Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Kapitel 47   Mo Feb 23, 2015 6:55 pm

Hallöchen,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich endlich zurück... die letzten drei Monate waren unheimlich stressig und erfüllt von drei grippalen Infekten in kurzen Abständen, die mich zur Weißglut bringen -.-

Sorry für die langen Wartezeiten...

Ich habe irgendwann einmal gemeint, dass ich die Storys auf jeden Fall zu Ende bringen werde und dabei bleibt es ^__^ Ich bin nach wie vor motiviert sowohl KgdS weiterzubringen, als auch NeS zu überarbeiten.

Das nächste Kapitel kommt in einigen Tagen.

Danke für die (hoffentlich noch vorhandene) Geduld.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Kapitel 47   So März 15, 2015 8:12 pm

Geduld ist sicher noch vorhanden, gerade jetzt wo es spannend wird. Aber wie so oft schon gesagt, lass dir ruhig Zeit, damit du das Gefühl hast eine fertige Arbeit abzugeben Wink

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 47   So Apr 12, 2015 8:42 pm

Boooooooooah Lineeeeeeeee,

In welcher Zeitrechnung sind den 2 Monate ein paar Tage Razz. Ich hoffe es gibt bald wieder neuen Lesestoff. Mit Nes bin ich bis dato mal wieder durch, muss KgdS nochmal die letzten Kapitel lesen. Zuviele Characktere die man behalten sollte Very Happy.

Bis hoffentlich bald Wink

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 47   Mi Apr 15, 2015 2:06 pm

Hi, zur Zeit läuft es echt furchtbar -.-
ich muss gestehen, dass mir meine Hochzeitsplanung über den Kopf wächst, im Juli ist bei mir Hochzeit und da kommt dauernd irgendetwas dazwischen, deshalb finde ich kaum Zeit für die Fanfics. Großes Sorry :/ Ich bin untröstlich...

Ich habe das nächste KgdS-Kapitel fertig, aber ich bin einfach sehr unzufrieden damit, es passiert in dem Kapitel nicht viel, aber ich glaube, ich sollte aufhören drüber zu brüten, ich schicke es jetzt einfach mal weiter. Es muss auch solche Kapitel geben :-)

Nochmal Sorry, meine Zeitrechnung ist zurzeit im Eimer. lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 47   Mi Apr 15, 2015 2:44 pm


_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Kapitel 47   Mo Jan 02, 2017 12:17 pm

Hallo zusammen!

Ich habe KgdS jetzt nochmal komplett gelesen und bin nach wie vor begeistert! Es endet natürlich total spannend und nach dem zweiten Mal lesen, ist einiges jetzt viel klarer.

Wie ist denn die Hochzeit gelaufen? Ich weiß, ist schon ne weile her,aber ich frag trotzdem XD

Mich würde auch interessieren, ob die Story bald weiter geht. Habe etwas Angst, dass so eine großartige Geschichte einfach abgebrochen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 47   Do Jan 05, 2017 4:08 pm

Hallöchen,

Hochzeit und Hochzeitsreise sind prima gelaufen, ist ein Weilchen her :-)

Ich wollte KgdS und NeS niemals abbrechen, habe das auch nach wie vor nicht im Plan, aber ich bin leider zeitlich echt eng dran.
Mein kleiner Schatz, der ungeplant in der Hochzeitsreise entstanden ist, fordert wahrlich meine ganze Zeit. :-))

Ich wünsche mir demnächst die Möglichkeit weitere Kapitel zu beenden. Ich schaffe es ab und an eine Seite zu schreiben, das ist aber bei der Länge der Kapitel nicht gerade weltbewegend. Sorry, dass es so lange dauert. Mich frustriert es auch... ich wünschte, ich hätte sowohl bei NeS als auch bei KgdS viel mehr geschafft. Vor allem bei KgdS ist noch einiges zu schreiben o.O

Danke für diese riesige Geduld.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackdoum
Bürger


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 08.01.17

BeitragThema: Re: Kapitel 47   So Jan 08, 2017 10:04 pm

Geduld ist eine Tugend.

Ich warte seit Jahren und ich werde auch noch bis zu meinem Rentenalter und darüber hinauß warten. du hast also noch mindestens 40-50 jahre zeit ja nachdem wann sich unser Land bis dahin entschieden hat wann ich denn eintreten darfXD

Genieße die Zeit mit deinen Kids, wenn man meinen Eltern glauben schenken darf vermissen sie die Zeit, in der sie mich umsorgen durften, auch wenn es stresig war. Was vor geht darüber brauch man sich ja nicht streiten. Ich denke jeder wird deine Prioritäten verstehen.

Bis dahin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 47   Mi Apr 19, 2017 10:34 pm

Ja wir gehen natürlich vor! Wir sind auch neugierige "Kinder" die Geschichten wollen Laughing
Viele liebe Grüße, Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mamamutz
Bürger


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.17

BeitragThema: Re: Kapitel 47   Mi Jun 14, 2017 10:26 am

Hallo :) Ich habe mich soeben neu angemeldet da ich mal nachfragen wollte, ob es bald weitergeht?

Damals dachte ich , ich müsste sterben vor Neugierde aber nun sitze ich immer noch da, lebe und warte weiter.

Ich hoffe Faylen geht es gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 47   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 47
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ludwig Revolution: Kapitel 15 & 16
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» Seelen: Kapitel 26 - 28
» Seelen: Kapitel 47 - 49

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: