Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 41

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 41   Sa Okt 19, 2013 9:42 pm


Guten Abend Smile

melde mich einmal wieder für ein neues Kapitel. Ich bin in den letzten Wochen kaum zu den Fanfics gekommen, wollte eigentlich mit der Überarbeitung von NeS auch schon weiter sein, aber zumindest kann ich das neue Kapitel von KgdS ankündigen. Ein herzliches Danke im Voraus an alle, die das neue Kapitel lesen, es ist, meiner Meinung nach, ganz anders als andere vorher und diente dazu, dass ich einige Dinge ausprobieren konnte. Very Happy Smile 

lg Line

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   So Okt 20, 2013 6:07 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mo Okt 21, 2013 9:26 pm

Ich finde es gut, dass das gesamte Kapitel über Zelda geht. Das ist ne schöne Abwechslung im Verlgeich zu den anderen, wo Link mindestens einen Absatz, wenn nicht mehr hatte.
Weil man liest die ganze Zeit was in der Schule vor sich geht, aber dann bleibt im Hinterkopf die Frage, warum macht Zelda nichts? Gerade sie hat ja momentan eine große Geschichte mit Impas Anschuldigungen und den 13 Schlüsseln und das komplett unter den Tisch fallen zu lassen wäre nicht gut.
Von daher gut gelöst und das Kapitel ist wie immer gut geschrieben^^

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Fr Nov 08, 2013 4:41 pm

Ich war fünf Wochen in Reha und war so glücklich ein neues Kapitel lesen zu können! Allerdings war die Internetverbindung da so sch...., dass es fast ne halbe Stunde gedauert hat, bis ich lesen konnte. XD Aber das warten hat sich gelohnt! Ich liebe und bewundere es, wie du alles bis ins kleinste Detail beschreiben kannst. Mir hat es auch gefallen, mehr von Zelda zu lesen.Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldnymphe
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mo Nov 18, 2013 7:30 am

Ich habe mich riesig gefreut, dass das komplette Kapitel aus Zeldas Sicht erzählt wurde. Wie Escander schon geschrieben hat, konnte man endlich nachvollziehen was Zelda in der ganzen Zeit so erlebt.

Ich kann es kaum abwarten bis sich Link und Zelda endlich wieder sehen! Und auch die Story zwischen Harkenia und Ornella finde ich echt süß!

KgdS ist nach wie vor meine Lieblingsgeschichte! Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich Faylen liebe, dass sie nach all den Jahren immer noch weiter schreibt. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   So Dez 01, 2013 9:45 am

*smile* Vielen Dank für die Motivationsbonbons ;-)
Das neue Kapitel von KgdS ist eigentlich fertig, ich bin nur noch nicht ganz zufrieden damit.
Ich werde demnächst auch weitere überarbeitete Kapitel von NeS an arnfear schicken.

Ansonsten euch allen einen wunderschönen 1.Advent O.o (unglaublich, dass das Jahr schon wieder vorbei ist.)

lg

P.S. ich konnte bisher noch kein weiteres Kapitel an arnfear schicken, ich habe seit einiger Zeit kein i-net mehr, sobald sich das ändert kommen wieder uploads. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Sa Jan 11, 2014 2:29 am

Gibts bald ein Update? Ich habe eigentlich auf ein Weihnachtsgeschenk gehofft^^
Ich nehm gerne ein neues KgdS Kapitel, aber auch die neuen NeS Kapitel machen Spaß zu lesen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Sa Jan 11, 2014 12:23 pm

Als ob du es verraten hättest :-D

http://faylen7.de.tl/42-.--Kapitel.htm

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Sa Jan 11, 2014 11:03 pm

Dumdidumdidum
*läuft beiläufig vorbei, klaut das Kapitel, hockt sich in ne dunkle Ecke und liest*

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 41   So Jan 12, 2014 10:32 pm

Mh mhmm hmmm... MH!
Ja das Kapitel ist eindeutig gut und interessant Very Happy

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mo Jan 13, 2014 10:57 am

Das Kapitel ist nicht schlecht, aber das Ende war mir eindeutig zu kitschig Razz

Trotzdem schön, dass Sie ihren Glauben in Link wiedergefunden hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eferion
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Gladbach
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mo Jan 13, 2014 8:46 pm

Liest sich, wie immer, sehr schön und wirkt sehr tiefsinnig. Mit der Ähnlichkeit zwischen Link und Oredun kann ich nicht so viel anfangen aber ich glaube das liegt auch an meiner eigenen Phobie in meinen Geschichten keine "Doppelgänger" zu erzeugen.

Würde mir für die nächsten Kapitel wünschen das der Handlungsstrang zwischen William und Midrehnet erweitert wird denn grade in diesen Nebenfiguren steckt meiner Meinung nach unglaublich viel Potential.  Smile 

LG
Eferion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Do Jan 16, 2014 7:20 pm

Hahaha und genau dann musste ich mal wieder fast eine Woche nicht nachgucken =)
Gleich werde ich mich mal dran setzen zu lesen, da will ich eigentlich alles stehen und liegen lassen =D

Edit: So gelesen und ich kann nur bestätigen, dass ist schön ist, dass Zelda Link doch nicht aufgegeben hat.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Länge vom Kapitel.. viel zu kurz! Für den Inhalt sicherlich passend, aber es ist mit eines der kürzesten Kapitel.
Das davor war mehr als doppelt so lang und jetzt muss ich wieder so lange warten! Aber wenigstens lohnt es sich, auch wenn es so kurz ist^^

Wenn sich hier Leute wünschen können was mehr dran kommen soll, dann muss auf jeden Fall mehr Link rein, seine Teile sind immernoch die Besten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Fr Jan 17, 2014 1:07 pm

Juhuuu ein neues Kapitel! *freu* Mir hat besonders die kleine Kampfszene und die Rückblende gefallen! ^-^
Aber ich muss Nyhm recht geben. Obwohl es auch schon kürzere Kapitel gab, kam mir dieses hier echt kurz vor. Muss wohl daran liegen, dass wir so ausgehungert sind XD Freu mich schon auf mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mi Jan 29, 2014 6:33 pm

Vielen Dank für die bunten Rückmeldungen :-)

Sorry im Übrigen, dass die Zeiten zwischen den Updates so lang geworden sind, das Leben kam dazwischen ^__^" (und meine PS3 zugegebenerweise...)

Ich muss im Übrigen sagen, dass mir Teile von dem Kapitel nicht mehr ganz so gefallen, es ist doch recht schnulzig, aber naja, manchmal muss das sein.

ich arbeite gerade noch an der Überarbeitung vom 2. NeS- Teil... die Begegnung mit Kotake und Koume lässt mir gerade die Haare zu Berge stehen, ich hab' das Gefühl, das habe nicht ich geschrieben Smile"
Der 2. Teil sollte einfach erwachsener werden und liest sich dann viel lockerer.

Ihr habt so eine Engelsgeduld und seid nach wie vor interessiert an den Fanfics, das ist einfach unglaublich, Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mi Jan 29, 2014 8:19 pm

Da du es immer wieder schaffst uns zu überraschen und zu begeistern, müssen wir uns bei dir bedanken, Line. Vielen Dank, dass du uns an deiner Phantasie und deinen Gefühlen zu diesen Fanfics Teil haben lässt.

Das Kapitel um Kotake und Koume fand ich eigentlich immer super Shocked. Besonders der Teil in der Bogenhalle. Aber der Teil wo der wahre Link auftritt war schon sehr verwunderlich. War ziemlich hart und herzlos geschrieben.

Ich hoffe, dass dir das Schreiben noch Spaß macht. Wir wollen noch viel viel mehr lesen.

P.S. die Ps3 ist ein guter Grund Razz(in 2 Wochen kommt lightning returns Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Di Feb 11, 2014 7:20 pm

Vielen Dank Smile Das ist so ermutigend.
Das Schreiben macht nach wie vor Spaß, aber ich merke auch, dass ich manchmal Phasen habe, in denen es gar nicht gelingt. Zur zeit bin ich außerdem in Fortbildungen ziemlich eingebunden.

Ich komme in ganz kleinen Schritten vorwärts mit sowohl der Überarbeitung von NeS als auch mit KgdS. Ich habe mittlerweile ein neues, jawohl ein ganz neues Kapitel von NeS im Sinn, es sollte endlich mit Klein-Links Mission weitergehen und da mir Skyward Sword so sehr gefallen hat, wird sich das nächste Missionsziel in dieser Epoche bewegen.

Was KgdS angeht... mein Spiegelvolk, das noch eine große Rolle spielen wird, wird wohl etwas an A Link between Worlds erinnern... das war etwas demotivierend Smile" Zumindest heißt meine Spiegel-Zelda nicht Hilda ^__^ Es bleibt spannend. lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Di Feb 11, 2014 9:26 pm

Hört sich sehr interessant an muss ich sagen :-D

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Eferion
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Gladbach
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mi Feb 12, 2014 8:41 pm

Faylen7 schrieb:
Vielen Dank ^^Das ist so ermutigend.
Das Schreiben macht nach wie vor Spaß, aber ich merke auch, dass ich manchmal Phasen habe, in denen es gar nicht gelingt. Zur zeit bin ich außerdem in Fortbildungen ziemlich eingebunden.

Ich komme in ganz kleinen Schritten vorwärts mit sowohl der Überarbeitung von NeS als auch mit KgdS. Ich habe mittlerweile ein neues, jawohl ein ganz neues Kapitel von NeS im Sinn, es sollte endlich mit Klein-Links Mission weitergehen und da mir Skyward Sword so sehr gefallen hat, wird sich das nächste Missionsziel in dieser Epoche bewegen.

Was KgdS angeht... mein Spiegelvolk, das noch eine große Rolle spielen wird, wird wohl etwas an A Link between Worlds erinnern... das war etwas demotivierend Smile" Zumindest heißt meine Spiegel-Zelda nicht Hilda ^__^ Es bleibt spannend. lg

Eine kreative Pause ist ab und an gar nicht mal verkehrt. Ich für meinen Teil kann auch nur schreiben wenn kein anderer im Raum ist, ich gute Musik hören kann und am besten schon leicht angeheitert bin in folge von promillelastigen Annehmlichkeiten.  Laughing 

Bin mal gespannt was ich von dir noch so zu lesen bekomme.

LG
Eferion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 41   So Feb 23, 2014 1:55 pm

Hey, das kann ich nur unterschreiben... für wirklich gute Kapitel brauche ich absolute Ruhe und muss unbedingt in Ruhe gelassen werden, dann bombardiere ich meine Ohren mit nostalgischen Klängen und warte auf den Film, der sich in meinem Kopf abspielt... und das ist fast wörtlich zu verstehen. Manchmal habe ich den Eindruck, ich kann nur dann schreiben, wenn ich diesen "inneren Film" sehe und dann ist es fast so, als wäre ich unter Drogen und mitten im Geschehen drin. Erst dann kann ich alles so wiedergeben, dass es bildlich und erfahrbar ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 41   Mi Feb 26, 2014 11:11 am

*kreisch* ein ganz neues NeS Kapitel! *kreisch*

Vielleich haben die macher von A Link between Worlds ja von dir geklaut?! O.O Na den Namen Hilda find ich auch nicht so passend, trotzdem mag ich sie und werde sie bald Cosplayen. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 41   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 41
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: