Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 40   Mo Sep 16, 2013 6:24 pm

Hallöchen,
ich kann schon mal das nächste Kapitel ankündigen und freue mich tierisch, dass ich es fertig habe.
ich bin im Übrigen gerade dabei den 2.Teil von NeS zu überarbeiten und kann nur sagen, dass diese Überarbeitung ziemlich umfassend ist. Kotakes und Koumes Auftritt werde ich völlig abändern, es dauert noch ein Weilchen, ist aber sicherlich wert es noch einmal zu lesen.
Ansonsten freue ich mich immer wieder über Rückmeldungen. lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 40   Mi Sep 18, 2013 12:02 pm

Ich freu mich auch tierisch, dass es fertig ist =D

Der überarbeitete Teil von NeS ist übrigens sehr gut gelungen und hat einige allgemeine Logikfehler behoben. Alleine, dass Zelda bei Link wohnen konnte würde wohl kaum eine Mutter erlauben. Das mit dem Gedächnisschwund ist auch wesentlich besser umgesetzt. Ich finds toll, dass du nach all den Jahren dir die Zeit nimmst und die alten Kapitel Qualitativ aufwertest. Von einer Person werden sie schonmal gelesen. Mehrfach. Und Spaß machts jedes mal.

Mittlerweile bestehen alle meiner Posts nurnoch aus guter Kritik, aber ich kann einfach nicht aufhören über deine Stories zu schwärmen, da sie mich um einiges mehr fesseln als jedes andere Buch. Jedesmal wenn ich ein neues Kapitel lese mache ich tatsächlich Freudensprünge und werde total hibbelig Wink

Unser Admin soll sich bitte beeilen es hochzuladen sonst explodiere ich noch vor Vorfreude!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 40   Mi Sep 18, 2013 1:35 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 40   Do Sep 19, 2013 8:53 pm

Werde gleich duschen gehen, mich ins Bettchen legen und das neue Kapitel genießen. :3

Freue mich auch schon auf die neuen NES Kapitel! Werde mich demnächst nochmal an meine Gegenüberstellung setzen. Wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte... Q.Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 40   Do Sep 19, 2013 9:21 pm

Ich hab das Kapitel gerade auch bei einer Pizza genossen. Ich fange vermutlich nur wieder an zu schwärmen, deswegen fass ich mich kurz: Sehr schönes Kapitel. Vorallem, dass Will und Link sich endlich mal wie 15 Jährige Jugendliche verhalten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 40   Fr Sep 27, 2013 10:11 pm

Puh da bald das neue Semster beginnt hatte ich erst eben Zeit das Kapitel zu lesen.
Aber ich fand es sehr witzig gestaltet (Die Stellen mit Link und Will). Es war auch schön, dass Zelda auftauchte, wenn auch nur in einer kleineres Rolle. Ich hoffe da kommt bald noch mehr^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 40   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 40
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: