirft sie ihm was vor und "erkennt ihn nicht wieder" und so nen Kram. An alle Frauen hier , tut mir Leid, aber "FRAUEN"!!!.


Danke für deine antwort Line, aber das macht mich noch hibbeliger Laughing
Der Fluch fasziniert mich sehr und der Wert des Fragmentes und seiner Psyche sind echt misteriös Smile. Ich freu mich auf die nächsten Kapitel Wink

LG an alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 39   Do Sep 19, 2013 8:44 pm

Oh NO! Ich habe ein Kapitel übersehen und jetzt ist schon das nächste da!!!! ~o~ Nicht dass das jetzt dramatisch wäre... XD Mir hat Links Ansprache sehr gut gefallen. Smile

Jetzt les ich das neue!!! *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 39   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 39
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: